deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12 мая 2011 г. - 15:17 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3631
14 июля 2022 г. - 16:35 Часов
Zitat von Ciebac
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Kartenverkauf für Dortmund ist soeben gestartet, deckt euch ein! Samstag Abend, Dortmund, erster Ligaspieltag - viel schöner kann es doch gar nicht werden daumen-hoch


Wer seine Chance noch nicht genutzt hat: In Form von Block 56 sind neue Karten freigeschaltet. Bisher verkauft sind schätzungsweise 6000! Da kann man auch mal überteuerte Sitzer holen um dabei zu sein. stark

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3632
28 июля 2022 г. - 11:44 Часов
Biete 1 Ticket Elversberg - Leverkusen Haupttribüne D2 (Vollzahler)
Versand per Email, Zahlung (21€) per PayPal oder Überweisung.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

Эта статья в последний раз редактировалась PaneM_et_CircenseS 28 июля 2022 г. на 11:45 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3633
28 июля 2022 г. - 12:38 Часов
Weiß jemand warum es für unsere Heimspiele in den Blöcken F1-F3, B2-B4 keine Tickets gibt?
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3634
02 авг. 2022 г. - 14:03 Часов
Berlin und Mainz sind für sehr günstige Preise im Verkauf. Mainz ~ 9, Berlin ~15€ für Vollzahler. Vergesst den Frust vom Pokal, da muss man hindaumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3635
05 авг. 2022 г. - 23:02 Часов
Hat einer von euch auch das Problem, dass in der B04 App der QR Code des morgigen Tickets nicht angezeigt werden kann? Hat einer eventuell eine Lösungsmöglichkeit parat? Da ich schon angereist bin und im Hotel übernachte, müsste ich sonst noch einen Copy Shop suchen, wo ich das Ticket ausdrucken kann. Auf dem Ticket steht nämlich, dass es nur als A4 Druck gültig ist. schief
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3636
05 авг. 2022 г. - 23:30 Часов
Zitat von Marineford
Hat einer von euch auch das Problem, dass in der B04 App der QR Code des morgigen Tickets nicht angezeigt werden kann? Hat einer eventuell eine Lösungsmöglichkeit parat? Da ich schon angereist bin und im Hotel übernachte, müsste ich sonst noch einen Copy Shop suchen, wo ich das Ticket ausdrucken kann. Auf dem Ticket steht nämlich, dass es nur als A4 Druck gültig ist. schief


Da es ein print Ticket ist, soll es soweit ich weiß in der App auch gar nicht angezeigt werden. Geht bei mir jedenfalls auch nicht.
Das man es ausdrucken soll, steht da zwar drauf, aber sehe ich persönlich zu 99% als irrelevant an. Selbst in Bergamo, und die Italiener sind ja idR etwas strenger als die Deutschen, war es am Handy in Ordnung, obwohl die Fanbetreuung und Co mehrfach explizit darauf hingewiesen haben, dass Zutritt nur ausgedruckt möglich wäre. Habs vergessen, hab Handy benutzt, hat geklappt. Im Endeffekt ist es ja einfach nur ein QR Code, da macht es keinen Unterschied ob gedruckt oder digital.

Aber: Wenn du natürlich auf 100% Sicherheit gehen willst, dann würde sich ausdrucken anbieten, habe ich auch gemacht, einfach weil das Handy immer kaputt gehen kann, Akku leer oder oder oder

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3637
05 авг. 2022 г. - 23:46 Часов
Zitat von Ciebac

Zitat von Marineford

Hat einer von euch auch das Problem, dass in der B04 App der QR Code des morgigen Tickets nicht angezeigt werden kann? Hat einer eventuell eine Lösungsmöglichkeit parat? Da ich schon angereist bin und im Hotel übernachte, müsste ich sonst noch einen Copy Shop suchen, wo ich das Ticket ausdrucken kann. Auf dem Ticket steht nämlich, dass es nur als A4 Druck gültig ist. schief


Da es ein print Ticket ist, soll es soweit ich weiß in der App auch gar nicht angezeigt werden. Geht bei mir jedenfalls auch nicht.
Das man es ausdrucken soll, steht da zwar drauf, aber sehe ich persönlich zu 99% als irrelevant an. Selbst in Bergamo, und die Italiener sind ja idR etwas strenger als die Deutschen, war es am Handy in Ordnung, obwohl die Fanbetreuung und Co mehrfach explizit darauf hingewiesen haben, dass Zutritt nur ausgedruckt möglich wäre. Habs vergessen, hab Handy benutzt, hat geklappt. Im Endeffekt ist es ja einfach nur ein QR Code, da macht es keinen Unterschied ob gedruckt oder digital.

