deadline-day banner

Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread

10 окт. 2011 г. - 21:56 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#331
22 окт. 2015 г. - 18:12 Часов
Hallo Ingoldstädter,

wisst ihr zufällig, ob es noch Karten für den Gästeblock gibt am Samstag?

LG.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#332
22 окт. 2015 г. - 20:48 Часов
Zitat von _herthagunner_
Servus nach Ingolstadt,

werde am Samstag als Bayer die Möglichkeit nutzen, meine Hertha in Ingolstadt zu unterstützen.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr meint, wie lange ich vor dem Spiel vom Hbf zum Stadion und danach wieder zurück brauchen werde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Könnt ihr mir vllt auch ne Verbindugn empfehlen, scheint ja verschiedene zu geben ?!

Danke schonmal im Voraus

Es gibt Shuttlebusse, außerdem fahren zwei Buslinien (21 & 51). DIe Busse der Shuttlelinie (201) fahren alle 20 Minuten und brauchen planmäßig 13 Minuten zum Audi-Sportpark.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#333
22 окт. 2015 г. - 20:48 Часов
Zitat von Flashnike
Hallo Ingoldstädter,

wisst ihr zufällig, ob es noch Karten für den Gästeblock gibt am Samstag?

LG.

Ich glaube mit der Frage bist Du bei der Hertha besser aufgehoben, da die ja den Überblick über das Gästekontingent haben müsste.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#334
23 окт. 2015 г. - 2:15 Часов
Zitat von Hagenauer
Zitat von Flashnike

Hallo Ingoldstädter,

wisst ihr zufällig, ob es noch Karten für den Gästeblock gibt am Samstag?

LG.

Ich glaube mit der Frage bist Du bei der Hertha besser aufgehoben, da die ja den Überblick über das Gästekontingent haben müsste.


Erstmal danke.

Leider hat mir bisher keiner geantwortet und normalerweise wird das vom Pressesprecher beantwortet ( diesmal leider nicht) . Aber laut PK werden 1500 mitreisen, müsste da noch irgendwas frei sein? Bzw. ich würde auch woanders sitzen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#335
01 нояб. 2015 г. - 20:31 Часов
Ich gehöre hier sicherlich nicht hin, aber vielleicht könnt ihr euch an meinder Umfrage beteiligen.

http://www.transfermarkt.de/entlastung-der-schiedsrichter/thread/forum/26/thread_id/183839/page/1#anchor_556257

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#336
30 нояб. 2015 г. - 16:42 Часов
Hallo,

fährt zufällig jemand aus Leipzig am Samstag zum Heimspiel gegen Hoffenheim und hätte noch einen Platz frei?

Grüße

•     •     •

Hallo Dortmund - wisst Ihr noch? Könnt Ihr euch erinnern?

1:2
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#337
30 дек. 2015 г. - 2:11 Часов
Ein herzliches Hallo an das Forum,

Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Vorrunde, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Hinrunde (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.

Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:

Top-Elf der Hinrunde 2015/16 - Vorwahlen

Dieses Thema wird bis zum 08.01.2016 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich noch allen Usern hier

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2016!

Gruß, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#338
31 дек. 2015 г. - 13:47 Часов
April Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt trennen sich torlos. Die Trainer haben ein neues System mit extrem abkippenden Stürmern, Fünfeinhalbern in der Abwehr und einem flexiblen 7­3­0­-System erdacht. In 90 Minuten gibt es keine Torchance. Der Platz sieht so aus, als habe eine Wildschweinhorde für den Super Bowl trainiert.

Guten Rutsch grins

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#339
31 дек. 2015 г. - 15:17 Часов
Guten Rutsch Euch allen und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2016!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#340
01 янв. 2016 г. - 1:43 Часов
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!
Egal ob Bayern, Dortmunder oder alle anderen; wir sind alle eins: begeisterte Fußballfans und vor allem: Menschen die Spaß am Leben haben wollen und ohne jede Gefahr alles tun können wollen!
Ich will speziell hier an dieser Stelle nochmal an die zahlreichen Opfer der schrecklichen und verachtenden Anschlägen 2015, zu gedenken!
Lasst uns so weitermachen wie immer und allen zeigen, dass wir in einer starken Gesellschaft leben!
LG euer BaziBuam
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.