Jordan Beyer
Дата рождения 19.05.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Бернли
Заинтересованный клуб Бернли

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 10 мая 2023 г.
Поделиться этим слухом

Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley?

26 дек. 2022 г. - 18:29 Часов
источник: www.ligainsider.de
Burnley will Glad­bach-Leih­ga­be Beyer behalten

Beim englischen Zweitligisten Burnley FC trumpft Jordan Beyer auf. Der von Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Abwehrmann kommt im bisherigen Saisonverlauf auf zwölf Einsätze in der Championship, ist seit seinem Wechsel Stammspieler und hat mit Anteil, dass Burnley aktuell auf Platz eins liegt. Wenig überraschend zeichnet sich ab: Nach dem Willen der Clarets soll Beyer langfristig bleiben.

Wie die Bild berichtet, wird das nächste halbe Jahr über die Zukunft des 22-Jährigen entscheiden. Bei der Borussia hat der Rechtsfuß noch einen Vertrag bis 2026. Das möchten die Engländer nach Informationen der Zeitung aber zu ihren Gunsten ändern und Beyer über die aktuelle Leihe hinaus behalten.
Burnley ist ja ganz klar auf direktem (Wieder-)Aufstiegskurs, das würde sicherlich in so einem Fall eine attraktive Option für Beyer darstellen, nächstes Jahr Premier League zu spielen um sich dort für die größeren Vereine in den Fokus zu rücken.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 26 дек. 2022 г. на 18:31 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#1
26 дек. 2022 г. - 19:24 Часов
Genau so ist es - er spielt Stamm beim besten Verein der 2. Liga und ist, soweit ich das via DAZN beurteilen kann, zu einem reiferen Spieler geworden, als es bei Gladbach dank übersichtlicher Einsatzzeiten möglich gewesen wäre.
Stiege Burnley auf, wovon man Stand jetzt ausgehen kann, würde man dort über die TV-Gelder einen Batzen Geld bekommen und für genau diesen Fall sicher JB mit Kußhand aus dem Vertrag kaufen.

Wenn MG im Nirgendwo der Liga landet, dürfte das auch das wahrscheinlichste Szenario sein. Schwierig würde es für alle, wenn MG international spielen würde, worauf ich natürlich hoffe, und dann Farke sagen würde: Ich will den zurück haben.

Dann ginge es wohl nur übers Geld - und ein 22jähriger IV in England dürfte begehrt sein - am Niederrhein und in England.

JB ist zwar ein waschechter Gladbacher und Eigengewächs, aber dass England in vielen anderem punkten kann, ist auch klar.

Ich hoffe, er bleibt gesund, erreicht den Aufstieg mit Burnley - dann sehen wir weiter. Ich habe immer viel von ihm gehalten, im Gegensatz zu unserem Trainerstab, wo man nicht auf ihn setzen wollte.
Эта статья в последний раз редактировалась nominator 26 дек. 2022 г. на 19:26 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#2
26 дек. 2022 г. - 22:29 Часов
Wenn Jordan mit Burnley aufsteigen (hohe Wahrscheinlichkeit) und die Borussia nächste Saison Europa verpassen sollte (ebenfalls äußerst realistisch), dann werden die Karten neu gemischt.
Leider dürften Elvedi und Itakura gesetzt sein, was die Innenverteidigung angeht.
Für die Aussenpositionen haben Netz und Scally wohl bessere Karten, da kann man sich einen Abgang vorstellen, welcher mit britischer Kaufkraft unterstrichen werden könnte.
Zumindest wäre es sehr unerwartet, wenn sich von dieser Seite finanziell etwas tut.
Einzig die Vertragslaufzeit von Elvedi könnte da ausschlaggebend sein, wenn es dort eventuell Angebote geben würde, den beide werden bestimmt nicht verkauft werden, vor allem da Jordan längere Laufzeit hat.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#3
06 янв. 2023 г. - 0:14 Часов
Englische Clubs schwimmen eh im Geld, lass ihn mal als Stammspieler aufsteigen und Gladbach kann dann im Sommer auch 15-20 Millionen rausholen.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach

Die Nummer 1 in Deutschland

Эта статья в последний раз редактировалась Bonzi1970 06 янв. 2023 г. на 0:15 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#4
06 янв. 2023 г. - 12:57 Часов
Das Gute daran ist, dass Gladbach hier in der Pole Position ist. Beyer hat noch lange Vertrag und es gibt keinen Grund ihn für kleines Geld bei dieser Entwicklung gehen zu lassen. Wenn Burnley ihn behalten möchte, wovon ich im Moment ausgehe, dann werden sie wohl oder übel eine Ablösesumme zahlen müssen, die Gladbach theoretisch auf Summe X bestimmen kann. Klar wird auch das Bedürfnis des Spielers mit einfliessen, aber ich denke unter 15 oder 20 Mio wird man LB nicht gehen lassen. Eine sehr spannende Personalie für den Sommer Transfermarkt.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#5
06 янв. 2023 г. - 14:38 Часов
Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#6
06 янв. 2023 г. - 15:40 Часов
Zitat von Wallerinho
Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.


