deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11 февр. 2015 г. - 20:08 Часов
BVB - Tickets und Termine |#5731
20 окт. 2020 г. - 15:18 Часов
Auf der bvb.de Website hat der Verein angegeben, dass sich auch Vereinsmitglieder seit gestern für das nächste Heimspiel in der CL bewerben können.
Habe aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht einen Link?
BVB - Tickets und Termine |#5732
27 окт. 2020 г. - 16:48 Часов
Hat schon jemand eine E-Mail bzgl. des Spiels gegen Zenit bekommen?
BVB - Tickets und Termine |#5733
27 окт. 2020 г. - 16:54 Часов
Zitat von Coq-au-vin
Hat schon jemand eine E-Mail bzgl. des Spiels gegen Zenit bekommen?


Stand jetzt soll dieses doch ohne Zuschauer ausgetragen werden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
BVB - Tickets und Termine |#5734
27 окт. 2020 г. - 18:14 Часов
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Coq-au-vin

Hat schon jemand eine E-Mail bzgl. des Spiels gegen Zenit bekommen?


Stand jetzt soll dieses doch ohne Zuschauer ausgetragen werden.



Zitat von RN

Die Stadt Dortmund will mit einer Intervention beim Land die Teilnahme von Zuschauern beim Champions-League-Spiel des BVB gegen St. Petersburg am Mittwochabend ermöglichen.

Man habe eine entsprechende Sondergenehmigung für 300 Zuschauer bei der Bezirksregierung Arnsberg beantragt, teilte der städtische Rechtsdezernent Norbert Dahmen am Dienstagmittag mit.

Die Stadt geht damit auf Konfrontationskurs zum NRW-Gesundheitsministerium, dass Zuschauer von Spielen mit bundesweiter oder internationaler Bedeutung generell ausschließen will. Erster Leidtragender ist Borussia Mönchengladbach. Der Verein erhielt am Montag über die Bezirksregierung Düsseldorf die Anweisung, dass entgegen früherer Planungen zum Champions-League-Spiel gegen Real Madrid keine Zuschauer zugelassen sind.

Die Dortmunder Stadtspitze hält das Vorgehen des Landes trotz drastisch gestiegener Corona-Fallzahlen für nicht nachvollziehbar. „Wir werden uns nicht über die Entscheidung des Landes hinwegsetzen, aber haben die Bezirksregierung Arnsberg angeschrieben und um eine Ausnahme vom Verbot gebeten. Ein Spiel vor 300 Zuschauer im Signal Iduna Park sei „infektionsschutzrechtlich ein absolut sicheres Format“, sagte Dahmen. Und der BVB habe zuletzt bewiesen, dass er Spiele mit Zuschauern unter Coronabedingungen organisieren kann.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/champions-league-bvb-doch-vor-zuschauern-gegen-zenit-st-petersburg-1568616.html




Bielefeld-BVB am Samstag dagegen wird definitiv ohne Zuschauer ausgetragen werden:

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-gegen-schalke-konzept-erlaubt-300-zuschauer-geisterspiel-in-bielefeld-1568424.html

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 27 окт. 2020 г. на 18:20 Часов
BVB - Tickets und Termine |#5735
28 окт. 2020 г. - 11:40 Часов
источник: www.bvb.de
Borussia Dortmund muss im ersten Heimspiel der diesjährigen UEFA Champions League heute Abend ab 21.00 Uhr ohne Unterstützung von den Tribünen auskommen.

Nachdem beim Derby in der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 (3:0) am vergangenen Samstag noch 300 Zuschauer zugelassen worden waren, hat das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium einen gleichlautenden Antrag des BVB für die Partie gegen den russischen Meister Zenit St. Petersburg ablehnend beschieden.
Bleibt dabei, keine Zuschauer heute Abend.

•     •     •

1909
BVB - Tickets und Termine |#5736
26 июня 2021 г. - 20:32 Часов
Wird Zeit, dass hier nach acht Monaten wieder mal was geschrieben wird. smile

Bis vor zwei Wochen konnten alle Dauerkarteninhaber auf der Süd einen Blocktausch beantragen.

