deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Динамо Дрезден
Tim Walter T. Walter Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt !

03 мая 2019 г. - 23:44 Часов
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#61
12 мая 2019 г. - 17:03 Часов
Wenn die Mannschaft in der Sommerpause nicht richtig verstärkt wird, bekomme ich Angst vor der nächsten Saison. Wir haben Defizite in allen Mannschaftsteilen.
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#62
12 мая 2019 г. - 17:12 Часов
Zitat von Commodus
Bleibt dabei. Hungertruppe. Fehlende Qualität und total harmlose und charackterlose Spieler.

Jetzt fragen noch einige hier, warum man einen Umbruch braucht? Unfassbar....


Muss auch immer schmunzeln wenn hier einige noch schreiben das wir unter unseren Möglichkeiten spielen ugly

Nach 33 Spieltagen sollten man doch erkannt haben das da keine große Luft nach oben ist:
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#63
12 мая 2019 г. - 17:13 Часов
Mal ein Torschuß wäre schon schön... Wenn Röser spielt, sollten unsere Außen Möschl und Kreuzer mal mit Gundlinie-Flanke versuchen. Stattdessen immer schön durch die Mitte. Ballas heute wieder mal extrem lässig.
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#64
12 мая 2019 г. - 17:14 Часов
Zitat von Brummbear
Zitat von Commodus

Bleibt dabei. Hungertruppe. Fehlende Qualität und total harmlose und charackterlose Spieler.

Jetzt fragen noch einige hier, warum man einen Umbruch braucht? Unfassbar....


Muss auch immer schmunzeln wenn hier einige noch schreiben das wir unter unseren Möglichkeiten spielen ugly

Nach 33 Spieltagen sollten man doch erkannt haben das da keine große Luft nach oben ist:


Wenn du die letzte Saison mitrechnest sind es schon 69...
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#65
12 мая 2019 г. - 17:15 Часов
Ich habe nichts anderes erwartet. Dafür gab es bei mir heute leckeres Seelachsfilet, passend zum Spiel.
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#66
12 мая 2019 г. - 17:17 Часов
Zur Zeit PB Zweiter. Ich habe echt keinen Bock darauf, schon wieder einen Aufstieg einer Gasttruppe bei uns Zuhause miterleben zu "dürfen".

Ich hoffe, man schmeisst sich da ordentlich rein. Natürlich sehe ich auch lieber Union aufsteigen als PB..
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#67
12 мая 2019 г. - 17:18 Часов
Oh Halbzeit, warum weckt mich keiner?!
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#68
12 мая 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich habe nichts anderes erwartet. Dafür gab es bei mir heute leckeres Seelachsfilet, passend zum Spiel.


Eigentlich könnten wir ohne Angst befreit aufspielen. Stattdessen wieder Magerkost und ohne Offensivpower.
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#69
12 мая 2019 г. - 17:20 Часов
Zitat von Dursten
Zur Zeit PB Zweiter. Ich habe echt keinen Bock darauf, schon wieder einen Aufstieg einer Gasttruppe bei uns Zuhause miterleben zu "dürfen".

Ich hoffe, man schmeisst sich da ordentlich rein. Natürlich sehe ich auch lieber Union aufsteigen als PB..


Tut mir jetzt schon leid, dass wir Union den Aufstieg versauen werden. Wer soll sich denn bei uns rein hauen?
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#70
12 мая 2019 г. - 17:21 Часов
Stand Halbzeit hat der HSV keine Chance mehr aufzusteigen (Tordifferenz) das ist schon ziemlich schwach von den Hanseaten. Und Magdeburg ist weg, davon konnte man wegen der zwei harten letzten Spiele ausgehen. Paderborn oder Union Stand jetzt und Sandhausen oder Ingolstadt spielen Relegation.
Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 12 мая 2019 г. на 17:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.