Deine Meinung sei dir unbenommen, wird aber exklusiv bleiben.

25 Mio. € + von einem Spieler AUS der Championship heraus zu einem PL-Club oder anderem 1. Liga Verein gab es bisher nur zwei Mal.

Ollie Watkins von Brentford zu Aston Villa (34 Mio.)
Jude Bellingham von Birmingham zu Dortmund. (25 Mio.)

Alle anderen wie Aké, Sissoko, Pickford, etc. sind von Absteigern aus der PL in die Erstklassigkeit zurück gewechselt, nur mal zum Verständnis der folgenden Tabelle:

https://www.transfermarkt.co.uk/championship/transferrekorde/wettbewerb/GB2

Und dann willst du einen Jordan Beyer zum drittteuersten Transfer aller Zeiten in dieser Kategorie machen?

Dass Burnley - sollten sie ihn nach einem möglichen Aufstieg halten wollen - für ihn gut bezahlen müsste, steht außer Frage. Aber bitte mal realistisch bleiben.

Wir sprechen hier außerdem vom Burnley FC - ein Verein, dessen Top-Einkauf bei 17,5 Mio. € liegt.
Zudem musste der Verein vor der Saison ein vom Besitzer aufgenommenes Darlehen von 62,5 Mio. € begleichen. Jetzt ist man gerade in der Konsolidierung und wird sicherlich keine 30 Mio. € für einen verbesserten, aber immer noch durchschnittlichen Verteidiger ausgeben.

Im Idealfall stehen hier 10-12 Mio. € im Raum - und auch nur, wenn Burnley ihn wirklich will.
Muss dann Gladbach wissen, ob sie ihn für das Geld abgeben würden oder als wahrscheinlich 3. Verteidiger hinter Itakura und Elvedi behalten.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#7
06 янв. 2023 г. - 15:44 Часов
Zitat von Wallerinho
Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.


Gladbach sollte den Deal jetzt fix machen und sich nen Bonus für den wahrscheinlichen Aufstieg rein schreiben lassen, sodass man auch 15 Mio. kommt - was herausragend wäre Gladbach.
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#8
06 янв. 2023 г. - 16:57 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Wallerinho

Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.


Gladbach sollte den Deal jetzt fix machen und sich nen Bonus für den wahrscheinlichen Aufstieg rein schreiben lassen, sodass man auch 15 Mio. kommt - was herausragend wäre Gladbach.


Warum sollte man so ein Quatsch machen?

Falls Burnley aufsteigt, wird Beyer eine gute Rolle gespielt haben und dann klopfen vermutlich PL Vereine an, keine Aufsteiger...der Erlös könnte deutlich höher sein als deine kolportierten 15 Millionen

Auserdem...inGladbach ist so gut wie keiner unverkäuflich..nächste Saison besteht für jeden die Chance in die Stammelf zu rücken.

Man muss aber ehrlich sein..ein Verkauf von Beyer, ab einer bestimmten Summe...würde uns enorm gut tun
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#9
06 янв. 2023 г. - 17:04 Часов
Zitat von Raishu2108

Zitat von Wallerinho

Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.


Deine Meinung sei dir unbenommen, wird aber exklusiv bleiben.

25 Mio. € + von einem Spieler AUS der Championship heraus zu einem PL-Club oder anderem 1. Liga Verein gab es bisher nur zwei Mal.

Ollie Watkins von Brentford zu Aston Villa (34 Mio.)
Jude Bellingham von Birmingham zu Dortmund. (25 Mio.)

Alle anderen wie Aké, Sissoko, Pickford, etc. sind von Absteigern aus der PL in die Erstklassigkeit zurück gewechselt, nur mal zum Verständnis der folgenden Tabelle:

https://www.transfermarkt.co.uk/championship/transferrekorde/wettbewerb/GB2

Und dann willst du einen Jordan Beyer zum drittteuersten Transfer aller Zeiten in dieser Kategorie machen?

Dass Burnley - sollten sie ihn nach einem möglichen Aufstieg halten wollen - für ihn gut bezahlen müsste, steht außer Frage. Aber bitte mal realistisch bleiben.