Gestern kam eine News zur Auswärtsdauerkarte.

Solche Dinge waren in der letzten Saison ja nicht wirklich Thema. Ich bin schon sehr gespannt, wie viele Zuschauer in die Stadien letztlich rein dürfen und ob die Inzidenz überhaupt nochmal eine Rolle spielen wird.

Wenn in dem Tempo weiter geimpft wird, dann haben wir Mitte/Ende August eine Immunität von 70% in Deutschland, wie da jetzt die Delta Variante uns allen einen Strich durch die Rechnung machen wird, muss man abwarten.

Im letzten (Spät-)Sommer durften schon knapp 15% ins Westfalenstadion, da gab es weder Schnelltests, noch Impfungen. Mal schauen, wie sich die Zahlen nach der EM entwickeln werden, wo ja teilweise 50-100% Auslastungen erlaubt sind. Sollten die Zahlen in den betroffenen Ländern jetzt rasant steigen, wird man eher vorsichtig sein, was die Auslastungen in der Bundesliga angeht.

Meine Meinung: Sollten in sieben Wochen die Inzidenzen weiter in dem Bereich von heute sein, dann werden zu Beginn der Saison 30-35% in die Stadien dürfen, alle mit tagesaktuellen Schnelltests, auch wenn geimpft.

Und dann wird die Auslastung nach und nach weiter hochgeschraubt.

Ich bin auch gespannt, ob die Ultras direkt mit an Board sein werden oder ob weiter an dem Motto: "Entweder alle oder niemand" festgehalten wird.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison und werde jedes Spiel versuchen ins Stadion zu kommen, es sei denn, man darf wieder nur aus NRW kommen. tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#5737
03 июля 2021 г. - 12:38 Часов
Laut dem neuesten Artikel der Ruhr Nachrichten haben bisher 0,25 % der Dauerkarteninhaber von sich aus die Dauerkarte gekündigt. Das sind bei 55.000 Dauerkarten ganze 138 Leute. grins

Mal sehen, ob vielleicht von Seiten des BVB noch welche die Dauerkarten verlieren, warum auch immer.

Hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung, dass da mehr abspringen und ich vielleicht etwas eher endlich an meine Dauerkarte komme könnte. Bei Platz 558 dann vielleicht in zwei Jahren. stark

Hier der RN+ Artikel: https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-bereitet-fan-rueckkehr-in-den-signal-iduna-park-vor-prozedere-steht-plus-1650411.html

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#5738
05 июля 2021 г. - 12:38 Часов
Gibts schon eine Info wie es mit den Dauerkarten für die nächste Saison aussieht ? Ich warte sehnsüchtig auf ein Brief z.B.

•     •     •

Pro: BVB, Feyenoord Rotterdam, 1.FC Köln, RWE
BVB - Tickets und Termine |#5739
05 июля 2021 г. - 12:54 Часов
Zitat von Marox09
Gibts schon eine Info wie es mit den Dauerkarten für die nächste Saison aussieht ? Ich warte sehnsüchtig auf ein Brief z.B.

Die bleiben weiterhin reserviert und es wird nichts abgebucht, ehe langfristige Planungssicherheit besteht. Den Brief habe ich aber schon vor gut zwei Wochen erhalten.
BVB - Tickets und Termine |#5740
05 июля 2021 г. - 13:23 Часов
Zitat von Marox09
Gibts schon eine Info wie es mit den Dauerkarten für die nächste Saison aussieht ? Ich warte sehnsüchtig auf ein Brief z.B.


die briefe sind doch schon lange verschickt worden und die dauerkarten werden mitte des monats auch verschickt. es läuft so ab wie jedes jahr du hast das formular dabei und kannst sachen wie pokal hinzu oder abbestellen. dazu ist die info das die dauerkarten so lange pausiert bleiben bis alle wieder ins stadion dürfen. falls ein paar ins stadion dürfen bekommen dauerkarteninhaber ein exklusives bewerbungsrecht

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.