Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA

08 апр. 2011 г. - 19:18 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#211
13 июня 2011 г. - 19:58 Часов
Цитата Llapijon:


und ich würde @derwolfsbärger deinen beitrag, als lesenswert markieren, kann das leider nicht :(, weil ich seit paar Monaten angemeldet bin, aber seit jahren mitlese, tjach pech, aber zurück zu deinem beitrag. du hast dir richtig mühe gegeben und hast auch recht, juristisch gesehen, ist das der unbenannte club von Tabak Austria Linz, aber moralisch und darum geht es bei uns ist das der FCV, sonst hätten die von der 2. Klasse anfangen müssen und wer will das schon


Merci f d Blumen!

Juristisch oder nicht juristisch - am Ende egal eigtl.! Ich wollte nur aufklären, was in vorherigen Beiträgen gemutmaßt, angenommen oder abgefragt, aber von niemandem wirklich beantwortet wurde.
Manche stellen sich nun wohl sicher die Frage, warum ich mich mit meiner Signatur überhaupt mit BW beschäftige... Sehr einfach: War und wird Konkurrent - war und wird wieder rotes Tuch - war und ist - bei aller Aversion - FUSSBALLVEREIN und für die und deren Geschichte interessiere ich mich sowieso immer, egal ob WAC, Rapid oder BW! ;)

Auch 'mein' WAC ist nimmer jener WAC, der vor Jahrzehnten in der (damals) 2. Division vertreten war oder bei dem ich einst das Fussballspiel (lieben) gelernt habe. Trotz der Fusion mit dem SK St. Andrä und DANK eines gewissen Herrn Dietmar Riegler wurde der WAC aber wieder zum Leben erweckt (andere - nicht unbedingt Grads wie in Linz, aber zumindest genauso unwissende Dillentanten - hätten den WAC am Ende mit Sicherheit ungespitzt in den Boden getrieben . Dazu braucht es keinen Hrn. Grad, dazu muss man nur ein paar, sehr von sich selbst eingenommene Provinzheinis wie einst in Wolfsberg auf einen Verein loslassen!!!)!

Freu mich auf die erste Begegnung mit der blau-weissen 'Tschickbude' auf Erstligaebene ;) !
Эта статья в последний раз редактировалась DerWolfsBAERger 13 июня 2011 г. на 20:16 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#212
15 июня 2011 г. - 17:32 Часов
Hobel geht
http://www.transfermarkt.at/de/hobel-verlaesst-wattens/news/anzeigen_65591.html

Ob sie den mit dem nassen Fetzen verjagt haben? :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.