Bulgarien-Thread [BUL]

01 июля 2009 г. - 1:50 Часов
Bulgarien-Thread [BUL] |#171
12 июня 2015 г. - 19:57 Часов
Hallo zusammen kann mir wer was über Alexandre Barthe was sagen Stärken Schwächen? Ist er eine Verstärkung für uns??

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Bulgarien-Thread [BUL] |#172
11 окт. 2015 г. - 16:07 Часов
was für eine peinliche leistung. wer ist für diese drecks performances verantwortlich? warum kommt seit 15 jahren nichts mehr nach in unserer jugend?

3:0 gegen die jugos verlieren, einfach nur peinlich!

•     •     •


Against Modern Football!
Bulgarien-Thread [BUL] |#173
07 марта 2016 г. - 5:04 Часов
Sehr schade, was im bulgarischen Fußball passiert. Man muss sich nur mal die Liga vor Augen führen. Mittlerweile hat sie ja nur noch 10 Vereine, Klubs wie Lok und besonders ZSKA Sofia wird die Lizenz verweigert. Dazu die Geschichte um Litex Lowetsch und deren Ausschluss aus der A Grupa, nach den Vorfällen im Spiel gegen Levski...
Mit der Nationalmannschaft ist seit Jahren auch nicht mehr viel los. Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Bulgarien-Thread [BUL] |#174
22 марта 2016 г. - 0:17 Часов
In den 90ern wahren Kroatien Yugoslawien Rumänien Bulgarien Dänemark Sehr Stark.Doch eine dieser Manschaften hat dennoch nie so richtig an Qualität eingebüßt.Es ist keine Schande gegen die Kroaten zu Verlieren noch dazu wahr es schon längt überfällig, dass die Kroaten wieder Top Spieler Entwickeln.Kroatien wahr für mich nie Durchschnitt sondern eine Manschaft mit Potenzial was viele warum auch immer nie gesehen haben.Sie haben wie keine andere Mannschaft gegen die Großen ihre Besten Spiele gemacht und gezeigt das man sie nicht so einfach in vorbei gehen schlägt.Klar gab es mal Ausnahmen aber gegen Kroatien zu Spielen wahr nie einfach damals wie Heute nicht.
Bulgarien-Thread [BUL] |#175
08 июня 2016 г. - 2:14 Часов
Die Vorstellung im Kirin Cup war der Horror, Petev ist die Inkompetenz in Person, unter so einem Trainer hätte ich auch keine Lust. Die unbegründete Entlassung von Penev, der die Mannschaft nach langer Zeit endlich mal etwas stabilisiert hat, war der größte Fehler überhaupt. Aktuell sind wir nicht besser als unter Matthäus. So lange Bobby Mihaylov an der Spitze steht, wird es auch nichts. Er ist mitverantwortlich für die desolate Verfassung der bulgarischen Nationalmannschaft, fördert den Fußball und die Entwicklung kaum und die Liga ist sowieso total ruiniert. Kommerz Club hin oder her, momentan kann man eigentlich nur hoffen, dass Razgrad ähnlich kompetent arbeitet wie die letzten Jahre, ist zur Zeit der einzige Hoffnungsschimmer. Bulgarien hat momentan ein paar sehr gute Jugendspieler, die noch etwas zu jung sind, wenn endlich mal eine kompetente Führung an die Macht kommt, dann könnte es circa 2020 wieder etwas bergauf gehen. Kun Temenuzhkov (16) ist momentan eine der größten Hoffnungen. Spielt bei Barcelona in der Jugend und hat diese Saison über 30 Tore geschossen, vielleicht ein "neuer" Berbatov und genau das was die Mannschaft braucht. Ich hoffe inständig, dass er nicht so verheizt wird wie Valeri Bojinov, so lange heißt es aber abwarten und hoffen, dass diese ganzen korrupten und inkompetenten Leute aus dem Verband verschwinden. Es wäre schade, denn das Land ist extrem fußballbegeistert, wo man auch hin geht, es wird nur über Fußball geredet, leider schwelgt man auch noch im Jahr 1994.

