deadline-day banner
Benjamin Goller
Дата рождения 01.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3134
2823
311

Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg)

29 апр. 2019 г. - 17:20 Часов
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#31
23 июля 2020 г. - 17:06 Часов
Zitat von PhoenixSon
Hey Leute,

er wird an uns für ein Jahr ausgeliehen. Könnt ihr irgendwas zu ihm sagen?


So wie ich das in Erinnerung habe, war er recht flexibel einsetzbar in der Offensive, hat überall mal gespielt (RA, LA, oder auch MS). Er ist denke ich relativ schnell, was bei mir am meisten hängen geblieben ist, war sein Mut zum Dribbling im 1 gegen 1. Man hat in seinen Einsätzen durchaus brauchbare Ansätze gesehen, ein Jahr 2. Liga dürfte ihm und seiner Entwicklung gut tun.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#32
23 июля 2020 г. - 17:15 Часов
Zitat von madzmikz
Zitat von PhoenixSon

Hey Leute,

er wird an uns für ein Jahr ausgeliehen. Könnt ihr irgendwas zu ihm sagen?


So wie ich das in Erinnerung habe, war er recht flexibel einsetzbar in der Offensive, hat überall mal gespielt (RA, LA, oder auch MS). Er ist denke ich relativ schnell, was bei mir am meisten hängen geblieben ist, war sein Mut zum Dribbling im 1 gegen 1. Man hat in seinen Einsätzen durchaus brauchbare Ansätze gesehen, ein Jahr 2. Liga dürfte ihm und seiner Entwicklung gut tun.

Ich glaube auch das er super für Karlsruhe ist. Die Leihe wird ihn hoffentlich voran bringen. Körperlich schien er noch ein bisschen hinterher zu sein, ich habe ihn extrem schmächtig in Erinnerung, aber das hat sich in der Zwischenzeit evtl geändert. Er ist eher ein Flügelspieler als ein MS (das hat er 1x gespielt, ich glaube aus der Not heraus als gefühlt jeder Spieler verletzt war). Bin gespannt was aus ihm wird smile
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#33
23 июля 2020 г. - 18:56 Часов
Unser Plan ist es dieses Saison wesentlich mehr kurzpassspiel und ansehnlicheres Flügelspiel aufzuziehen. Von den Beschreibungen scheint Goller da ganz gut zu passen.

Laut TM hat er allerdings nur Vertrag bis 2021, hat er den noch verlängert oder wollte man ihn loswerden und der Vertrag läuft dann nächstes Jahr aus, nachdem er bei uns war?
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#34
23 июля 2020 г. - 20:44 Часов
Zitat von asap_rosee
Unser Plan ist es dieses Saison wesentlich mehr kurzpassspiel und ansehnlicheres Flügelspiel aufzuziehen. Von den Beschreibungen scheint Goller da ganz gut zu passen.

Laut TM hat er allerdings nur Vertrag bis 2021, hat er den noch verlängert oder wollte man ihn loswerden und der Vertrag läuft dann nächstes Jahr aus, nachdem er bei uns war?


Ich gehe davon aus, dass der Vertrag mindestens bis 2022 läuft, ansonsten würde die Leihe wenig Sinn ergeben. Mit Pavlenka gibt es noch so einen Fall, hier auf tm.de steht Vertrag bis 2021, Frank Baumann sagte letztens allerdings, dass er noch länger als ein Jahr Vertrag bei uns hat, bei Goller könnte es ähnlich sein.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#35
23 июля 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von madzmikz
Zitat von asap_rosee

Unser Plan ist es dieses Saison wesentlich mehr kurzpassspiel und ansehnlicheres Flügelspiel aufzuziehen. Von den Beschreibungen scheint Goller da ganz gut zu passen.

Laut TM hat er allerdings nur Vertrag bis 2021, hat er den noch verlängert oder wollte man ihn loswerden und der Vertrag läuft dann nächstes Jahr aus, nachdem er bei uns war?


Ich gehe davon aus, dass der Vertrag mindestens bis 2022 läuft, ansonsten würde die Leihe wenig Sinn ergeben. Mit Pavlenka gibt es noch so einen Fall, hier auf tm.de steht Vertrag bis 2021, Frank Baumann sagte letztens allerdings, dass er noch länger als ein Jahr Vertrag bei uns hat, bei Goller könnte es ähnlich sein.


Vertrag geht bis 2022...steht im Profil.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#36
23 июля 2020 г. - 20:53 Часов
Zitat von Falconi
Zitat von madzmikz

Zitat von asap_rosee

Unser Plan ist es dieses Saison wesentlich mehr kurzpassspiel und ansehnlicheres Flügelspiel aufzuziehen. Von den Beschreibungen scheint Goller da ganz gut zu passen.

