deadline-day banner

Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde

23 июня 2020 г. - 10:29 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1821
29 окт. 2021 г. - 13:19 Часов
und queen gabs auch rund 10 jahre länger

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1822
29 окт. 2021 г. - 13:27 Часов
Zitat von StuttgarterBub

. manche lieder sollte man in der hitparade einfach verbieten tongue


Ein bisschen ist das ja so. Klar extremistisches braucht keine Sau und würde Gott sei Dank auch stimmenmäßig keine Rolle spielen. Allerdings sind dem SWR bspw. ja auch die Onkelz zu gewagt (was ich nicht verstehen kann). Und die dürften auch in der relevanten Zielgruppe eine massive Fanbase haben um weit oben mitzuschwimmen.

Finde ich eigentlich Schade, ganz ohne großer Anhänger der Band zu sein, denn wer den Stern des Südens spielt der hat ja eigentlich keine Hemmungen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 29 окт. 2021 г. на 13:30 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1823
29 окт. 2021 г. - 13:32 Часов
hab grad mal die top10 von 2020 angeschaut.
Äffle und Pferdle ist wohl ein Scherz aber Disturbed mit nem Cover auf Platz 4 auch sehr fragwürdig.

Stern des Südens würde ich übrigens auch verdieten.

Onkelz sind halt so ne Sache aber ich finde es auch zu nachtragend auch wenn ich nicht viel mit ihnen am hut habe

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Эта статья в последний раз редактировалась 1893 29 окт. 2021 г. на 13:34 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1824
29 окт. 2021 г. - 15:41 Часов
Zitat von Hozzo
Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly

Die Top10 finde ich ehrlich gesagt immer relativ langweilig. Die generelle qualitative Dichte der Lieder steigt im Laufe der Tage schon deutlich an, trotz des ein oder anderen absurden Lieds. Deswegen finde ich den Freitag schon am besten, aber die Top 10 sind immer so langgezogen, dass ich es kaum ertrage. Auch das Überraschungsmoment gibt es dort nicht mehr.
Da habe ich lieber 30-Minuten-Bretter wie Shine on you crazy diamond und Suppers ready oder andere Musikrichtungen (aber trotzdem gute, bzw unterhaltsame Musik) wie Mey, Abba, Bette Midler oder Hubert von Goisern.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1825
29 окт. 2021 г. - 16:30 Часов
Zitat von Hozzo
Zitat von Horster_lebt

Zitat von Hozzo

Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly


danke für den Tipp daumen-hoch

Queen wirds machen, die sind auch bei Jugend präsenter als LZ.


Sehr gerne daumen-hoch

Ich denke auch Queen. Die sind halt insgesamt deutlich radiotauglicher mit Blick auf die breite Masse als es LP sind, auch wenn sich die Hardcore Fanbases vermutlich nicht viel nehmen und auch deutlich überschneiden dürften. Das Freddie Mercury Biopic von vor ein paar Jahren hat sie auch bein ganz jungen nochmal neu positioniert.

Aber da kann ich mit leben tongue Herr Mercury hängt auch bei mir im Büro und die Anzahl der Vinyls von beiden Bands dürfte etwa ausgeglichen sein.


Ich bin ja für 'Wish you were here'. Auch wenn ich es viel zu selten höre, eingebettet in die traumhafte PL, das beste Lied aller Zeiten. zwinker
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1826
30 окт. 2021 г. - 11:15 Часов
Wenn wir schon bei Musik sind, wie aus dem nichts und vollkommen überraschend kommt morgen ein neues Album von Limp Bizkit raus.

https://nextmosh.com/limp-bizkit-still-sucks-album/

Bin gespannt und verängstigt zu gleich.
Aber vermutlich nicht alt genug für den Großteil silent

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1827
02 нояб. 2021 г. - 1:47 Часов
Zitat von 1893
Wenn wir schon bei Musik sind, wie aus dem nichts und vollkommen überraschend kommt morgen ein neues Album von Limp Bizkit raus.

https://nextmosh.com/limp-bizkit-still-sucks-album/

Bin gespannt und verängstigt zu gleich.
Aber vermutlich nicht alt genug für den Großteil silent

Vermutlich nicht. Ein Großteil hier hat das 52er -Finale gegen Saarbrücken mit dem Enkel verfolgt.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1828
02 нояб. 2021 г. - 9:13 Часов
Zitat von foo_foo
Zitat von 1893

Wenn wir schon bei Musik sind, wie aus dem nichts und vollkommen überraschend kommt morgen ein neues Album von Limp Bizkit raus.

https://nextmosh.com/limp-bizkit-still-sucks-album/

Bin gespannt und verängstigt zu gleich.
Aber vermutlich nicht alt genug für den Großteil silent

Vermutlich nicht. Ein Großteil hier hat das 52er -Finale gegen Saarbrücken mit dem Enkel verfolgt.


stark

Muss auch sagen, man hat garnichts verpasst

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1829
03 нояб. 2021 г. - 13:57 Часов
Oh je, die User die nur darauf gewartet haben, dass es wieder schlecht läuft, treiben im Trainer-Thread ihr Unwesen und meinen der Trainer hätte fertig. Wie traurig Erfolg machen kann...

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1830
04 нояб. 2021 г. - 12:28 Часов
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-2-november-2021-100.html

echtes Highlight der Anstalt diese Woche daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.