BiH Nationalmannschaft |#4971
01 июня 2018 г. - 16:11 Часов
Beeindruckend fand ich die Fans. Die sind ja mal Geil. Trotz Niederlage durchgehend für Stimmung gesorgt und ihre Jungs nach vorne gepusht. Von denen kann man sich definitiv ne Scheibe abschneiden. Meinen größten Respekt an alle die vor Ort waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#4972
01 июня 2018 г. - 16:20 Часов
Wie Baho sagte die Fans feiern Edin Dzeko. Oder das die Fans nie Gegner Beleidigen. Als ob er die Sprache kennt, und weiß was die Singen.grins

Schlechte Aktionen wie von Todorovic oder Besic ist er ruhig. Dann folgt eine gute von 5 schlechten ( als Beispiel) und die wird natürlich gefeiert und so getan der Spieler hätte Fußball erfunden. Ganz schlimmer Kommentator und passt zu Face diesen Sau Haufen.

Man darf solche Spiele nicht zu Positiv und Negativ sehen. Von mir aus verlieren wir jedes FS 0-5 solange wir zur EM fahren. Und auch das ist mir egal wer da spielt, wie man spielt. Hauptsache wir fahren dahin.
BiH Nationalmannschaft |#4973
01 июня 2018 г. - 16:22 Часов
Gutes Spiel unserer Mannschaft gegen ein guten Gegner ,man sieht das unser Spiel um Welten besser geworden ist als unter Bazdarevic , man sieht ein System und Taktik das habe ich vorher so nie gesehen bei uns ! Jetzt auf einmal was ich sehr gut finde haben wir auf fast allen Positionen außer auf RV mehrere Optionen ,junge hungrige Spieler kommen nach die Talent haben , nicht umsonst ist unsere u21 sehr gut dabei zurzeit. Todorovic gefiel mir sehr gut in beiden Spielen der muss unser neuer RV werden weil wir da eigentlich sowieso keinen haben. Ich blicke optimistisch in die Zukunft und auf die EM Quali wenn wir so weiter machen packen wir das auf jeden Fall da auch der zweit platzierte direkt durch ist , zum ersten mal seit langem bin ich optimistisch da mir einfach die Arbeit von Robi gefällt.

•     •     •

Heja BVB <3
BiH Nationalmannschaft |#4974
01 июня 2018 г. - 16:33 Часов
Vorallem kann man Todorovic in der A-NM belassen und Gazibegovic in der U-21 spielen lassen. Ich bin mir sicher das Gazibegovic nicht schlechter ist. Bei Loncar sieht man auch das er was kann. Schade hat er nicht mehr Minuten bekommen.
Robi hat da schon seine Handschrift im Spiel. Wobei nach Mesa ist es auch schwer um schlechter zu sein. grins
BiH Nationalmannschaft |#4975
01 июня 2018 г. - 16:42 Часов
Ich glaube nicht das Todorovic bald wieder in der A NM spielen wird.Er ist zu wichtig für die U21, daher denke ich das er in der U21 die wichtigen letzten Quali Spiele bestreiten wird. Gazibegovic wird sicher in der nächsten Generation dazu stoßen.
BiH Nationalmannschaft |#4976
01 июня 2018 г. - 16:42 Часов
Zitat von YanGuAmtoHui

Schlechte Aktionen wie von Todorovic oder Besic ist er ruhig. Dann folgt eine gute von 5 schlechten ( als Beispiel) und die wird natürlich gefeiert und so getan der Spieler hätte Fußball erfunden. Ganz schlimmer Kommentator und passt zu Face diesen Sau Haufen.


Das habe ich auch schon mal angesprochen hier. Finde das schon heftig. Da kann einer den heftigsten Fehler ever machen, und wenn es ganz bös läuft kommt ein: "Die Idee war gut, er hat es versucht". grins Ein Hauch von Kritik ausprechen scheint wohl bei ihm Gehaltskürzungen nachsichzuziehen.