Laut TM hat er allerdings nur Vertrag bis 2021, hat er den noch verlängert oder wollte man ihn loswerden und der Vertrag läuft dann nächstes Jahr aus, nachdem er bei uns war?


Ich gehe davon aus, dass der Vertrag mindestens bis 2022 läuft, ansonsten würde die Leihe wenig Sinn ergeben. Mit Pavlenka gibt es noch so einen Fall, hier auf tm.de steht Vertrag bis 2021, Frank Baumann sagte letztens allerdings, dass er noch länger als ein Jahr Vertrag bei uns hat, bei Goller könnte es ähnlich sein.


Vertrag geht bis 2022...steht im Profil.


Ja, wurde geupdated nachdem ich den Post geschrieben hatte!

Jemand hatte schon geantwortet, dass Bremen gut im verschleiern der Vertragslaufzeiten ist.

Dann werden wir hoffentlich viel Spaß mit ihm haben diese Saison.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#37
24 июля 2020 г. - 17:10 Часов
Er musste diese Saison ein paar mal (ich glaub 2-3 Einwechslungen?)ran, als alle verletzt waren, ich fand ihn angenehm unerschrocken, hat sich auch Dribbeln getraut und auf jeden Fall für etwas Unruhe beim Gegner gesorgt, da hatten wir schlimmere Leute auf dem Feld
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#38
24 июля 2020 г. - 18:21 Часов
Für mich die erste Fehlentscheidung der Saison! Gollers Ausleihe nach Karlsruhe wirft ein schlechtes Licht auf die nächste Saison. Anstatt ihn nach und nach in den Stamm einzubauen, verbunden mit Spielpraxis in Liga 4, wird er nun in Liga 2 seine Chance bekommen. Grundsätzlich nicht schlecht, wenn man sich aber daran erinnert, dass Werder in der letzten Saison 13 Spieler verliehen hat, damit sie Spielpraxis sammeln, von denen wahrscheinlich nur 2 oder 3 zurückkommen werden, dann ist zu befürchten, dass auch Goller wohl nicht zurückkommt. Hatte Kohfeldt nicht hoch und heilig versprochen, mehr auf junge Spieler als auf abgehalfterte Altstars zu setzen? War das mal wieder nur Blabla?
Goller hätte bei einem Abgang von Rashica durchaus eine Chance verdient gehabt.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#39
24 июля 2020 г. - 19:46 Часов
Ich muss gestehen das ich auch nicht nur glücklich bin über diese Leihe. Vom Gefühl her hätte ich es ihm zugetraut sich weiter an die Mannschaft ranzuarbeiten. Nunja, vermutlich ist er dann doch noch zu weit weg wenn alle fit sind und in der Entwicklungsphase is Spuelpraxis das A und O.

Ich hoffe er schafft in Karlsruhe den nächsten Entwicklungsschritt und ist nach der Leihe dann soweit für die Bundesliga.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#40
24 июля 2020 г. - 22:25 Часов
Wir dürfen an dieser Stelle aber nicht vergessen, dass Goller sicher auch seinen Wunsch geäußert hat und wenn er selbst diesen Schritt gehen wollte, bin ich da auch nicht so abgeneigt von.
Klar, man könnte Rashicas Abgang nutzen, einen jungen Spieler aus den "eigenen Reihen" als Nachfolger dort zu integrieren, aber es gab ja offenbar auch Gründe, wieso er zuletzt nicht mehr im Kader bzw Training bei den Profis war. Habe irgendwo was vom Plan gelesen, dass er mehr Spielpraxis in der 4.Liga sammeln sollte, wäre Corona nicht gewesen.
Da es dazu aber nicht kam, hat er nun auch einen gewissen Rückschritt gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass er als reflektierter Spieler den Wunsch hatte, ein Stammspieler in der 2.Liga sein zu können.

Die Quote der verliehenen Spieler, die nun den Sprung zum Profikader packen könnten, ist natürlich nicht hoch.
War aber zu erwarten, da nicht jeder nach einem Jahr sofort die Entwicklung gemacht hat, die man sich gewünscht hat. Wird diese Saison vermutlich auch so sein. Trotzdem ist es besser, Goller so auszubilden, als jetzt ins Ungewisse zu gehen. Sowohl für Werder, die für die kommende Spielzeit schon auf allen Positionen Spieler bräuchten, die dort voll aufgehen können und bei Goller sah man wohl noch nicht den Stand, den es bräuchte.

Hoffe aber trotzdem, bald ein paar jüngere Spieler in der Startelf zu sehen. Aber es muss dann auch sportlich reichen.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.