deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11 февр. 2015 г. - 20:08 Часов
BVB - Tickets und Termine |#5781
11 авг. 2021 г. - 12:58 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von TrinkiBVB09

Karten für den Supercup sind jetzt beim BVB bestellbar.


Wie lange sind die Tickets schon drin? Bisher ist fast nichts weg. Süd natürlich, Nord/ Ost/ West sind aber noch fast komplett frei. tongue


Na ja, der Supercup war auch vor Corona nicht sonderlich gefragt. Ich war 2 Mal da, es war beide Male ätzend. Das tue ich mir jetzt unter Corona-Bedingungen garantiert nicht an.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
BVB - Tickets und Termine |#5782
11 авг. 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von Borsigplatz
Zitat von TrinkiBVB09

Karten für den Supercup sind jetzt beim BVB bestellbar.


Wie lange sind die Tickets schon drin? Bisher ist fast nichts weg. Süd natürlich, Nord/ Ost/ West sind aber noch fast komplett frei. tongue

Halbe Stunde bevor ich geschrieben hatte.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#5783
11 авг. 2021 г. - 13:05 Часов
Zitat von Apemantus
Zitat von Borsigplatz

Zitat von TrinkiBVB09

Karten für den Supercup sind jetzt beim BVB bestellbar.


Wie lange sind die Tickets schon drin? Bisher ist fast nichts weg. Süd natürlich, Nord/ Ost/ West sind aber noch fast komplett frei. tongue


Na ja, der Supercup war auch vor Corona nicht sonderlich gefragt. Ich war 2 Mal da, es war beide Male ätzend. Das tue ich mir jetzt unter Corona-Bedingungen garantiert nicht an.

Es ist ätzend ja, aber ich muss unbedingt wieder ins Stadion ugly

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#5784
11 авг. 2021 г. - 13:05 Часов
Süd für 16 € hab ich mir gegönnt. Mehr Geld würde ich allerdings auch nicht ausgeben dafür.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#5785
11 авг. 2021 г. - 13:07 Часов
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Apemantus

Zitat von Borsigplatz

Zitat von TrinkiBVB09

Karten für den Supercup sind jetzt beim BVB bestellbar.


Wie lange sind die Tickets schon drin? Bisher ist fast nichts weg. Süd natürlich, Nord/ Ost/ West sind aber noch fast komplett frei. tongue


Na ja, der Supercup war auch vor Corona nicht sonderlich gefragt. Ich war 2 Mal da, es war beide Male ätzend. Das tue ich mir jetzt unter Corona-Bedingungen garantiert nicht an.

Es ist ätzend ja, aber ich muss unbedingt wieder ins Stadion ugly


Geht mir ja auch so und ich habe sogar im Ticketshop nachgeschaut... aber bevor ich auf kaufen gedrückt habe, fiel mir das alles wieder ein und ich dachte mir nur: Nee, wenn du zurück ins Stadion gehst, dann zu einem echten BVB Spiel und nicht zu diesem Pseudowettbewerb.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
BVB - Tickets und Termine |#5786
11 авг. 2021 г. - 13:54 Часов
Zitat von Apemantus
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Apemantus

Zitat von Borsigplatz

Zitat von TrinkiBVB09

Karten für den Supercup sind jetzt beim BVB bestellbar.


Wie lange sind die Tickets schon drin? Bisher ist fast nichts weg. Süd natürlich, Nord/ Ost/ West sind aber noch fast komplett frei. tongue


Na ja, der Supercup war auch vor Corona nicht sonderlich gefragt. Ich war 2 Mal da, es war beide Male ätzend. Das tue ich mir jetzt unter Corona-Bedingungen garantiert nicht an.

Es ist ätzend ja, aber ich muss unbedingt wieder ins Stadion ugly


Geht mir ja auch so und ich habe sogar im Ticketshop nachgeschaut... aber bevor ich auf kaufen gedrückt habe, fiel mir das alles wieder ein und ich dachte mir nur: Nee, wenn du zurück ins Stadion gehst, dann zu einem echten BVB Spiel und nicht zu diesem Pseudowettbewerb.


Ich hab auch nur mal aus Neugier rein geschaut. Wenn das Spiel am Wochenende wäre, hätte ich denke ich zwei Karten bestellt, unter der Woche ist es mir das aber auch wirklich nicht wert.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
BVB - Tickets und Termine |#5787
11 авг. 2021 г. - 14:11 Часов
Bekommt man Karten für die Bundesliga Spiele nur über die Hotline derzeit?

Online kann man ja nur für den SuperCup buchen.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

BVB - Tickets und Termine |#5788
11 авг. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von gb2003
Bekommt man Karten für die Bundesliga Spiele nur über die Hotline derzeit?

Online kann man ja nur für den SuperCup buchen.

Bundesliga gibt es gar keine, du konntest dich als Dauerkarteninhaber melden und bei Glück welche bekommen.

Sollten Rückläufer kommen, dann im Zweitmarkt des BVB.
Hotline ist erstmal nicht, weil dort die Personalisierung der Karten nicht möglich ist.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#5789
11 авг. 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von gb2003

Bekommt man Karten für die Bundesliga Spiele nur über die Hotline derzeit?

Online kann man ja nur für den SuperCup buchen.

Bundesliga gibt es gar keine, du konntest dich als Dauerkarteninhaber melden und bei Glück welche bekommen.

Sollten Rückläufer kommen, dann im Zweitmarkt des BVB.
Hotline ist erstmal nicht, weil dort die Personalisierung der Karten nicht möglich ist.


Schade, dann werde ich dieses Jahr keine Spiele im Westfalenstadion sehen. Bin zwar Mitglied, aber habe leider keine Dauerkarte.

Danke aber für die Info.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !


Эта статья в последний раз редактировалась gb2003 11 авг. 2021 г. на 14:23 Часов
BVB - Tickets und Termine |#5790
11 авг. 2021 г. - 14:25 Часов
Die Karten finde ich auch einfach unverschämt teuer, außer die Südkarten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.