deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 47159
28105
8-3
42-
32-
311
1--

Bernard Tekpetey [37]

05 июля 2019 г. - 16:32 Часов
Bernard Tekpetey [37] |#51
16 июля 2020 г. - 11:27 Часов
ich möchte niemanden direkt oder persönlich angreifen oder kritisieren. Aber wie kann es denn sein, dass ihr alle blind dieser Zeitung folgt und dem Artikel Glauben schenkt?

Ich denke, dies hängt auch mit der Personalie BT zusammen. Er spielte kaum, man konnte kaum eine Verbindung zu ihm aufbauen. Aber ist dann ein Bildartikel glaubwürdiger als einer, der sich vielleicht mit Spielern wie Kaan Ayhan oder Marcel Sobottka beschäftigen würde? Da käme von vielen sicher das Argument "Ach, das schreibt die Bild nur, um zu provozieren und das Sommerloch zu stopfen" (diese beiden Worte fielen ja übrigens bereits in den Posts über mir). Und dass ihm einige hier sogar arrogantes Verhalten vorwerfen, finde ich geradezu grotestk. Wo hat er dieses Verhalten denn gezeigt? Wenn ich beispielsweise die Insta-Stories von ihm und Nana Ampomah vergleiche, fällt er mir nicht als besonders arrogant auf.(und nagelt mich nicht auf Insta als vernünftige Quelle fest, aber das ist ein mindestens genauso guter Indikator als irgendwelche Behauptungen, die aufgestellt, aber nicht begründet werden).

Ja, die Bild will das Sommerloch stopfen! Ja, die Bild forciert oft, zu polarisieren. Das wird hier genauso sein.

Ja, BT dürfte hier nicht wirklich zufrieden mit seiner Saison gewesen sein. Und es ist auch sehr gut möglich, dass der Berater das auch so zu einem Reporter gesagt hat. Der Rest des Artikels kann aber auch durchaus Fantasie des selbigen gewesen sein. Die Karten werden neu gemischt, auch bei BT. Ein Thommy ist weg. Stand jetzt ist auch Skrzybski nicht Teil des Kaders für die neue Saison. Dass ein Lovren BT nach der Leihe ausstechen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher hingegen finde ich, dass mit Nana Ampomah ein dritter Konkurrent auf seiner Position den Verein verlassen wird, weil Fortuna mit ihm noch etwas Geld generieren kann.

Darüber hinaus: In vielen Testspielen und auch im Trainingslager letzte Saison in Maria Alm hat mir BT sehr gut gefallen. Er hatte Zug zum Tor, war sauschnell und durchaus auch robust. Das sind Attribute, die er auch wieder in der 2. Liga zeigen kann.
Эта статья в последний раз редактировалась BB1895 16 июля 2020 г. на 11:32 Часов
Bernard Tekpetey [37] |#52
16 июля 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von FortunaLiebe
Von Tekeptey habe ich nichts anderes erwartet. Ich habe selbst kein gutes Haar an Rösler gelassen, aber wenn etwas bullshit ist, dann dass Ampomah und Tekeptey bei ihm keine Chance bekommen haben. Anfangs hat Ampomah viel gespielt, dabei nahezu jeden Ball verloren, der an ihn adressiert war. Auch Tekeptey hat gegen Wolfsburg seinen Startelf Einsatz bekommen. Aber dann wurden beide konsequent von Rösler übergangen. Wenn man ampomahs absolut nicht vorhandene Bereitschaft, sich dem Erfolg der Mannschaft unterzuordnen, berücksichtigt, dann hat Rösler ihn wohl wegen charackterlicher Defizite aussortiert. Ähnliches muss bei Tekeptey vorgefallen sein. Selbst Spieler wie pledl, Adams oder Fink haben es ab und zu in den Kader geschafft. Da muss irgendwas vorgefallen sein. So wie sich beide auf dem Platz präsentiert haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an Rösler liegt.

Wenn Tekeptey einen Verein findet, der uns die lächerlich hohe Leihgebühr erstattet, dann kann er gerne gehen. Diesen Verein wird's aber nicht geben und da er nicht mehr unter Rösler spielen will, wünsche ich viel Spaß in der Zweiten. Lieber sehe ich Leute wie Kaufmann auf dem Feld, die für jede Sekunde Spielzeit extrem hart arbeiten, anstatt so Möchtegern Weltstars wie Tekeptey oder Ampomah.


