deadline-day banner

Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread

10 окт. 2011 г. - 21:56 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#311
01 июля 2015 г. - 19:51 Часов
Hagi, wie magst du des diese Saison mit den Spieltagsthread machen? Sammelthread oder für jedes Spiel ein extra Thread?
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#312
02 июля 2015 г. - 9:47 Часов
Zitat von Marco_
Hagi, wie magst du des diese Saison mit den Spieltagsthread machen? Sammelthread oder für jedes Spiel ein extra Thread?

Wenn wir für jedes Spiel einen eigenen Thread hinbekommen, wäre mir das deutlich lieber. In der 1. Liga ist ein Sammel-Thread dann doch etwas peinlich, finde ich. zwinker
Daher würde ich sagen, wir probieren es mal mit Einzelthreads und alle versprechen, aktiv zu sein grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#313
02 июля 2015 г. - 11:25 Часов
Danke an die HSVler. Hamburg ist immer eine Reise wert.

Versuchen können wir es mit jedem einzelnen Spiel warum nicht.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#314
08 июля 2015 г. - 2:08 Часов
Wahl der "Top-Elf der Saison 2014/15" - Endspurt

Noch bis zum 12.07 könnt ihr im Umfrage-Forum über die einzelnen Positionen der Top-Elf 14/15 abstimmen. Bitte nehmt eifrig daran teil, so dass wir am Ende eine aussagekräftige Mannschaft präsentieren können.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Gruß, Spaetzles-Bomber

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#315
25 июля 2015 г. - 18:35 Часов
Was hattet ihr denn heute für einen Testspielgegner ?
Spielabbruch wegen Prügelei, unfairen Aktionen. schief

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#316
25 июля 2015 г. - 19:12 Часов
Zitat von DortmunderJunge
Was hattet ihr denn heute für einen Testspielgegner ?
Spielabbruch wegen Prügelei, unfairen Aktionen. schief

Unfassbar, so etwas. Das ist ein Vorbereitungsspiel, in dem es um nichts geht. Wie kann man sich da nur so reinsteigern? ugly

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#317
25 июля 2015 г. - 20:25 Часов
Zitat von Hagenauer
Zitat von DortmunderJunge
Was hattet ihr denn heute für einen Testspielgegner ?
Spielabbruch wegen Prügelei, unfairen Aktionen. schief

Unfassbar, so etwas. Das ist ein Vorbereitungsspiel, in dem es um nichts geht. Wie kann man sich da nur so reinsteigern? ugly

Die haben gegen Nürnberg und Gala auch schon Stress gemacht.
Was ich so mitbekommen habe, war der Trainer etwas übermotiviert & hat seine Spieler auf Spanisch immer wieder dazu aufgefordert, bei unseren Spielern auf die Knochen zu gehen. Das hat wohl Roger auf der Bank mitbekommen und unsere Jungs auf dem Feld dann gewarnt. Nach der Verletzung von Hübner würde es dann immer schlimmer. Richtig assoziales Verhalten der Spanier.
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#318
28 июля 2015 г. - 10:24 Часов
Morgen, ist schon absehbar ab wann es die Tickets gegen den BVB bei euch geben wird?
Und wie schätzt ihr die Lage ein? Wird es da überhaupt Tickets auf dem freien Markt geben?
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#319
28 июля 2015 г. - 12:07 Часов
Zitat von DerMoe
Morgen, ist schon absehbar ab wann es die Tickets gegen den BVB bei euch geben wird?
Und wie schätzt ihr die Lage ein? Wird es da überhaupt Tickets auf dem freien Markt geben?

Für einen normal sterblichen wird es in IN sicherlich keine Karten geben. Die 2000 Karten, die noch offiziell jedes Spiel in den öffentlichen Verkauf gehen, werden gegen den BVB mit Sicherheit schon von den DK Besitzern abgegriffen, die angeblich noch ein VK Rechts auf die Karten, die noch in den öffentlichen Verkauf gehen, haben.
Ansonsten bekommt der BVB 1800 Karten, für das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison sind das wahrscheinlich 5000 zu wenig grins
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#320
28 июля 2015 г. - 21:58 Часов
Zitat von Gamemaster
Playstation 3, Fifa12 Onlinespieler anwesend in unserer beschaulichen Runde? smile


Nö. Also meiner einer jedenfalls nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.