Bulgarien-Thread [BUL]

01 июля 2009 г. - 1:50 Часов
Bulgarien-Thread [BUL] |#161
03 сент. 2014 г. - 1:24 Часов
Bisschen mehr Vertrauen, schließlich sind auch viele bulgarische Kicker dabei, wann dürfen die mal CL spielen. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man Basel nicht schlagen könnte, die sind zwar Favorit, aber das war Lazio letztes Jahr auch ;) Auch wenn ich kein Fan von Kommerzvereinen bin, aber das ist Werbung für die bulgarische Liga, die anderen Vereine bekommen das ja nicht gebacken. Die fliegen lieber in der ersten Quali Runde raus.
Bulgarien-Thread [BUL] |#162
17 сент. 2014 г. - 0:44 Часов
Eigentlich in Liverpool gut mitgehalten, am Ende den Ausgleich erzielt, aber dann durch die Dummheit (muss man leider so sagen) von Borjan den Elfer verschuldet. Sehr sehr schade. Trotzdem ne gute Leistung.
Bulgarien-Thread [BUL] |#163
01 окт. 2014 г. - 18:50 Часов
Hallo zusammen,

ich habe einige wenige auch per PN angeschrieben, nun auch hier, um eine größere Reichweite zu erreichen.

Zur Anfrage: Ich arbeite gerade daran eine Übersicht zu erstellen, in der die Top 11 der Woche aus möglichst vielen Ländern der Welt aufgelistet werden soll.
Ich wollte euch als engagierte User fragen, ob jemand weiß, ob im Internet eine Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats der "eurer" Liga gibt?
Falls ja, wäre es mir eine riesen Freude, wenn mir jemand per Link diese zusenden könntest.
Leider blieb meine Suche bisher leider erfolglos.

Wenn ich eine stattliche Linksammlung zu den Top-11 der verschiedener Ligen weltweit habe, könnte ich diese, falls gewollt, gerne interessierten Usern bereitstellen!

PS: Wenn jemand eine Internetseite mit einer Auflistung der Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats in einer anderen Liga auf der Welt (egal welche!) kennt, dann wäre ich Euch für diese Links ebenfalls sehr dankbar!

Einen schönen Tag allen!

adrianmutu
Bulgarien-Thread [BUL] |#164
14 окт. 2014 г. - 13:46 Часов
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Trikot von PFK Ludogorets Razgrad her bekomme?!
Эта статья в последний раз редактировалась fcb_vkl 14 окт. 2014 г. на 13:49 Часов
Bulgarien-Thread [BUL] |#165
21 окт. 2014 г. - 3:03 Часов
Schau mal auf der offiziellen Seite von Razgrad:
http://www.ludogorets.com/en/

Ist sogar auf Englisch gestellt, unter Fanshop findest du alles, ich bin mir aber nicht sicher ob man das auf Englisch stellen kannst, wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, ich übersetze dir das.
Bulgarien-Thread [BUL] |#166
10 нояб. 2014 г. - 12:58 Часов
Kann mir jemand etwas zur Spielweise von Anicet sagen? Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Könnte er in der Bundesliga bestehen?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Bulgarien-Thread [BUL] |#167
21 янв. 2015 г. - 11:02 Часов
Kann mir jemand Infos über diesen Spieler geben zb:mit Presse Artikel u.s.w

Kann mir jemand Infos über diesen Probespieler Dimo Atanasov von Hansa Rostock geben zb: wo seine stärken sind u.s.w und wieso er nun sein Verein verlassen will trotz Vertrag.
Bulgarien-Thread [BUL] |#168
04 февр. 2015 г. - 13:12 Часов
Zitat von kutte
Kann mir jemand Infos über diesen Spieler geben zb:mit Presse Artikel u.s.w
Kann mir jemand Infos über diesen Probespieler Dimo Atanasov von Hansa Rostock geben zb: wo seine stärken sind u.s.w und wieso er nun sein Verein verlassen will trotz Vertrag.


Durchschnittlicher Kicker und innerhalb der bulgarischen Liga ein Söldner. Hatte wohl damit zu tun, dass er nie wirklich bei den Großclubs Fuß fasste, weil die Leistung nicht stimmte. Offensiv orientiert, kommt gerne von links;

•     •     •


Against Modern Football!
Bulgarien-Thread [BUL] |#169
08 апр. 2015 г. - 18:36 Часов
Ludogorets hat am Wochenende CSKA mit 4-0 abgeschossen. Jetzt 6 Punkte vor CSKA. Ist Ludogorets noch aufzuhalten?

Lokomotiv Sofia schießt Beroe in Stara Zagora mit 4:1 ab, auch wenn viel zu hoch. Starke Leistung: Der Brasilianer Tom. An 3 Toren beteiligt. Dribbelstark.

In der Abstiegsrunde sind Haskovo und Marek Dupnitsa gut gestartet. Letztere können nun wieder auf den Klassenerhalt hoffen, auch wegen den schlechten Leistungen von Lokomotiv Plovdiv.
Эта статья в последний раз редактировалась ekremenliev69 08 апр. 2015 г. на 18:47 Часов
Bulgarien-Thread [BUL] |#170
31 мая 2015 г. - 0:13 Часов
Tscherno More Varna besiegt Levski Sofia im Pokalfinale mit 2:1 n.V., Glückwunsch!

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.