Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Бернли

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 мая 2023 г.
Поделиться этим слухом

Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley?

26 дек. 2022 г. - 18:29 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#81
19 апр. 2023 г. - 10:49 Часов
Eben. Der Verein brauch für den Umbruch Geld. Jetzt bekommst du für Beyer, der bei uns 4. IV war 15 Mio. Besser kann es doch kaum laufen.
Wer weiß, ob er dann jetzt, nach einer guten 2.Liga (!!!) Saison, bei uns eine Chance bekommen hätte?

Natürlich sollte man Eigengewächse fördern, aber man muss dann auch Chancen nutzen, wenn sie einem dann deutlich mehr Geld bringen, als erwartet. Wo war Beyers MW vor dem Wechsel?

Man kann auch an einfach allem rum nörgeln, wenn man den will.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#82
19 апр. 2023 г. - 13:00 Часов
Zitat von NoUse


Man kann auch an einfach allem rum nörgeln, wenn man den will.


Ja, sogar daran, das es immer Leute und Gründe zum Nörgeln gibt, so eine Unverschämtheit zwinker

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#83
19 апр. 2023 г. - 13:15 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von NoUse

Man kann auch an einfach allem rum nörgeln, wenn man den will.


Ja, sogar daran, das es immer Leute und Gründe zum Nörgeln gibt, so eine Unverschämtheit zwinker


Unverschämt? Nö.
Wenn man seine Lebenszeit damit verschwenden will. Jedem das Seine... Lächelnd

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#84
19 апр. 2023 г. - 13:18 Часов
Zitat von NoUse

Zitat von Brotlos

Zitat von NoUse

Man kann auch an einfach allem rum nörgeln, wenn man den will.


Ja, sogar daran, das es immer Leute und Gründe zum Nörgeln gibt, so eine Unverschämtheit zwinker


Unverschämt? Nö.
Wenn man seine Lebenszeit damit verschwenden will. Jedem das Seine... Lächelnd


Oh, der Spruch stand an einem berühmten Tore einst.

Niemals vergessen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Эта статья в последний раз редактировалась Brotlos 19 апр. 2023 г. на 13:19 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#85
19 апр. 2023 г. - 13:38 Часов
Zitat von Brotlos
Zitat von NoUse

Zitat von Brotlos

Zitat von NoUse

Man kann auch an einfach allem rum nörgeln, wenn man den will.


Ja, sogar daran, das es immer Leute und Gründe zum Nörgeln gibt, so eine Unverschämtheit zwinker


Unverschämt? Nö.
Wenn man seine Lebenszeit damit verschwenden will. Jedem das Seine... Lächelnd


Oh, der Spruch stand an einem berühmten Tore einst.

Niemals vergessen.


Sie mal an. Dann bin ich wohl kulturell mehr geprägt, als ich dachte.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#86
20 апр. 2023 г. - 7:50 Часов
Habe nicht an die 15 Mios geglaubt. Wenn das aber jetzt stimmt finde ich das klasse. Geld können wir dringend brauchen und bei uns hat er einfach nicht längerfristig überzeugt.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#87
09 мая 2023 г. - 13:35 Часов
источник: rp-online.de
Mönchengladbach · Geht jetzt alles ganz schnell? Am Montag hat Jordan Beyer mit dem FC Burnley nach dem letzten Saisonspiel die Meisterschaft in der Championship gefeiert, bald könnte er offiziell zu den „Clarets“ wechseln – möglich ist das aufgrund des inzwischen aufgehobenen Transfer-Embargos.
Bald wird es vermutlich die Bestätigung geben.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#88
09 мая 2023 г. - 15:48 Часов
Zitat von Further71
Quelle: rp-online.de
Mönchengladbach · Geht jetzt alles ganz schnell? Am Montag hat Jordan Beyer mit dem FC Burnley nach dem letzten Saisonspiel die Meisterschaft in der Championship gefeiert, bald könnte er offiziell zu den „Clarets“ wechseln – möglich ist das aufgrund des inzwischen aufgehobenen Transfer-Embargos.


Bald wird es vermutlich die Bestätigung geben.



Bald? Woran glaubst du denn? In 4 Wochen vielleicht ... und alles ist wie immer sooo geheim Unschuldig

•     •     •

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 1900 e. V.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#89
09 мая 2023 г. - 16:11 Часов
Zitat von JArango
Zitat von Further71

Quelle: rp-online.de
Mönchengladbach · Geht jetzt alles ganz schnell? Am Montag hat Jordan Beyer mit dem FC Burnley nach dem letzten Saisonspiel die Meisterschaft in der Championship gefeiert, bald könnte er offiziell zu den „Clarets“ wechseln – möglich ist das aufgrund des inzwischen aufgehobenen Transfer-Embargos.


Bald wird es vermutlich die Bestätigung geben.



Bald? Woran glaubst du denn? In 4 Wochen vielleicht ... und alles ist wie immer sooo geheim Unschuldig


Der Wunsch von Jordan wird es sein, dass es im Rahmen des letzten Spieltags zu einer gebührenden Verabschiedung von seinem Heimatverein kommen kann. Auch wird die Klausel an eine Frist gebunden sein und Burnley hat nach der Marktwertsteigerung und der langen Vertragslaufzeit von Beyer nicht wirklich Argumente runterzuhandeln. Daher ist von einem Vollzug sehr zeitnah auszugehen.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#90
10 мая 2023 г. - 18:47 Часов
Das Ding ist durch.


https://www.transfermarkt.de/offiziell-fc-burnley-zieht-kaufoption-fur-beyer-ndash-teuerstes-gladbacher-eigengewachs/view/news/421418

Boah 15 Mio. €, wer hätte das gedacht.

Tja, Taler für Virkus und die Borussia. Jetzt könnte so langsam Schwung in das eine oder andere Gerücht kommen.

Viel Erfolg in der Premier League Jordan.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Эта статья в последний раз редактировалась Keltenborusse 10 мая 2023 г. на 18:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.