Aber: Wenn du natürlich auf 100% Sicherheit gehen willst, dann würde sich ausdrucken anbieten, habe ich auch gemacht, einfach weil das Handy immer kaputt gehen kann, Akku leer oder oder oder


Ergibt aus Heimmannschaftssicht Sinn, dass ein print@home Ticket nicht in der App der Gästemannschaft angezeigt wird. Hinsichtlich der Bequemlichkeit ist es natürlich ungünstig, darauf verzichten zu müssen. Danke für die schnelle Rückmeldung und auf ein gutes Spiel morgen. smile
Эта статья в последний раз редактировалась Marineford 05 авг. 2022 г. на 23:49 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3638
09 авг. 2022 г. - 9:49 Часов
Fährt hier zufällig jemand nähe Poller Wiesen in Köln hin und zurück (Auto?) am Samstag und könnte 2 Personen mitnehmen (gegen Gebühr natürlich)? Sind dort auf einem Geburtstag eingeladen, aber will es mir nicht entgehen lassen in der Bayarena vorbeizuschauen wenn ich schon in der Nähe bin, da ich ganz wo anders wohne.

Allerdings sind wir etwas unsicher mit hin und zurückkommen mit der Bahn (Leverkusen-Trikots sind ja vermutlich in Köln nicht allzu gerne gesehen)...

Sorry, falls das hier der falsche Bereich dafür ist. Bitte sonst um Mitteilung, wo es besser reinpasst. smile
Эта статья в последний раз редактировалась panicmaster 09 авг. 2022 г. на 9:50 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3639
09 авг. 2022 г. - 10:33 Часов
Zitat von panicmaster
Fährt hier zufällig jemand nähe Poller Wiesen in Köln hin und zurück (Auto?) am Samstag und könnte 2 Personen mitnehmen (gegen Gebühr natürlich)? Sind dort auf einem Geburtstag eingeladen, aber will es mir nicht entgehen lassen in der Bayarena vorbeizuschauen wenn ich schon in der Nähe bin, da ich ganz wo anders wohne.

Allerdings sind wir etwas unsicher mit hin und zurückkommen mit der Bahn (Leverkusen-Trikots sind ja vermutlich in Köln nicht allzu gerne gesehen)...

Sorry, falls das hier der falsche Bereich dafür ist. Bitte sonst um Mitteilung, wo es besser reinpasst. smile


Ich würde an eurer Stelle einfach die Bahn nehmen. Im Normalfall bekommt ihr nicht mehr als ein paar dumme Blicke und ggf. Sprüche ab, wenn überhaupt. Das sollte ja kein allzu großes Problem sein. Und im Ernstfall kann man auch in zivil ins Stadion gehen. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3640
09 авг. 2022 г. - 13:37 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von panicmaster

Fährt hier zufällig jemand nähe Poller Wiesen in Köln hin und zurück (Auto?) am Samstag und könnte 2 Personen mitnehmen (gegen Gebühr natürlich)? Sind dort auf einem Geburtstag eingeladen, aber will es mir nicht entgehen lassen in der Bayarena vorbeizuschauen wenn ich schon in der Nähe bin, da ich ganz wo anders wohne.

Allerdings sind wir etwas unsicher mit hin und zurückkommen mit der Bahn (Leverkusen-Trikots sind ja vermutlich in Köln nicht allzu gerne gesehen)...

Sorry, falls das hier der falsche Bereich dafür ist. Bitte sonst um Mitteilung, wo es besser reinpasst. smile


Ich würde an eurer Stelle einfach die Bahn nehmen. Im Normalfall bekommt ihr nicht mehr als ein paar dumme Blicke und ggf. Sprüche ab, wenn überhaupt. Das sollte ja kein allzu großes Problem sein. Und im Ernstfall kann man auch in zivil ins Stadion gehen. zwinker


So ist es. Trikot ist für gewöhnlich kein Problem, wenngleich ich persönlich es nicht machen würde. Ich falle aufgrund von äußerlichen Merkmalen jedoch auch noch etwas mehr ins Raster, welches aufpassen muss tongue Mit Szene Klamotten (also auch schon NK, nicht nur UL), sollte man in Köln nicht rumlaufen, aber auch da passiert idR natürlich nichts, nur das Risiko kann man vermeiden.
Bahn fahren sollte dementsprechend entspannt machbar sein, ist natürlich etwas zeitaufwendiger, aber ihr werdet bestimmt nicht die Einzigen sein

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.