Bis es so weit ist heißt es Daumen drücken und vielleicht darf ja ein Stilian Petrov nochmal ran, würde der Mannschaft nicht schaden, dann hätte sie endlich mal wieder einen Leader.
Bulgarien-Thread [BUL] |#176
11 июня 2016 г. - 21:44 Часов
Bitte einmal um Aufklärung, was es mit Litex Lovech auf sich hat, laut der englischen Wikipedia heißt der Club jetzt CSKA Sofia und ist offizieller Nachfolger und spielt kommende Saison in der 1. Liga, in die auch der 3., 7. und 11. der letztjährigen 2. Liga aufgestiegen sind. Da blicke ich nicht ganz durch.
Bulgarien-Thread [BUL] |#177
30 июня 2016 г. - 20:56 Часов
Zitat von Weylin
Bitte einmal um Aufklärung, was es mit Litex Lovech auf sich hat, laut der englischen Wikipedia heißt der Club jetzt CSKA Sofia und ist offizieller Nachfolger und spielt kommende Saison in der 1. Liga, in die auch der 3., 7. und 11. der letztjährigen 2. Liga aufgestiegen sind. Da blicke ich nicht ganz durch.


Hat wohl finanzielle Gründe wer zur Aufstockung der ersten Liga aufsteigen durfte und wer nicht...
Logisch ist das aber wirklich nicht.

Das sind doch zwei verschiedene Teams.
Litex ist doch zwangsabgestiegen in die zweite Liga, oder?
Dafür ist auch CSKA Sofia von der dritten in die erste Liga zurück?!

Vielleicht verirrt sich mal ein Insider hierher, oder gar ein echter Bulgare und gibt Aufklärung...smile

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Bulgarien-Thread [BUL] |#178
30 июня 2016 г. - 22:15 Часов
Zitat von Mikelinho13
Zitat von Weylin

Bitte einmal um Aufklärung, was es mit Litex Lovech auf sich hat, laut der englischen Wikipedia heißt der Club jetzt CSKA Sofia und ist offizieller Nachfolger und spielt kommende Saison in der 1. Liga, in die auch der 3., 7. und 11. der letztjährigen 2. Liga aufgestiegen sind. Da blicke ich nicht ganz durch.


Hat wohl finanzielle Gründe wer zur Aufstockung der ersten Liga aufsteigen durfte und wer nicht...
Logisch ist das aber wirklich nicht.

Das sind doch zwei verschiedene Teams.
Litex ist doch zwangsabgestiegen in die zweite Liga, oder?
Dafür ist auch CSKA Sofia von der dritten in die erste Liga zurück?!

Vielleicht verirrt sich mal ein Insider hierher, oder gar ein echter Bulgare und gibt Aufklärung...smile


Normal sind das zwei verschiedene Teams, genau.
In der aktuellen "11 Freunde" ist aber ein Artikel über den bulgarischen Fußball. Demnach wollten Litex Lovech und CSKA Sofia wohl fusionieren, man hat sich dann letztendlich doch dagegen entschieden.
Das hat der Schreiberling bei wikipedia wohl nur noch nicht mitbekommen, deshalb steht da noch die falsche Information drin.
Bulgarien-Thread [BUL] |#179
11 июля 2016 г. - 14:25 Часов
Grüßt euch.
Weiß jemand in welchem Stadion Botev Plovdiv in der nächsten Saison (speziell beim Derby zu Saisonbeginn) spielt? Ich hatte gelesen, dass der Umbau des alten Stadions 2015 abgeschlossen sein sollte, aber letzte Saison hat man ja noch im Ausweichstadion gespielt.
Danke im Vorraus smile
Bulgarien-Thread [BUL] |#180
11 июля 2016 г. - 19:14 Часов
Hi,

hätte da eine Frage. Habe gehört das Deni Simeunović bei Cherno More in Probe war und es nicht geschafft hat. Kann das einer vielleicht bestätigen oder hat ein Link dazu.

Gruß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.