deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz V

27 марта 2014 г. - 23:50 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#5891
23 сент. 2016 г. - 14:06 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von riohero10

Zitat von Stef236

Gaaaanz tolle Aktion vom EffZeh

Manche müssen auch immer neues Öl ins Feuer gießen rolleyes

Ach bitte. Das ist doch witzig und kreativ.

Das finde ich jetzt auch nicht schlimm.


Das schlimme daran ist doch, dass es eine kalt durchgeplante und auf profit ausgerichtete Werbeaktion der Rewe Grupppe ist oops Sowas darf sich doch kein Traditionalist bieten lassen zwinker grins grins

Eine bessere Werbung für ihr Getränk werden die wohl nicht bekommen können. Das passt schon.

So nebenbei, haben die Frankfurter schon auf das BGH Urteil zum Schadensersatz reagiert oder dazu stellung bezogen?
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/boellerwurf-prozess-beim-fc-bgh-urteil-fix--krawallmacher-muessen-fuer-geldstrafen-haften-24786676
Blick auf die Konkurrenz V |#5892
23 сент. 2016 г. - 14:13 Часов
Falls es interessiert, Aki Watzke und sein Finanzchef, haben zusammen ein Jahresgehalt von 3,2 Mio Euro bezogen. Würde mal sagen , das ist ja fast DAX Niveau.Cool
Эта статья в последний раз редактировалась gallo_nero_2002 23 сент. 2016 г. на 14:26 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#5893
23 сент. 2016 г. - 14:15 Часов
@DukNukem
Ja. Die Frankfurter inklusive der Trulla vom Fanverband haben erläutert, dass dieser Einzeltäter, der ganz alleine für alle Aktionen verantwortlich ist, ziemlich viel Blechen muss.
Wenn sie ihn denn mal finden. Die gesamte Fanszene arbeitet nämlich mit Hochtouren daran diesen cleveren Burschen zu fassen.
Blick auf die Konkurrenz V |#5894
23 сент. 2016 г. - 14:27 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von riohero10

Zitat von Stef236

Gaaaanz tolle Aktion vom EffZeh

Manche müssen auch immer neues Öl ins Feuer gießen rolleyes

Ach bitte. Das ist doch witzig und kreativ.

Das finde ich jetzt auch nicht schlimm.


Fände es nur klasse, wenn RB gewinnen würde. Denn dann wäre diese Aktion sowas von nach hinten losgegangen... wäre echt genial.... tongue

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#5895
23 сент. 2016 г. - 14:29 Часов
Zitat von riohero10
@DukNukem
Ja. Die Frankfurter inklusive der Trulla vom Fanverband haben erläutert, dass dieser Einzeltäter, der ganz alleine für alle Aktionen verantwortlich ist, ziemlich viel Blechen muss.
Wenn sie ihn denn mal finden. Die gesamte Fanszene arbeitet nämlich mit Hochtouren daran diesen cleveren Burschen zu fassen.


Da fällt mir Loriot ein, mit seinem Rennbahn Besuch, da würde er dann fragend rufen. Wo suchen sie denn ? ja wo suchen sie denn ?augen-zuhalten
Blick auf die Konkurrenz V |#5896
23 сент. 2016 г. - 14:37 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Da fällt mir Loriot ein, mit seinem Rennbahn Besuch, da würde er dann fragend rufen. Wo suchen sie denn ? ja wo suchen sie denn ?augen-zuhalten
Inkl. dem falsch herum gehaltenen Feldstecher zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#5897
23 сент. 2016 г. - 15:46 Часов
Lienen ist aber auch so was von sauer. Er philosophiert, dass das " Konstrukt " 1860 mit dem Scheich, schlimmer sei als RB Leipzig. Also ganz widersprechen will ich da nicht. Wenn dieser Typ die Lust verliert, dann wird 1860 aber maximal Kreisliga München Mitte spielen, da ist ja null Substanz. Spieler wie Olic, Aigner haben doch enorme Gehälter.
Blick auf die Konkurrenz V |#5898
23 сент. 2016 г. - 16:12 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Lienen ist aber auch so was von sauer. Er philosophiert, dass das " Konstrukt " 1860 mit dem Scheich, schlimmer sei als RB Leipzig. Also ganz widersprechen will ich da nicht. Wenn dieser Typ die Lust verliert, dann wird 1860 aber maximal Kreisliga München Mitte spielen, da ist ja null Substanz. Spieler wie Olic, Aigner haben doch enorme Gehälter.


Den Ismaik kann ich irgendwo gar nicht einschätzen. Mal lässt er sich in/am Stadion mit Fans ablichten, dann ist er plötzlich lange Zeit völlig unsichtbar, dann ist er wieder im Stadion. Sportlich eiert 1860 mehr oder minder seit Jahren umher. Dabei wurden etliche Trainer verschlissen und 2-mal wären die fast abgestiegen. Bei RB und uns ging der Aufstieg ruck-zuck. Unschuldig

Jetzt wird angeblich ein Stadion mit ~50.000 Plätzen geplant. Naja, das dürfte dann, sollte es überhaupt umgesetzt werden, zumindest die Bayern-Fans freuen, denn dann wäre 1860 aus der Allianz-Arena raus und der Uli bekäme endlich die Gelegenheit zum Defiliermarsch. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#5899
23 сент. 2016 г. - 19:17 Часов
источник: www.bild.de
Sponsor macht auch Köln zum Dosenklub

Hintergrund: Zweimal pro Jahr darf der Trikotsponsor ein verändertes Motiv auf dem FC-Shirt präsentieren. Lebensmittelhändler „Rewe“, der normalerweise mit seinem Namen auf dem Trikot wirbt, nutzt gegen den Dosen-Klub aus Leipzig die Chance, um für den hauseigenen Energy-Drink „Maximal G“ zu werben.
... Lachend stark

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 23 сент. 2016 г. на 19:18 Часов
Blick auf die Konkurrenz V |#5900
23 сент. 2016 г. - 19:23 Часов
источник: www.kicker.de
Lienen: 1860 ist schlimmer als RB Leipzig

"Alles redet über RB Leipzig. Sowas hier ist für mich viel schlimmer", sagte er ins Sky-Mikrofon. "Wo irgendjemand herkommt und Millionen auf den Tisch legt", wetterte er gegen Investor Hasan Ismaik.
Die "Achse des Bösen" verschiebt sich ganz offensichtlich immer mehr ! Cool Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.