deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12 мая 2011 г. - 16:17 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3591
18 нояб. 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Krepo

Liebe Leverkusener,

eine Frage zu EL Spielen: Gibt es bei euch im Stadion Alkohol oder wird nicht ausgeschenkt bei internationalen Spielen? Vielen Dank! smile


Gibt Alkohol


Besten Dank!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3592
24 нояб. 2021 г. - 11:44 Часов
Moin Männer, hat einer noch ne Karte über am besten in SC oder SD für die Europa League?

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3593
28 нояб. 2021 г. - 20:10 Часов
Muss euch mal ein Kompliment machen. Ich war am Donnerstag gegen Celtic im Stadion und muss sagen, auch wenn es natürlich nicht voll war: War schon ein richtig gute Stimmung. Natürlich hatten auch die Celtic Fans ihren Anteil, aber das Meiste kam von euch.
Chapeau
Ich war mal vor ewigen Zeiten, am letzten Spieltag gegen Bochum da, der Schwatte hat die Torjägerkanone bekommen und trotzdem war die Stimmung scheiße.
Daher bin ich positiv überrascht.
Danke, für einen schönen Abend

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3594
14 дек. 2021 г. - 16:08 Часов
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ab wann der Ticketverkauf für das Spiel gegen Union startet?

Auf der Internetseite steht nur "Demnächst".
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3595
09 февр. 2022 г. - 13:37 Часов
Seid gegrüßt, liebe Bayer-Fans.
Am kommenden Wochenende bin ich bei einem Freund in Bonn (Bayer-Anhänger) zu Gast. Durch die Kapazitätsgrenze von 10.000 Zuschauern und dem nicht vorhandenen freien Verkauf von Tageskarten ist es uns leider nicht möglich, an Karten für das Spiel gegen Stuttgart zu kommen.
Falls von Euch zufällig jemand zwei Karten abzugeben hat, gerne PN an mich. smiledaumen-hoch
Viele Grüße
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3596
10 февр. 2022 г. - 13:15 Часов
Wir haben einen neuen Trikot Sponsor "Castore". Ein junges englisches Unternehmen. Kenn die Marke nicht und wir sind die ersten in der Bundesliga. Klingt vielversprechend.
Was haltet ihr davon?
Эта статья в последний раз редактировалась Lobby87 10 февр. 2022 г. на 13:29 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3597
10 февр. 2022 г. - 13:41 Часов
Bin gespannt. Ich fand ja Jako diese Saison sehr gut, also die Trikots.Lachend
Castore hat die Rangers, deren Trikots gefallen mir gar ncht, und Newcastle, die gehen so halbwegs. Lassen wir uns überraschen

•     •     •

Nur der SVB
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3598
10 февр. 2022 г. - 13:50 Часов
Zitat von Lobby87
Wir haben einen neuen Trikot Sponsor "Castore". Ein junges englisches Unternehmen. Kenn die Marke nicht und wir sind die ersten in der Bundesliga. Klingt vielversprechend.
Was haltet ihr davon?


Das gehört hier eigentlich nicht rein, dafür gibt es einen separaten Trikot-Thread. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3599
10 февр. 2022 г. - 13:58 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Lobby87

Wir haben einen neuen Trikot Sponsor "Castore". Ein junges englisches Unternehmen. Kenn die Marke nicht und wir sind die ersten in der Bundesliga. Klingt vielversprechend.
Was haltet ihr davon?


Das gehört hier eigentlich nicht rein, dafür gibt es einen separaten Trikot-Thread. zwinker


Oh sorry! Dachte das passt zu Fanartikel smile Dann kann es gerne dahin verschoben werden
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#3600
12 февр. 2022 г. - 18:54 Часов
Hallo! Als Leverkusen-Fan, der in Mainz wohnt will ich unbedingt auf das Spiel nächsten Freitag. Allerdings kommt auf der Ticketseite immer eine Fehlermeldung. Hat jemand von euch Tickets bekommen und kann weiterhelfen oder hat sogar ein Ticket abzugeben?

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.