Funkel ist unter anderem deshalb unter Beschuß geraten, weil vv und vs vermehrte Einsätze von Tekpetey und Ampomah verlangt haben. Rösler hat sich beide angesehen und sie nicht mehr eingesetzt.

Ich gebe mal zu bedenken, ob die Zahlungen für Tekpetey für Leihe und Festverpflichtung nicht vielleicht Bestandteil des Raman Deals sein könnten.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Bernard Tekpetey [37] |#53
16 июля 2020 г. - 11:38 Часов
Zitat von BB1895
ich möchte niemanden direkt oder persönlich angreifen oder kritisieren. Aber wie kann es denn sein, dass ihr alle blind dieser Zeitung folgt und dem Artikel Glauben schenkt?

Ich denke, dies hängt auch mit der Personalie BT zusammen. Er spielte kaum, man konnte kaum eine Verbindung zu ihm aufbauen. Aber ist dann ein Bildartikel glaubwürdiger als einer, der sich vielleicht mit Spielern wie Kaan Ayhan oder Marcel Sobottka beschäftigen würde? Da käme von vielen sicher das Argument "Ach, das schreibt die Bild nur, um zu provozieren und das Sommerloch zu stopfen" (diese beiden Worte fielen ja übrigens bereits in den Posts über mir). Und dass ihm einige hier sogar arrogantes Verhalten vorwerfen, finde ich geradezu grotestk. Wo hat er dieses Verhalten denn gezeigt? Wenn ich beispielsweise die Insta-Stories von ihm und Nana Ampomah vergleiche, fällt er mir nicht als besonders arrogant auf.(und nagelt mich nicht auf Insta als vernünftige Quelle fest, aber das ist ein mindestens genauso guter Indikator als irgendwelche Behauptungen, die aufgestellt, aber nicht begründet werden).

Ja, die Bild will das Sommerloch stopfen! Ja, die Bild forciert oft, zu polarisieren. Das wird hier genauso sein.

Ja, BT dürfte hier nicht wirklich zufrieden mit seiner Saison gewesen sein. Und es ist auch sehr gut möglich, dass der Berater das auch so zu einem Reporter gesagt hat. Der Rest des Artikels kann aber auch durchaus Fantasie des selbigen gewesen sein. Die Karten werden neu gemischt, auch bei BT. Ein Thommy ist weg. Stand jetzt ist auch Skrzybski nicht Teil des Kaders für die neue Saison. Dass ein Lovren BT nach der Leihe ausstechen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher hingegen finde ich, dass mit Nana Ampomah ein dritter Konkurrent auf seiner Position den Verein verlassen wird, weil Fortuna mit ihm noch etwas Geld generieren kann.

Darüber hinaus: In vielen Testspielen und auch im Trainingslager letzte Saison in Maria Alm hat mir BT sehr gut gefallen. Er hatte Zug zum Tor, war sauschnell und durchaus auch robust. Das sind Attribute, die er auch wieder in der 2. Liga zeigen kann.


Wenn er sagt "Werde nicht mehr unter diesem Trainer spielen", dann ist das eine sehr starke Aussage. Da scheint was vorgefallen sein.
Merkwürdigerweise hat Funkel ihn auch nicht mehr berücksichtigt und jetzt Rösler wieder?
Da ist die Annahme trotz der Quelle des Zitats doch nicht so weit hergeholt, dass das Problem vielleicht doch der Spieler selbst ist.

Ich finde, dass ein Profi sich selbst bei der ganzen Frustration sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen darf.
Das geht nicht und das ist ein Signal, dass er unbedingt weg möchte und nun zu solchen Mitteln greift. Mitspielen müssen wir das Theater nicht und ich finde, dass wir uns da nicht vorführen lassen müssen von ihm und seinen Berater.
Bernard Tekpetey [37] |#54
16 июля 2020 г. - 11:39 Часов
Zitat von BB1895
ich möchte niemanden direkt oder persönlich angreifen oder kritisieren. Aber wie kann es denn sein, dass ihr alle blind dieser Zeitung folgt und dem Artikel Glauben schenkt?