Wir sprechen hier außerdem vom Burnley FC - ein Verein, dessen Top-Einkauf bei 17,5 Mio. € liegt.
Zudem musste der Verein vor der Saison ein vom Besitzer aufgenommenes Darlehen von 62,5 Mio. € begleichen. Jetzt ist man gerade in der Konsolidierung und wird sicherlich keine 30 Mio. € für einen verbesserten, aber immer noch durchschnittlichen Verteidiger ausgeben.

Im Idealfall stehen hier 10-12 Mio. € im Raum - und auch nur, wenn Burnley ihn wirklich will.
Muss dann Gladbach wissen, ob sie ihn für das Geld abgeben würden oder als wahrscheinlich 3. Verteidiger hinter Itakura und Elvedi behalten.



Ruhig Blut,

ich gebe dir Recht mit den Ablösesummen. Für einen Beyer in dieser Form und einem Aufstieg seines Leihvereins Burnley sind Summen unter 20 Mio. € auch für mich realistischer. Eine Summe zwischen 10 und 20 Mio. € für Beyer, wäre denke ich mehr als fair bezahlt.

Darum geht es aber nicht werter @Raishu2108

Es geht nicht darum was wir beide denken oder was schon jemals von einem englischen Zweitligisten für einen Spieler gezahlt wurde. Auch Vergleiche zu anderen Ablösesummen sind da wenig bis überhaupt nicht hilfreich. Es geht immer darum was der aufnehmende Klub gerade bereit ist zu zahlen. Da gibt es dann auch sehr viele verschiedene Szenarien. Evtl. ist der Trainer extrem von Beyer überzeugt und nötigt die Klubführung zu einem hohen Gebot, oder ein Transfer wird im Laufe der Saison verworfen weil ein anderer "Königstransfer" in den Fokus gerät. Oder, oder, oder. Wie gesagt, es kann viel passieren und es kommt der Tag, da wird deine Tabelle einen neuen Spitzenreiter bekommen. Das muss natürlich nicht Beyer sein, aber unmöglich ist es nicht. Daher ist das Beispiel "Schade zu Brentfort" ein recht gutes Beispiel für die zum Teil vollkommen überhöhten Ablösesummen.

Was die Zukunft bei Beyer in Gladbach angeht sind die Messen auch noch nicht gelesen was seine Einstufung hinter Itakura und Elvedi bertifft. Elvedi hat nur noch Vertag bis 2024, da muss eine Entscheidung getroffen werden und leistungstechnisch sehen viele Borussia User einen Beyer deutlich vorne. Alter und eine aufstrebende Form sprechen ebenfalls für einen Beyer, während Elvedi mehr oder weniger stagniert. Dazu noch die aktuelle IV Position von Beyer auf der linken Seite, genau das was der Borussia fehlt.

Kurz und knapp, Beyer ist durch diese Leihe gereift und kann für Gladbach neben Itakura richtig wichtig werden. Sehe da aktuell auch keinen triftigen Grund für einen Verkauf. Es gibt natürlich für alles einen Preis, das ist klar.
Boah, wollte eigentlich nicht soviel schreiben, aber okay, spannendes Thema.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Эта статья в последний раз редактировалась Keltenborusse 06 янв. 2023 г. на 17:13 Часов
Bleibt Jordan Beyer doch bei FC Burnley? |#10
06 янв. 2023 г. - 17:18 Часов
Zitat von Chris SVW
Zitat von Wallerinho

Mal ganz ehrlich. Wenn Ein Klub wie FC Brentfort 25 Mio. für einen Kevin Schade bezahlt, sollt Burnley min. das
Gleiche wenn nicht mehr für Beyer bezahlen. Meine Meinung.


Gladbach sollte den Deal jetzt fix machen und sich nen Bonus für den wahrscheinlichen Aufstieg rein schreiben lassen, sodass man auch 15 Mio. kommt - was herausragend wäre Gladbach.

und was machen wir mit 15 Mio ? 2 Friedrichs holen ?
Beyer ist blutjung , deutsch und hat , darüber sind dich die meisten einig , schon immer das ent. Talent bzw alle Anlagen für eien TOP IV ( gross, schnell , technisch gut usw ). Dazu lange Vertrag .
Wenn er seine Leichtsinnsfehler abstellt und beständig wird , ist er bei unserm Potential in Deutschland , auch ein Kandidat für die Nationalelf .
Sorry für 15 Mio würde ich nicht mal den Hörer abnehmen ......

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.