deadline-day banner
Benjamin Goller
Дата рождения 01.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3034
2723
311

Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg)

29 апр. 2019 г. - 17:20 Часов
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#51
15 июня 2021 г. - 11:58 Часов
Zitat von Werder_Basti
Selbst dann würde ich ehr eine Leihe nach Belgien/Niederlande/Österreich bevorzugen, aber doch nicht an einen Wettbewerber um den Aufstieg...
Und laut tm.de Datenbank bevorzugt Anfang auch ein System mit Flügeln (4-1-4-1). Soll der Trainer wieder ein System spielen lassen, dass ihm persönlich nicht liegt? Dass das nicht funktioniert, haben wir doch die letzten zwei Jahre gelernt, ... dachte ich...

Wenn es eine Rückholklausel gibt, sollte Werder die ziehen, und Goller integrieren. Zusammen mit Romano und Jojo kann da was richtig großes enstehen!


Also um den Aufstieg spielen wir nächstes Jahr definitiv nicht mit. Ich wäre schon froh, wenn wir die gute Saison einfach nur mit Platz 6 - 10 bestätigen würden.

Ich kann die Entscheidung von Werder aber tatsächlich auch nicht nachvollziehen. Ich lese immer nur ihr seid finanziell klamm. Und Goller hat letztes Jahr definitiv bewiesen, dass er zu den besseren Außenbahnspielern der 2. Liga zählt.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Wunsch, ein weiteres Jahr beim KSC zu bleiben, von Goller selbst geäußert wurde. Christian Eichner schätzt ihn sehr und der Spieler hat meines Wissen auch verlauten lassen, dass er sich wohl fühlt und gerne bleiben würde. Wenn Werder jetzt nicht 100% von ihm überzeugt ist (warum auch immer), würde eine weitere Leihe durchaus Sinn machen. Bei uns wäre Benni auf jeden Fall gesetzt.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#52
15 июня 2021 г. - 12:27 Часов
Ich gehe fest davon aus, dass er erstmal mit ins Trainingslager fährt, egal was in der Presse spekuliert wird.
In der Woche kann sich Markus Anfang dann schonmal ein Bild von jedem Spieler und sich Gedanken zu 2-3 Spielsystemen machen.
Spielt man öfter mit Flügel, dann macht es Null Sinn, ihn abzugeben. Selbst in einer Raute kann er den RM geben. Er kann ja sogar auf der linken Seite eingesetzt werden.
Es wäre grob fahrlässig, wenn er verliehen wird. Allerdings müsste sein Vertrag verlängert werden.
Spielt er nächste Saison nicht bei uns, zeigt mir das eher, dass er unzufrieden in Bremen ist. An der Konkurrenz im Kader kann es eigentlich nicht liegen.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#53
22 июня 2021 г. - 12:20 Часов
источник: www.bild.de
Nach BILD-Informationen ist es für den KSC aktuell finanziell nicht möglich, Goller erneut auszuleihen. Das Gesamtpaket ist zu teuer, wenn nicht noch schleunigst ein Profi verkauft wird. Und danach sieht es derzeit eher nicht aus. Deshalb hat KSC-Sportchef Oliver Kreuzer abgewunken.
...
Dass Goller nun doch zu Werder zurückkehrt, ist aber nicht vorgesehen. Stattdessen stehen in dieser Woche nun Gespräche mit anderen ambitionierten Zweitligisten an, die den Außenspieler gerne ausleihen wollen – und ihn sich leisten können.

Erst im kommenden Jahr soll Goller dann bei Werder durchstarten...
Bin zwar kein Fan der Quelle, aber es kling schlüssig.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#54
22 июня 2021 г. - 15:17 Часов
Zitat von TMLegendeDLX
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen ist es für den KSC aktuell finanziell nicht möglich, Goller erneut auszuleihen. Das Gesamtpaket ist zu teuer, wenn nicht noch schleunigst ein Profi verkauft wird. Und danach sieht es derzeit eher nicht aus. Deshalb hat KSC-Sportchef Oliver Kreuzer abgewunken.
...
Dass Goller nun doch zu Werder zurückkehrt, ist aber nicht vorgesehen. Stattdessen stehen in dieser Woche nun Gespräche mit anderen ambitionierten Zweitligisten an, die den Außenspieler gerne ausleihen wollen – und ihn sich leisten können.

Erst im kommenden Jahr soll Goller dann bei Werder durchstarten...
Bin zwar kein Fan der Quelle, aber es kling schlüssig.


Da hat man kaum Außenspieler, die d.mme Idee, einen talentierten Jungen wie Goller nochmal auszuleihen zerschlägt sich, und man rafft es immer noch nicht. augen-zuhalten
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#55
23 июня 2021 г. - 16:10 Часов
Bei dem Thema Goller brauch ich bisschen Nachhilfe beim Verstehen der Fakten..