Ich denke, dies hängt auch mit der Personalie BT zusammen. Er spielte kaum, man konnte kaum eine Verbindung zu ihm aufbauen. Aber ist dann ein Bildartikel glaubwürdiger als einer, der sich vielleicht mit Spielern wie Kaan Ayhan oder Marcel Sobottka beschäftigen würde? Da käme von vielen sicher das Argument "Ach, das schreibt die Bild nur, um zu provozieren und das Sommerloch zu stopfen" (diese beiden Worte fielen ja übrigens bereits in den Posts über mir). Und dass ihm einige hier sogar arrogantes Verhalten vorwerfen, finde ich geradezu grotestk. Wo hat er dieses Verhalten denn gezeigt? Wenn ich beispielsweise die Insta-Stories von ihm und Nana Ampomah vergleiche, fällt er mir nicht als besonders arrogant auf.(und nagelt mich nicht auf Insta als vernünftige Quelle fest, aber das ist ein mindestens genauso guter Indikator als irgendwelche Behauptungen, die aufgestellt, aber nicht begründet werden).

Ja, die Bild will das Sommerloch stopfen! Ja, die Bild forciert oft, zu polarisieren. Das wird hier genauso sein.

Ja, BT dürfte hier nicht wirklich zufrieden mit seiner Saison gewesen sein. Und es ist auch sehr gut möglich, dass der Berater das auch so zu einem Reporter gesagt hat. Der Rest des Artikels kann aber auch durchaus Fantasie des selbigen gewesen sein. Die Karten werden neu gemischt, auch bei BT. Ein Thommy ist weg. Stand jetzt ist auch Skrzybski nicht Teil des Kaders für die neue Saison. Dass ein Lovren BT nach der Leihe ausstechen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher hingegen finde ich, dass mit Nana Ampomah ein dritter Konkurrent auf seiner Position den Verein verlassen wird, weil Fortuna mit ihm noch etwas Geld generieren kann.

Darüber hinaus: In vielen Testspielen und auch im Trainingslager letzte Saison in Maria Alm hat mir BT sehr gut gefallen. Er hatte Zug zum Tor, war sauschnell und durchaus auch robust. Das sind Attribute, die er auch wieder in der 2. Liga zeigen kann.

Ist doch völlig irrelevant, was er kann oder nicht kann, wenn er solche Dinge raushaut. Er hat keine Leistung gebracht und andere waren besser als er. Darüber beschwert er sich. Das ist wirklich nicht mannschaftsdienlich und er dürfte damit auch im Team verbrannt sein. Außerdem ist sein „können“ auch schon wieder 2 Jahre her. Davor und danach hat er gar nichts gezeigt. Und ebenso irrelevant ist, ob Ampomah geht. Der Kollege hängt mehr mit shisha rum als mit dem Ball.
Ob ich nun 2 Pfeifen, die keinen Ball annehmen können Aber für schlechte Stimmung sorgen oder gar keinen Spieler für diese Position im Kader habe (Und diese Position in unserem System nicht mal existiert) und improvisieren müsste... also ich wüsste wie ich mich entscheiden würde.
Bernard Tekpetey [37] |#55
16 июля 2020 г. - 11:40 Часов
Dann soll uns Ludogorets halt etwas entschädigen und jut is.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Bernard Tekpetey [37] |#56
16 июля 2020 г. - 11:49 Часов
@Teufelskerl95 und @Wersten95

Ich verstehe nicht, wieso ihr den Aussagen so Glauben schenkt? Wenn ihr absolute Insider seid und so nah am Team und den Trainern dran seid, und ihr wüsstet aus erster Hand, dass BT ein Stinkstiefel ist, dann wäre es ok und ich könnte die Haltung akzeptieren.

Aber es ist die Bild, die einen Artikel veröffentlicht hat, den ich zumindest für zweifelhaft halte (subjektive Haltung, genauso wie ihr eine subjektive Haltung zu dem Thema/Spieler zu haben scheint).

Da ich davon ausgehe, dass wir Drei es nicht besser wissen, finde ich die Diskussion an der Stelle müßig, weil die eigentlich nur dafür sorgt, dass sich ein negatives Bild von BT in den Köpfen der Leserschaft verfestigt, wofür er aber mal gar nichts kann.
Bernard Tekpetey [37] |#57
16 июля 2020 г. - 11:49 Часов
https://www.kicker.de/779778/artikel/tekpetey_vom_absteiger_zum_meister_


Und heute wird schon im Kicker verkündet, dass Teke sich Richtung Bulgarien orientiert, beim Erstligisten der international spielt.

- Daher weht der Wind also....

Mehr Gehalt, mehr Ansehen und mit dem Abstieg hatte man nichts zu tun, weil man hat ja kaum gespielt.

