BiH Nationalmannschaft |#4961
01 июня 2018 г. - 15:10 Часов
Sehic macht den Hasagic.rolleyes Er muss raus aus unseren Tor. Auch fast jeder 2 Ball er wartet bis einer kommt oder spielt den Mitspieler an der gedeckt wird. Egal wie gut er hält, aber sein Spiel ist Null.

Besic wieder mit einen dicken Fehler in der Mitte der den Gegner einlädt. Wer hätte gedacht das ein Saric besser ist als Besic. Kranke Welt grins

Edit :

Pjanic - Saric 46
Dzeko - Bajic 59
Duljevic - Zakaric 67

Zukanovic Kapitän grins
Эта статья в последний раз редактировалась YanGuAmtoHui 01 июня 2018 г. на 15:28 Часов
BiH Nationalmannschaft |#4962
01 июня 2018 г. - 15:39 Часов
Visca haha 1-3

Bajic mit einer guten Flanke. Der leider bis dahin ein Flop war.
BiH Nationalmannschaft |#4963
01 июня 2018 г. - 15:40 Часов
alter Visca uglyugly
BiH Nationalmannschaft |#4964
01 июня 2018 г. - 15:41 Часов
Zitat von YanGuAmtoHui

Bajic mit einer guten Flanke. Der leider bis dahin ein Flop war.


Der hat bisanhin doch noch nie was gezeigt bei seinen Einwechslungen. Verstehe nicht wieso man Smail nicht mehr Einsatzzeit schenkt.
BiH Nationalmannschaft |#4965
01 июня 2018 г. - 15:41 Часов
Sehr schönes Tor von Visca! daumen-hoch
BiH Nationalmannschaft |#4966
01 июня 2018 г. - 15:44 Часов
Ich würde es so erklären das Smail einfach nicht Fit ist. Er hat Sonntag in der Liga gespielt, musste dann nach Südkorea fliegen. War nicht mit der Mannschaft die ganzen Tage.

Cimirot-Saric muss unsere doppel 6 sein für die NL. Egal wie schlecht man Saric machen will, der Typ ackert wie verrückt und macht seinen Job gut. Besic hat da keine Chance.

Loncar kommt für ein paar Minuten.daumen-hoch
BiH Nationalmannschaft |#4967
01 июня 2018 г. - 15:48 Часов
@Yang übertreibe nicht bitte stark
Cimirot Besic Pjanic wird das Mittelfeld sein.
BiH Nationalmannschaft |#4968
01 июня 2018 г. - 16:02 Часов
Na ja, zweite Halbzeit war jetzt nicht so prickelnd. Zu viele Wechsel. Meine Fresse, wenn der Pjanic nur nicht so ne Pussy wäre. Wird kaum berührt und legt sich sofort hin, weil ihm was weh tut. Wenn ich mich nicht irre, hat er sich auch direkt danach auswechseln lassen. Na ja, was solls.

Besic fand ich gar nicht so schlecht. Für mich klar besser als Cimirot. Versteh nur nicht, wieso Prosinecki Cimirot die Aufgabe übertragen hat, das Spiel von hinten aufzubauen. Das können die anderen beiden deutlich besser. Haben diesbezüglich auch deutlich mehr Erfahrung.

Visca erzielt drei Treffer. Bei solchen Werten kann man ihn eigentlich nur schwer kritisieren. Dennoch ist das ein Flügelspieler und kein Stürmer. Er kann nicht nur vorne rumstehen. Er muss einfach mit nach hinten arbeiten. Tut er aber nicht.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#4969
01 июня 2018 г. - 16:03 Часов
Besic war in der ersten Halbzeit grauenhaft. In der Zweiten etwas gesteigert. Saric spielt einfach gut und passt auch besser zu Cimirot. Aber das ist meine Meinung. Saric könnte in 2-3 Jahren Kapitän werden ( Hier übertreibe ich natürlich) grins


Zweite Halbzeit war ganz ok, etwas ruhiger aber hinten kaum was zu gelassen.Bajic und Zakaric haben nichts gezeigt nach ihren Einwechselungen. Hoffe das beide nicht mehr dabei sind, da sie es eh nicht verdient haben.

Man merkte das Todorovic keine Kondition hat, sowas trainiert man nicht in BiH.Civic war auch kaum zu sehen, was nicht Negativ gesehen werden muss.

Cimirot war gut, Besic gesteigert. Visca habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen außer bei seinen Toren. Duljevic nach Visca ( dank der Tore) bester Mann. Man merkt er ist nach Dzeko und Pjanic unser wichtigster Spieler.

Zukanovic und Sunjic haben sich gesteigert, aber hat auch kaum was zu tun.

Das Beste Spiel unter Robert.
BiH Nationalmannschaft |#4970
01 июня 2018 г. - 16:04 Часов
Zusammengefasst:

Stark: Visca, Todorovic, Civic, Duljevic
Meh: Dzeko, Pjanic, Sehic, Besic
Schwach: Cimirot, Zukanovic, Bicakcic

Visca darf halt die Bälle nicht führen, sondern muss sie bekommen-dann spielt er viel besser. Wir bräuchten neben einem langsameren IV einen schnelleren wie Vranjes oder Memisevic. Cimirot muss einfach raus, hat Fehlpässe gespielt, die der Gegner um ein Haar teuer bestraft hätte.

Meine Wunschelf:

Begovic-Kolasinac,Zukanovic,Vranjes/Memisevic,Todorovic-Besic,Prcic,Pjanic-Duljevic,Dzeko,Visca

Jetzt ist für die Fans Robi wieder der beste Trainer der Welt. Herrlich. grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.