Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA

08 апр. 2011 г. - 19:18 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#171
11 июня 2011 г. - 21:37 Часов
Gratulation an Blau-Weiss freut mich den Verein in der 2. Liga zu sehen! :)

Hobel-> :ugly :rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась Magkik 11 июня 2011 г. на 21:37 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#172
11 июня 2011 г. - 21:37 Часов
Kernölmafia ftw!

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#173
11 июня 2011 г. - 21:39 Часов
btw bin ich auch froh das der Kick von Wattens nicht belohnt wurde, das war ja wirklcih grausam was die heute gezeigt haben. Bei Blau Weiß sah das ja zumindest halbwegs nach Fußball aus, sowohl technisch als auch vom Kombinationsspiel

bei den Tirolern sah das eher nach irisch-schottischem Unterhauskick aus
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#174
11 июня 2011 г. - 21:40 Часов
:o :D Das Tatar-Interview ist ja auch der Hammer. So emotional mitgenommen :D

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Эта статья в последний раз редактировалась rh_1911_cp 11 июня 2011 г. на 21:41 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#175
11 июня 2011 г. - 21:43 Часов
Wow! Tatar grad im TV: Parndorf hat es verdient aufzusteigen, der Modus ist unfair und unsportlich. Bravo!
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#176
11 июня 2011 г. - 21:43 Часов
Цитата homersimpson:
Bei Blau Weiß sah das ja zumindest halbwegs nach Fußball aus, sowohl technisch als auch vom Kombinationsspiel

Jep, die Dynamik und der Zug zum Tor haben etwas gefehlt, die richtigen Zeitpunkte zum Umschalten zum verlangsamen bzw beschleunigen des Spieles, zum Abspielen usw. hams ned ganz getroffen, aber rein fußballerisch war das schon OK. :)

Tatar Interview gewohnt gut, wenngleich ich ned ganz seiner Meinung bin. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 11 июня 2011 г. на 21:44 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#177
11 июня 2011 г. - 21:44 Часов
Da Ferdl wirkt als hät die Vienna sang und klanglos verloren und wär abgestiegen :o :D


Linzer Derby :cool
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#178
11 июня 2011 г. - 21:48 Часов
Haha, Viva La Relegations Leiberl als Schlussbild beim ORF :D :cool

Цитата schurl0905:
glaub sowas gibt´s wiedermal nur in österreich, dass ein meister relegation spielen muss. weiß nicht warum man sich nichtmal über eine 16er zweite liga drübertraut. denn die 12er liga war ja auch nicht optimal, deswegen aber wieder auf die 10er liga zurückzukehren war typisch feiger österreichischer fussball bund.

Reden wir jetz von einer 16er BL oder einer 16er EL ?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 11 июня 2011 г. на 21:49 Часов
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#179
11 июня 2011 г. - 21:49 Часов
Цитата schurl0905:
Цитата thomasl:
Wow! Tatar grad im TV: Parndorf hat es verdient aufzusteigen, der Modus ist unfair und unsportlich. Bravo!

ja, ist ja auch so.

glaub sowas gibt´s wiedermal nur in österreich, dass ein meister relegation spielen muss. weiß nicht warum man sich nichtmal über eine 16er zweite liga drübertraut. denn die 12er liga war ja auch nicht optimal, deswegen aber wieder auf die 10er liga zurückzukehren war typisch feiger österreichischer fussball bund.


Ja, genau das hat Knöbl auch grad gesagt, ein Meister gehört in keine Relegation. Ich glaub ja langsam dass die Relegation nur gmacht haben, weil's glaubt haben, es wird eh immer zwei Lizenzverweigerungen geben :/:

Aber wenn man sieht, wie Parndorf spielt, die hätten's einfach verdient. Genauso die Red Bull Juniors, etc.
Aufstiegskampf in die ERSTE LIGA |#180
11 июня 2011 г. - 21:53 Часов
Цитата schurl0905:
Цитата BurgiB:
Haha, Viva La Relegations Leiberl als Schlussbild beim ORF :D :cool

Цитата schurl0905:
glaub sowas gibt´s wiedermal nur in österreich, dass ein meister relegation spielen muss. weiß nicht warum man sich nichtmal über eine 16er zweite liga drübertraut. denn die 12er liga war ja auch nicht optimal, deswegen aber wieder auf die 10er liga zurückzukehren war typisch feiger österreichischer fussball bund.

Reden wir jetz von einer 16er BL oder einer 16er EL ?

EL

Pfff... da bin ich skeptisch. Sportlich gäbs da schon einige Teams, aber ich denk das würd die Anzahl der Lizenzverweigerungen exorbitant ansteigen lassen, grad finanziell bin ich ma ned sicher ob das gscheit is/wär. :/:

Цитата schurl0905:
wird schwer für BW in der ersten liga!

Kommt drauf an was sich da sponsorenmäßig für Türen auftun, aber an sich muss ich dir zustimmen.

Vienna sollt auch ausmisten, punktuel verstärken und endlich mal Konstanz reinbringen (Tatar halten, einen Sportdirektor holen) um mal ned die ganze Saison gg den Abstieg zu spielen. :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Эта статья в последний раз редактировалась BurgiB 11 июня 2011 г. на 21:56 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.