Wenn ich nur den Kommentator über das Radio hören würde, hätte ich echt ein Bild vor Augen, als würden da die Galaktischen in Bestform auftreten. grins

Da bringt er auch Sachen wie: "Zakaric wurde zum besten Spieler der bosnischen Liga gewählt". Und ich, als jemand der diese Liga überhaupt nicht verfolgt, erwarte mir dann wenigstens 2-3 Sätze die diese getätige Aussage untermauern. Bei im folgt einfach ein: "Natürlich absolut verdient, hatte paar gute Auftritte".ugly

Find es schon heftig, das sich für solch eine Position so ein ungeeigneter Typ halten kann.
BiH Nationalmannschaft |#4977
01 июня 2018 г. - 16:52 Часов
Bei Zakaric muss ich ihn in Schutz nehmen, da keiner weiß warum er gewählt wurde, daher kann er auch nicht viel dazu sagen.grins

Vor 1-2 Jahren war BHT Müll und Face Champions League. Jetzt ist es andersrum (nicht das BHT wirklich gut ist, aber im Gegensatz zu Face). Bin gespannt wer unsere Spiele in der Nations League bei Sportklub Kommentieren wird. Baha wird es zum Glück nicht sein.Hoffe nicht das es der gleiche ist der die Pokal Spiele bei Sportklub Kommentiert hat, der war früher bei Face auch ganz schlimm.

BHT bleibt mit Velid die Nr 1 grins

https://www.youtube.com/watch?v=62vZbYnVATA
https://www.youtube.com/watch?v=FaN024MX5dE
BiH Nationalmannschaft |#4978
01 июня 2018 г. - 17:05 Часов
Beim ersten Video hater doch einen Sitzen gehabt oder nichtgrins

Für mich ist er der schlimmste Kommentator. Bei ihm ist wirklich jede Aktion unserer Spieler sensationel und jeder Pfiff gegen uns ne unglaubliche Schweinerei. Wenn ich an ihn denke, höre ich auch sofort seine Stimme, wie das Wort "nevjerovatno" ausspricht. Meistens halt bei Pfiffen gegen uns.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#4979
01 июня 2018 г. - 20:50 Часов
Also bin immer noch der Meinung Begovic ist unsere klare NR. 1
Aber nach den letzten Spielen kann ich es mir schon fast nicht vorstellen, dass Sehic dann gegen Nordirland auf der Bank sitzt.
Wäre etwas ungerecht. Ich glaube er hat seine Chance durchaus genutzt. Was meint ihr?
BiH Nationalmannschaft |#4980
01 июня 2018 г. - 21:08 Часов
Sehic hat doch in den ganzen Spielen nichts gezeigt was eine Diskussion rechtfertigt.

Heute sah man doch klar das Sehic niemals die Nr 1 sein wird. Er ist schlecht bei hohen Bällen. Nach einer Ecke ist er vorbei geflogen, und hatte Glück das kein Gegner da stand und das Tor macht. Dazu diese dumme Hasagic Schule. Warum muss er dribbeln ? Auch Glück gehabt, das kann ins Auge gehen. Dazu wartet er fast immer auf einen Gegner um ab zu spielen. Oder wie er zu Todorovic einen Pass spielt der von 2 Spieler umringt ist, der dann gerade so den Ball weg hauen kann.

Begovic war vor den Spielen unserer Nr 1 und wird es auch erstmal bleiben. Jahre lang Stammtorhüter in einer der stärksten Ligen der Welt vs 6 Spiele in der CL ?

Unser Ex Trainer der große Mesa hat endlich einen neuen Job gefunden. Wird er Nachfolger von Zidane? Oder doch zu Chelsea? Nein ! Er wird Trainer beim "Top" Verein USM Algier in Algerien. oops Was für ein Karriere Sprung.
Эта статья в последний раз редактировалась YanGuAmtoHui 01 июня 2018 г. на 21:10 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.