Da wird dann die Blöd vorgeschaltet um Druck zu erzeugen..

Marke auf den Pöppes und zurück nach Schlumpfhausen - sehr böse von mir, aber mit dem Material kann man keinen Klassenerhalt in Liga Zwei ins Visier nehmen...

•     •     •

Was wird ?

Эта статья в последний раз редактировалась Bado-F95 16 июля 2020 г. на 11:50 Часов
Bernard Tekpetey [37] |#58
16 июля 2020 г. - 11:50 Часов
Zitat von dtownrebel
Dann soll uns Ludogorets halt etwas entschädigen und jut is.
Ich denke darauf wird es hinauslaufen. Weder Schalke, noch die Fortuna dürfte großes Interesse an Tekpetey haben. Und über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen die Bulgaren offenbar auch...

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Bernard Tekpetey [37] |#59
16 июля 2020 г. - 12:04 Часов
Als ob Rösler zu ihm gesagt hätte, er brauche nicht mehr zum Training zu kommen...

Obwohl, 2 Theorien dazu hätte ich...

Vielleicht hat er ihm gesagt, wenn er so trainiert brauche er auch nicht mehr zu kommen. Geht in die Richtung, ist im Kern der Aussage aber massiv unterschiedlich zu der des Beraters.

Vielleicht haben beide aber auch Corona nicht mitbekommen und wundern sich, dass er wochenlang nicht zum Training durfte... cool

Sind doch alles erwachsene Menschen. An einen Tisch setzen und eine Lösung suchen. Sollte doch machbar sein.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Bernard Tekpetey [37] |#60
16 июля 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von BB1895
@Teufelskerl95 und @Wersten95

Ich verstehe nicht, wieso ihr den Aussagen so Glauben schenkt? Wenn ihr absolute Insider seid und so nah am Team und den Trainern dran seid, und ihr wüsstet aus erster Hand, dass BT ein Stinkstiefel ist, dann wäre es ok und ich könnte die Haltung akzeptieren.

Aber es ist die Bild, die einen Artikel veröffentlicht hat, den ich zumindest für zweifelhaft halte (subjektive Haltung, genauso wie ihr eine subjektive Haltung zu dem Thema/Spieler zu haben scheint).

Da ich davon ausgehe, dass wir Drei es nicht besser wissen, finde ich die Diskussion an der Stelle müßig, weil die eigentlich nur dafür sorgt, dass sich ein negatives Bild von BT in den Köpfen der Leserschaft verfestigt, wofür er aber mal gar nichts kann.


Du weißt aber, dass die BLÖD eine gute Rechtsabteilung hat, die sich genau absichert, wie welches Zitat in dem Artikel verwendet werden kann?
Wir reden von einem Zitat.
Das kann aus dem Zusammenhang gerissen sein, aber auch die Aussagen des Beraters sind doch ziemlich eindeutig.

Und warum sollte ich ein Insider sein? Das habe ich nicht behauptet.
Ich ziehe den Verlauf der Saison heran.
Wenig Einsätze und in diesen Einsätzen schlechte Leistungen gebracht und unter 2 Trainer keinen Stammplatz in der Startelf gehabt.
Daraus ziehe ich jetzt nicht den Schluss, dass sowohl Funkel als auch Rösler schlechte Trainer seien, die Tekpetey die Karriere versauen und dieser glänzende Star nicht im Schweinwerferlicht stehen darf.

Ich habe mich gefreut als Tekpetey kam und fand ihn in Paderborn wirklich stark.
Was ich von ihm in der Hinrunde gesehen habe, war schwach.
Da habe ich mir auch erst gedacht, dass er vielleicht nicht in Funkels System passte oder er einfach etwas Zeit braucht, weil er eben in Paderborn schon sehr auf sich aufmerksam gemacht hat.
In der Rückrunde war er dann auch unter anderem Trainer nicht mehr dabei und jetzt macht er mit seinem Berater öffentlich den Mund auf?

Für mich sieht es eher so aus, dass Tekpetey nicht den steinigen Weg mit uns in Liga 2 antreten möchte und Druck macht, um einen Wechsel zu erzwingen.
Ich kann mich natürlich irren und vielleicht lesen wir in den nächsten Tagen eine andere Darstellung der Sachlage in der Presse.
Das bezweifel ich aber zum jetzigen Zeitpunkt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.