deadline-day banner

Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde

23 июня 2020 г. - 10:29 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1811
28 окт. 2021 г. - 19:33 Часов
Spaß machts - wobei das letzte Jahr echt hart war und wir dann im Sommer auch kurz vorm "Aus" waren, weil gar nichts weiterging. Aber der letzte Auftritt hat echt gut getan und jetzt hoff ich einfach auf Dezember und aufnehmen, dass das mal erledigt ist.smile

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!

Эта статья в последний раз редактировалась infested23 28 окт. 2021 г. на 19:34 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1812
28 окт. 2021 г. - 20:22 Часов
Top dankedaumen-hoch

Die Veranstaltungsbranche (insbesondere Musiker) trifft es extrem hart, mir fehlt das auch enorm . Hab erst heute mal wieder ne Absage für ein Konzert bekommen.
Ich hoffe auch, dass zumindest kleinere Amateurkonzerte
drin sind

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1813
29 окт. 2021 г. - 0:03 Часов
Zitat von 1893
Top dankedaumen-hoch

Die Veranstaltungsbranche (insbesondere Musiker) trifft es extrem hart, mir fehlt das auch enorm . Hab erst heute mal wieder ne Absage für ein Konzert bekommen.
Ich hoffe auch, dass zumindest kleinere Amateurkonzerte
drin sind

Ja, definitiv.
Ich habe jetzt auch mehr oder weniger 1,5 Jahre Online-Musikstudium hinter mir. Das ist nicht schön! Wer die Tonqualität von Zoom und Konsorten kennt, weiß, dass Gesangs- oder Klavierunterricht über diese Kanäle eher schwierig ist und gemeinsames Musizieren war kaum möglich!

Da hier ein paar Sachen geteilt werden, steuere ich mal auch noch etwas zur Forumsplaylist bei. zwinker
Und zwar eine etwas jazzig/soulige Klavierversion von Wonderwall (selbst arrangiert).
https://www.youtube.com/watch?v=4wnGIibH4OU
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1814
29 окт. 2021 г. - 11:08 Часов
Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 29 окт. 2021 г. на 11:10 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1815
29 окт. 2021 г. - 11:11 Часов
Zitat von Hozzo
Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly

stairway to heaven zwinker

stern des südens kam auch schon, habe ich gestern morgen beim kaffee trinken den radiosender wechseln müssen. manche lieder sollte man in der hitparade einfach verbieten tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1816
29 окт. 2021 г. - 12:57 Часов
Bin nicht allzu großer Radio hörer , zuhause läuft wenn Radio Bob als kompromiss.
Kann auch weder mit Queen noch Led Zeppelin so viel anfangen aber Bohemian Rhapsodie ist musikalisch schon grandios.
Ist aber schön hier da fühlt man sich gleich jünger…smile

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1817
29 окт. 2021 г. - 13:01 Часов
Zitat von 1893

Ist aber schön hier da fühlt man sich gleich jünger…smile


Wie meinen?

Mein Musikgeschmack ist gut und gerne 30 Jahre älter als ich tongue

Ich könnte mit Bohemian Rhapsody und Stairway to Heaven gut leben, finde aber Led Zeppelin hat da einfach noch 0,01% mehr Genialität reingepackt. Der Trend geht seit einer Weile ja wieder zu Queen für den Thron bei der Hitparade. Ich bin gespannt.

Edith sagt noch, dass bei mir Radio eigentlich nur im Auto läuft. Zur Hitparade schalte ich aber jedes Jahr "ganztägig" ein.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Hozzo 29 окт. 2021 г. на 13:03 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1818
29 окт. 2021 г. - 13:06 Часов
spaßbremsegrins

Ich höre aber durchaus auch ältere sachen und auch neue.
Wobei vor den 80er es bei mir durchaus mau wird

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Эта статья в последний раз редактировалась 1893 29 окт. 2021 г. на 13:08 Часов
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1819
29 окт. 2021 г. - 13:13 Часов
Zitat von Hozzo
Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly


danke für den Tipp daumen-hoch

Queen wirds machen, die sind auch bei Jugend präsenter als LZ.
Bereit zu (K)entern - Spätzle(s)runde |#1820
29 окт. 2021 г. - 13:17 Часов
Zitat von Horster_lebt
Zitat von Hozzo

Wenn wir schon mal wieder bei Musik sind daumen-hoch :

Wie sind die Tipps für die Hitparade dieses Jahr? Bohemian Rhapsody oder Stairway to Heaven?

Ich hoffe dass in den Top 50 jetzt dann die Dichte von Ed Sheeran und Konsorten etwas abnimmt und mehr vom guten Zeug kommt. Das obligatorische Badnerlied wird uns aber wohl nicht erspart bleiben ugly


danke für den Tipp daumen-hoch

Queen wirds machen, die sind auch bei Jugend präsenter als LZ.


Sehr gerne daumen-hoch

Ich denke auch Queen. Die sind halt insgesamt deutlich radiotauglicher mit Blick auf die breite Masse als es LP sind, auch wenn sich die Hardcore Fanbases vermutlich nicht viel nehmen und auch deutlich überschneiden dürften. Das Freddie Mercury Biopic von vor ein paar Jahren hat sie auch bein ganz jungen nochmal neu positioniert.

Aber da kann ich mit leben tongue Herr Mercury hängt auch bei mir im Büro und die Anzahl der Vinyls von beiden Bands dürfte etwa ausgeglichen sein.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.