Werder will den Spieler verleihen, obwohl man kaum Außenstürmer hat ..
Karlsruhe will gerne, kann sich ihn aber nicht leisten..
es sollen noch andere "Ambitionierte" 2 Ligisten im rennen sein..
Goller soll dann 2022 zurückkehren und hier weiterspielen...


Also.. man will in 2021/22 um den Aufstieg mitspielen, traut es Goller aber wohl nicht zu.. Man ist aber von seiner Qualität überzeugt, und will lieber einen Konkurrenten um den Aufstieg stärken..

Im Falle eines Aufstiegs soll dann der Spieler, der davor im Jahr aber nichts mit dem Aufstieg zu tun hatte, den Klassenerhalt mitstemmen..

Im Falle einer extra Runde, soll er hier seine 2. Chance bekommen, und versuchen den Auftsieg für 22/23 zu bewältigen, auch, wenn er mit Team X evtl 1 Jahr zuvor Aufgestiegen ist..

Es macht doch alles keinen Sinn ..
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#56
23 июня 2021 г. - 16:31 Часов
Ich habe zwar keine Ahnung, mit welchem System und welcher Strategie Werder in der kommenden Saison spielen möchte. Aber ich habe etliche Spiele mit Goller gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Werder ihn gar nicht gebrauchen kann. Eine erneute Leihe würde auch nicht so viel Geld in die Kasse spülen. Wenn man ihn erneut verleihen würde , müsste man dann nicht zunächst den Vertrag mit ihm verlängern? Ist denn schon geklärt, ob er das überhaupt möchte? Oder bin ich da falsch informiert?
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#57
23 июня 2021 г. - 16:58 Часов
Anfangs System soll wohl 4-1-4-1 sein.. klappte aber in Koln/Darmstadt nicht, da wurde es dann ein 4-2-3-1 .. Zumindest will Anfang 4er Kette spielen lassen..
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#58
23 июня 2021 г. - 17:15 Часов
источник: www.kreiszeitung.de
Der Plan schien eigentlich klar: Benjamin Goller sollte erneut für ein Jahr von Werder Bremen an den Karlsruher SC verliehen werden. Doch daraus wird womöglich nichts.

Der Zweitliga-Konkurrent zögert mit einer weiteren Verpflichtung des 22-Jährigen. Doch es gibt offenbar Alternativen – eine Rückkehr von Benjamin Goller an die Weser ist jedenfalls weiterhin kein Thema. Deshalb trainiert der Außenstürmer auch nicht mit den Werder-Profis in Bremen, sondern hält sich bei seiner Familie in Süddeutschland fit.

„Wir haben mit ihm und seinem Berater besprochen, dass er vorerst individuell trainiert“, teilt Clemens Fritz, Leiter Profifußball beim SV Werder Bremen, auf Nachfrage der DeichStube mit und gibt sich optimistisch, dass schon in den nächsten Tagen etwas passieren könnte: „Es gibt noch ein, zwei andere Optionen.“ Dabei soll es sich ebenfalls um Zweitligisten handeln.
Zieht sich jetzt wie Kaugummi

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#59
23 июня 2021 г. - 17:23 Часов
Ich kann das wirklich nicht verstehen! Laut Kicker war Goller einer der besten offensiven Außenbahnspieler in der Hinrunde 20/21... Wir haben, wenn nach Rashicas Abgang, kaum noch richtig schnelle Spieler.

Und auf Teufel komm raus wird versucht Goller zu verleihen?!? Was ist da der Plan? Das die Leistung wo anders so extrem explodiert, dass er für nen zweistelligen Millionenbetrag abgekauft wird? Dann soll er bitte diese Leistungsexplosion bei uns haben.
Oder ist man so wenig von ihm überzeugt, trotz der tolle Serie beim KSC, dass man ihn nicht im Kader haben will? Dann doch besser jetzt verkaufen.

Oder will Werder den Chelsea Weg einschlagen mit einer riesigen Loanarmy? Spannendes Konzept für einen finanziell stark angeschlagenen Verein.

Also ICH würde mit Goller um mind. ein Jahr verlängern, und ihn ins Team einbauen lassen. Wenn es dann nichts wird, kann man ihn nächste Saison immer noch verkaufen, oder wegen meiner kostenlos abgeben.
Aber stand jetzt ist es ein gutes Talent, mit Wertsteigerungspotenzial. Das muss gehalten und in unsere Mannschaft integriert werden.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#60
24 июня 2021 г. - 18:29 Часов
Man kann es drehen und wenden wie man es will, es hat im Prinzip wenig Sinn. Die einzige Erklärung ist für mich, dass man bei Werder grundsätzlich angetan ist, aber Anfang ihn einfach um Teufel komm raus nicht haben will. Das ist für mich die einzige Erklärung. Aber kann man ihn dann nicht verkaufen?

•     •     •

„Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen // Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.