deadline-day banner
Benjamin Goller
Дата рождения 01.01.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3134
2823
311

Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg)

29 апр. 2019 г. - 17:20 Часов
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#71
05 июля 2021 г. - 17:39 Часов
источник: www.kicker.de
Die taktische Grundausrichtung des SV Werder Bremen unter Trainer Markus Anfang hat in einem 4-3-3-System längst Gestalt angenommen, mit zwei offensiven Außenspielern. Allerdings gibt es nominell nur wenige Spieler im Kader, für die das die Paradeposition ist.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Wir verleihen einen jungen, motivierten, schnellen, und zumindest eine Saison Zweitliga Erfahrung gesammelten Flügelspieler, welcher auch laut Kicker einer der besseren war, und Werder merkt JETZT, dass wir für das favorisierte Spielsystem schnelle Flügelspieler brauchen, welche nicht im Kader sind?!?

Kann mir das bitte irgendjemand erklären? Und zwar so verständlich, dass das eine nachvollziebare Logik ist? Baumanns Künste als Geschäftsführer lassen wir vor: Warum wurde Goller verliehen, und warum wollen wir einen anderen Spieler für die Position auf dem Flügel?
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#72
05 июля 2021 г. - 17:45 Часов
Zitat von Werder_Basti
Die taktische Grundausrichtung des SV Werder Bremen unter Trainer Markus Anfang hat in einem 4-3-3-System längst Gestalt angenommen, mit zwei offensiven Außenspielern. Allerdings gibt es nominell nur wenige Spieler im Kader, für die das die Paradeposition ist.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Wir verleihen einen jungen, motivierten, schnellen, und zumindest eine Saison Zweitliga Erfahrung gesammelten Flügelspieler, welcher auch laut Kicker einer der besseren war, und Werder merkt JETZT, dass wir für das favorisierte Spielsystem schnelle Flügelspieler brauchen, welche nicht im Kader sind?!?

Kann mir das bitte irgendjemand erklären? Und zwar so verständlich, dass das eine nachvollziebare Logik ist? Baumanns Künste als Geschäftsführer lassen wir vor: Warum wurde Goller verliehen, und warum wollen wir einen anderen Spieler für die Position auf dem Flügel?


Kann mir nur vorstellen das entweder Goller nicht den Anforderungen entspricht und man es ihm nicht zugetraut hat oder man auf die Spieler setzten wollte die da sind also zbs. Wäre ein Bittencourt, Schmid, Dinkci vorstellbar
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#73
05 июля 2021 г. - 17:45 Часов
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, die Geschäftsführung oder das trainerteam hatten vorher schon beschlossen 2 gestandene Außen zu verpflichten und möchten Goller möglichst viel Spielzeit geben. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen aber ich hatte das vor 2-3 wochen mal so gelesen... habe die Quelle aber nicht mehr

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#74
15 июля 2021 г. - 14:22 Часов
Spielte gestern eine auffällige 1.HZ gegen den VfB Stuttgart.
Torvorlage zum 1:0 und beinahe das 2:0 gemacht.
Ich bin mir sicher, der SVD98 wird noch viel Freude an ihm haben. Den berühmt-berüchtigten nächsten Schritt wird er diese Saison machen. Hätte ich ihm aber auch bei uns zugetraut. Sah man intern wohl anders - sonst wäre er ja noch bei uns.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#75
15 июля 2021 г. - 14:26 Часов
Zitat von Falconi
Spielte gestern eine auffällige 1.HZ gegen den VfB Stuttgart.
Torvorlage zum 1:0 und beinahe das 2:0 gemacht.
Ich bin mir sicher, der SVD98 wird noch viel Freude an ihm haben. Den berühmt-berüchtigten nächsten Schritt wird er diese Saison machen. Hätte ich ihm aber auch bei uns zugetraut. Sah man intern wohl anders - sonst wäre er ja noch bei uns.


Sehe ich ähnlich. Goller war gestern durchaus ein Aktivposten und ein belebendes Element. Das 2:0 hätte er eigentlich machen müssen. Aber das war insgesamt schon sehr ansprechend. Er wird in Darmstadt mit Sicherheit Spielzeit erhalten, zumal wir aktuell ohnehin auf Skarke verzichten müssen.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#76
15 июля 2021 г. - 15:47 Часов
Zitat von Falconi

Spielte gestern eine auffällige 1.HZ gegen den VfB Stuttgart.
Torvorlage zum 1:0 und beinahe das 2:0 gemacht.
Ich bin mir sicher, der SVD98 wird noch viel Freude an ihm haben. Den berühmt-berüchtigten nächsten Schritt wird er diese Saison machen. Hätte ich ihm aber auch bei uns zugetraut. Sah man intern wohl anders - sonst wäre er ja noch bei uns.


Sauber, dann können wir ihn nächstes Jahr deutlich unter Wert verkaufen weil er dann nur noch ein Jahr Vertrag und vermutlich wenig Bindung zu Werder hatugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga

Эта статья в последний раз редактировалась Agraine 15 июля 2021 г. на 15:48 Часов
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#77
07 нояб. 2021 г. - 16:19 Часов
Hat gerade das 2:4 für Darmstadt gemacht

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#78
07 нояб. 2021 г. - 16:22 Часов
Zitat von SSS_GORCH_FOCK
Hat gerade das 2:4 für Darmstadt gemacht


Ein Aussenstürmer, der trifft. In Bremen vom Hof gejagt (verliehen). Danke, Frank Baumann.
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#79
07 нояб. 2021 г. - 17:09 Часов
Zitat von Mimi66
Zitat von SSS_GORCH_FOCK

Hat gerade das 2:4 für Darmstadt gemacht


Ein Aussenstürmer, der trifft. In Bremen vom Hof gejagt (verliehen). Danke, Frank Baumann.


War nicht Baumann.
Markus Anfang wollte ihn nicht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Benjamin Goller (ab sofort 1.FC Nürnberg) |#80
07 нояб. 2021 г. - 17:15 Часов
3 2T 1V Scorer in 13 Spielen ist jetzt auch nicht überragend. Ausserdem ist er nur verliehen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 07 нояб. 2021 г. на 17:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.