deadline-day banner

Информация

Динамо Дрезден   Падерборн 07
Cristian Fiél C. Fiél Тренеры S. Baumgart Steffen Baumgart
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 19,40 млн €
25,4 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Bäcker Leverkusen ist nicht unser Gegner !  Paderborn ist es ...

12 мая 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von SGD-Adlershof53
Aufstiegsstadion!
Schade für die Unioner, trotz engagierter sächsischer Unterstützung! Ein spannender Aufstiegskrimi geht zu Ende! Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesliga zu mir nach Adlershof/Koepenick kommt, ist auf einmal geringer geworden.


na noch ist ja nicht aller tage abend und vll gibts ja doch noch ein kleines fußballwunder...

interessant find ich, das es in der tabelle wieder dynamo, fürth, aue heißt...nur ein paar plätze besser zwinker...guter saisonabschluss, jetzt ham sich die jungs die ferien verdient...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Wahnsinn, hier ist ja gar nichts los, aber ich kann es verstehen. 30 Tsd sind im Stadion und der Rest wird hier inklusive mir keine Lust zum Kommentieren gehabt haben, da die Saison nun zum Glück ohnehin endlich vorbei ist. Habe auch nur die Konferenz gesehen, im Stadion konnte ich heute nicht sein. Da Union es verbockt hat, hätte ich im Nachhinein lieber das Einzelspiel und somit nochmal einen schönen Saisonabschluss unserer Jungs gesehen. Aber immerhin die 30 Tsd im Stadion hatten Spaß, egal, ob in schwarz-gelb oder in blau-schwarz. Glückwunsch an unsere Jungs zu einem tollen Saisonabschluss, an Baris Atik zu seinem Hattrick und an Steffen Baumgart & Paderborn, die völlig verdient aufgestiegen sind! Bin mal gespannt, ob sie nächste Saison wieder Kanonenfutter sind oder mit einem ähnlich spektakulären Fußball weiter die Gegner auseinandernehmen und mit einem gesicherten Mittelfeldplatz ins Ziel laufen.
Einfach nicht zu Hause bei dem schönen Wetter nachdem bis gestern in die Nacht Jugendweihefeier war...

Sieg und versöhnlicher Saisonabschluss! stark

P.s. Welche Spieler wurden verabschiedet?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Commodus
Einfach nicht zu Hause bei dem schönen Wetter nachdem bis gestern in die Nacht Jugendweihefeier war...

Sieg und versöhnlicher Saisonabschluss! stark

P.s. Welche Spieler wurden verabschiedet?


Hauptmann, Berko, Schubert, Dumic, Benatelli, Aosman
Ich konnte heute auch nicht im Stadion sein, wegen dieser lästigen Rammelei.grins
Hab nur die erste Hälfte bissl gesehen. Am Anfang hatte ich Bammel, dass wir abgeschlachtet werden, aber die Jungs haben sich gefangen. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, das Baumgart's Jungs mit dem Druck auch nicht umgehen konnten und auf einmal anfingen zu denken (im Gegensatz zu sonst :silentsmile.
Moussa finde ich ein bisschen als Fremdkörper in der Mannschaft, der seine Stärken überhaupt nicht zum Vorteil einsetzen kann. Vielleicht kommen aber auch die Zuspiele ein Tick zu spät, dass er dauernd im Abseits steht.
Bemerkenswert ist, dass sich, soweit ich das beurteilen kann, alle Vereine 'reingehauen haben, auch wenn es um nichts mehr ging ( vor allem wir! zwinker), und als faires Saisonfinale abschliessen.
Tja, Fielo hat erst mal sein Ziel, die Runde mit einem postitiven Erlebnis zu beenden, erreicht. Bleibt für uns zu hoffen, dass wir diesen Schwung mitnehmen können, uns wirkungsvoll verstärken und die nächste Saison erfolgreicher gestalten können. Stichwort: einstelliger Tabellenplatz!
Unsere gute Effizienz und der gute Einsatz hat uns heute den Sieg beschert. Fünf Schüse direkt auf das Tor, drei davon waren drin. Glückwunsch an Paderborn für ihren Durchmarsch. Union hätte es zwar auch mal verdient gehabt, aber man muss schon seinen Hausaufgaben machen, mehr als gewinnen können wir nicht.

Beste Spieler laut Whoscored:

SGD:

1. Atik 10.0 (Höchstnote)
2. Duljevic 8.2
3. Kreuzer 7.9


SCP:

1. Klement 7.7
2. Vasiliadis 7.2
3. Michel 6.9
Letzten Sonntag noch mit Union Fans diskutiert und gesagt, dass Paderborn sicher aufsteigen wird.
Da hab ich aber nicht mit einem Sieg unserer Jungs gerechnet.
Aber wider Erwarten war es nach anfänglichen Schwierigkeiten ein richtig gutes Spiel unserer Jungs.
Und Atik krönt seine Leistung in der Rückrunde mit 3 sehenswerten Toren!

Danke!
Nach den ersten zehn Minuten erwartete ich ein Debakel. Dann baute Paderborn ab und wir spielten groß auf. Sogar Atik zeigte eine wahnsinnige Effizienz. Stark fand ich auch Dule. Es wäre extrem schade, wenn wir ihn abgeben würden. Auch Burnic zeigte starken Einsatz und eine schöne Spieleröffnung.
Meiner Meinung nach war das heute das beste Heimspiel in dieser Saison. Mannschaft top, Stimmung top stark Hoffentlich geht das nächste Saison so weiter.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Эта статья в последний раз редактировалась acideater 19 мая 2019 г. на 19:56 Часов
Versöhnliches Ende. Jetzt bitte Urlaub, Kopf frei bekommen, passende Zugänge und dann hoffentlich eine ruhige Saison spielen, in der nicht so lange gezittert wird.

Wie war die Verabschiedung von Schubert? Konnte leider nicht ins Stadion und TV ging auch nicht, musste selber pfeifen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.