deadline-day banner

Информация

Хольштайн Киль   Динамо Дрезден
Tim Walter T. Walter Тренеры C. Fiél Cristian Fiél
30,60 млн € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
25,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt !

03 мая 2019 г. - 23:44 Часов
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#21
06 мая 2019 г. - 17:55 Часов
Der für uns interesante Teil ist der hier:

http://www.fernsehgelder.de/2019-20/bestand/
Dort haben, kurz zusammengefasst:

Kiel: 124, 8 Tabellenplätze Differenz
Regensburg: 111, 5 Plätze
Fürth: 109, 5 Plätze
Sandhausen: 98, 3 Plätze
SGD: 87
Aue: 59, 6 Plätze

Jeder Tabellenplatz mehr oder weniger in der lfd Saidon gibt 5 Punkte mehr - oder weniger. Steigen wir um 2 Plätze auf, hätten wir also 97. Rutscht Sandhausen noch einen ab, hätten die 93.

Legen wir noch 4 Plätze zu (Derzeit Arminia, 43 Pkt) und lässt Kiel noch 4 Teams vorbei, dann würden wir sogar an Kiel vorbeirutschen.

Das ist seeeehr theoretisch, illustriert aber, wie das funktioniert. Dummerweise haben alle unsere direkten Konkurrenten gewonnen, da wirds wohl nix mehr mit Riesenaufholjagden. Da müssten wir schon beide Spiele gewinnen.

Aber: Aue müssen wir noch schnappen! grrr
Эта статья в последний раз редактировалась Biple 06 мая 2019 г. на 18:11 Часов
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#22
06 мая 2019 г. - 18:11 Часов
Ich sehe die TV-Gelder nicht als unwichtig an, aber ob nun eine Platzierung höher und 200.000 so unbedingt die Riesenmotivation für die letzten beiden Spiele ausmachen soll, halte ich doch eher für fraglich.

Mit dem Aufstieg von Norwich haben wir ja bereits 250.000 für Heise gut gemachtzwinker

Klar, nehmen wir gerne bei den noch ausstehenden Spielen die maximalen Punkte mit, ich würde jetzt aber nicht in Entsetzen ausbrechen, wenn´s nicht so wäre. TV-Gelder hin oder her.

Hauptsache ist wirklich der Klassenerhalt und das 4. Jahr 2. Liga in Folge!!!
Эта статья в последний раз редактировалась Champi1982 06 мая 2019 г. на 18:12 Часов
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#23
06 мая 2019 г. - 18:26 Часов
Zitat von Biple
Aber: Aue müssen wir noch schnappen! grrr

Könnte vielleicht klappen, da die Strahlemänner ausm Schacht in den beiden noch ausstehenden Spielen wohl aufs Männel werden verzichten müssen (Prellung des Wadenbeinkopfes).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#24
06 мая 2019 г. - 18:31 Часов
Vielleicht sollte dann Boss nach Aue wechseln und dort genauso einschlagen wie Paco, würde mich nicht wundern.
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#25
06 мая 2019 г. - 18:52 Часов
Naja, Platz 12-15 ist für mich realistisch alles möglich. Klar - alles kein Vergleich mit Platz 16 abwärts, aber jetzt wo wir mal da sind, wäre ich lieber auf 12 als 15.

Und irgenwann will ich Dynamo mal wieder dauerhaft auf einstelligen Tabellenplätzen sehen( nur dort gibt es die Kohle, die wir brauchen). Untere Tabellenhälfte ist ein Abnutzungskampf, das hältst Du aus, solange Du überdurchschnittlich Fiel aus Deinen Mitteln machst, aber ein Hänger und Du bist weg vom Fenster. Das war letzte Saison schon knapp, und auch wenn wir „schon“ durch sind - ohne die 1,44 Punkte/Spiel unter Fiel sähe es düster aus. (Walpurgis: 1,10 PPS, damit lägen wir in Reichweite von Ingolstadt...schauder)
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#26
06 мая 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von Champi1982
Ich sehe die TV-Gelder nicht als unwichtig an, aber ob nun eine Platzierung höher und 200.000 so unbedingt die Riesenmotivation für die letzten beiden Spiele ausmachen soll, halte ich doch eher für fraglich.
................
Hauptsache ist wirklich der Klassenerhalt und das 4. Jahr 2. Liga in Folge!!!


Bin da ganz bei dir. Zumal man nicht vergessen sollte, dass damit ein weiteres Bestandsjahr Liga3 (mit 0 Punkten) gelöscht ist. Uns fehlt "nur" noch das 5. Jahr um die 3. Liga aus der TV Geld Tabelle zu tilgen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#27
06 мая 2019 г. - 19:18 Часов
Interessant, quasi wie eine 5 Jahreswertung der Fifa.... Dann sollten wir die nächsten beiden Saisons wenigstens einstellig beenden denn danach bräche unsere top Saison ja weg sad

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#28
06 мая 2019 г. - 19:39 Часов
Den größten Sprung bringt ein Aufstieg...Zunge raus
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#29
06 мая 2019 г. - 19:44 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
ich mache mir da nicht ganz so gedanken wegen der tv gelder tabelle, mehr würde es mir einfach gefallen vor aue zu landen...deswegen vollgas, nächste saison müssen wir sowieso wieder von vorn beginnen, das wird dann sicher auch nicht viel leichter...

sonst am sonntag ruhig etwas ausprobieren auch auf bezug auf die nächste saison aber auch nicht alles riskieren...denn nen sieg wäre auch für den punkteschnitt von fielo ne tolle sache...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt ! |#30
06 мая 2019 г. - 19:58 Часов
Zitat von Biple
Naja, Platz 12-15 ist für mich realistisch alles möglich. Klar - alles kein Vergleich mit Platz 16 abwärts, aber jetzt wo wir mal da sind, wäre ich lieber auf 12 als 15.

Und irgenwann will ich Dynamo mal wieder dauerhaft auf einstelligen Tabellenplätzen sehen( nur dort gibt es die Kohle, die wir brauchen). Untere Tabellenhälfte ist ein Abnutzungskampf, das hältst Du aus, solange Du überdurchschnittlich Fiel aus Deinen Mitteln machst, aber ein Hänger und Du bist weg vom Fenster. Das war letzte Saison schon knapp, und auch wenn wir „schon“ durch sind - ohne die 1,44 Punkte/Spiel unter Fiel sähe es düster aus. (Walpurgis: 1,10 PPS, damit lägen wir in Reichweite von Ingolstadt...schauder)


Fielo macht auch nächstes Jahr seine Punkte,weil er Dynamo lebt!
Wie der am Freitag ausgesehehen hat,der Mann lebt Dynamo daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.