deadline-day banner

Blick auf die 3. Liga Konkurrenz

01 июля 2015 г. - 13:35 Часов
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#371
19 сент. 2022 г. - 22:02 Часов
Da besiegt Essen jetzt am heutigen Abend einen der Aufstiegsaspiranten wie Saarbrücken.

Torschütze ausgerechnet Götze Jr., selbst bis zur U16 ein BVB'ler.

Rutschen also wieder als 18. in den Oktober hinein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#372
14 янв. 2023 г. - 0:27 Часов
Zum Auftakt der 3.Liga im Jahr 2023 siegt Oldenburg auswärts beim FSV Zwickau mit 1:0.

Ein Spiel, was die Sachsen dem Bericht nach nie hätten verlieren dürfen, u.a. auch Elfmeter verschossen und sich deutlich überlegen gezeigt.

So bleiben die "Schwäne" auch im Jahr 2023 ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. Oldenburg schiebt sich - zumindestens temporär - vor die BVB U23.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#373
21 янв. 2023 г. - 17:06 Часов
Nachdem Bayreuth unsere Amas letzte Woche durchaus verdient mit 3:1 schlug, verlieren die heute 0:4 in Aue. Aue unter Dotchev jetzt mit zwei Siegen in zwei Spielen im Jahr 2023. Ich wage mal die verfrühte Prognose, dass die nicht absteigen werden.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#374
21 янв. 2023 г. - 23:06 Часов
Meppen, Bayreuth, Zwickau, die werden wohl auch bis zum Ende unten drinnen bleiben und sind auch von der Mannschaftsqualität klare Absteiger.

Eigentlich kämpft man mit Halle, Oldenburg und Aue darum, nicht den vierten Abstiegsplatz (also Rang 17) zu belegen. Im Idealfall! Man kann natürlich auch noch weiter abrutschen und/oder vom eingangs genannten Trio abgefangen werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#375
28 янв. 2023 г. - 17:18 Часов
Maximal unglückliche Ergebnisse am Samstag:

- Zwickau gewinnt im Ost-Derby in Halle
- Bayreuth sammelt 3 Zähler gg. Ingolstadt
- Meppen und Oldenburg holen beide gegeneinander einen Punkt
- auch Aue sammelt gegen favorisierte Freiburger einen Zähler


Kann man nur hoffen, dass Wiesbaden unsere U23 morgen, ähnlich wie im Hinspiel, etwas unterschätzt. Damals hat ja glaube ich Elongo-Yombo direkt bei seinem Debüt getroffen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#376
31 янв. 2023 г. - 15:09 Часов
Unser kommender Gegner hat seinen Trainer - Rüdiger Rehm - entlassen. Wird dann wahrscheinlich wieder den klassischen Trainer-Effekt geben...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#377
01 февр. 2023 г. - 1:10 Часов
Zitat von Reus_Fan
Unser kommender Gegner hat seinen Trainer - Rüdiger Rehm - entlassen. Wird dann wahrscheinlich wieder den klassischen Trainer-Effekt geben...


Könnte der BVB doch mit der Hinausstellung von Preußer direkt mal kontern? Dann kämpfen beide wieder mit denselben Waffen. Aber das wird wohl weiterhin nur ein Wunschtraum bleiben ..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#378
11 февр. 2023 г. - 2:49 Часов
Erzgebirge Aue mit dem nächsten Befreiungsschlag, am Freitag-Abend 2:1 gegen Aufstiegsaspiranten Mannheim zuhause gewonnen.

Morgen kann dann Zwickau (nach dem Trainerrauswurf) Duisburg wieder ganz tief in den Abstiegssumpf ziehen, Meppen hat es daheim mit ziemlich "im Schwebezustand" befindlichen 1860ern zu tun (immernoch ohne neuen Trainer!) und Halle empfängt zuhause die Mammutaufgabe und Überraschungs-Dritten Freiburg II. Oldenburg muss zeitgleich auch beim wahrscheinlich ersten Aufsteiger der diesjährigen Saison, Elversburg, antreten - nichts als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung, aber Dritte Liga und so .... am Ende wird der morgige Spieltag sicherlich auch wieder Überraschungen zu Tage fördern.

Am Sonntag dann noch die anderen Abstiegskandidaten Bayreuth (gegen Wiesbaden) und Essen (in Köln).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#379
17 февр. 2023 г. - 11:08 Часов
источник: ultras-dynamo.de
Alle nach Dortmund!
Stimmungstreff


12.März 2023

https://ultras-dynamo.de/2023/02/15/alle-nach-dortmund/
Hallo,

unsere Ultras möchte wohl den Rekord von Essen mit 5500 Auswärtsfans bei euch knacken. Das darf wohl auch so verstanden werden, dass man die Fans der ersten Mannschaft des BVB herausfordert. Das Plakat ist meiner Meinung nach nicht klug gewählt.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 17 февр. 2023 г. на 11:11 Часов
Blick auf die 3. Liga Konkurrenz |#380
17 февр. 2023 г. - 12:15 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Plakat ist meiner Meinung nach nicht klug gewählt.

Dem kann ich nur zustimmen. Fußball ist Sport und kein Krieg. Und ich hätte mir- vor allem mit Blick auf die aktuelle Lage in der Ukraine - da eine andere Art von Werbung gewünscht. Schade, denn die Idee den Auswärtsfahrer-Rekord von RWE zu brechen finde ich ganz gut. Wobei das bei der großen Entfernung ohnehin eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist. Essen liegt ja gleich um die Ecke und hatte es dahingehend natürlich viel einfacher. Mal sehen, wie viele es dann am Ende werden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.