deadline-day banner
Atakan Karazor
Дата рождения 13.10.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34-3
30-3
4--

Atakan Karazor [16]

15 мая 2019 г. - 13:17 Часов
Atakan Karazor [16] |#1151
09 марта 2024 г. - 11:10 Часов
Zitat von nichtraucher44
Wieso steht bei Karazor eigentlich, dass er in U-Haft saß? Auf dem Profil auf Transfermarkt.de? ugly Sowas steht ja nicht mal in seinem polizeilichen Führungszeugnis; nicht mal bei Quincy Promes gibt es eine Bemerkung über seine Taten


Hatte da im allgemeinen mal abgefragt, wer darüber entscheidet was da reinkommt und was nicht.
Gefühlt macht da jeder was er will, es gibt da auch kein Regelwerk. Finde ich nicht gut. Gibt dann auch sowas wie "kann auf allen Feldpositionen spielen". ? ugly

Ähnlich ja auch mit Spielfuß. Ich würde die Kategorie "Beidfüßig" streichen, weil dass eine Bewertung ist. Und abseits der Marktwerte soll TM nicht bewerten.

Leweling ist beidfüßig, CR7 hingegen Rechtsfuß. Ich lach mich schlapp.

Da muss TM dringend nachbessern, ist nicht seriös.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Atakan Karazor [16] |#1152
09 марта 2024 г. - 13:17 Часов
Gestern für mich Man of the Match Defensiv wie gewohnt die Leute Koordiniert und auch Offensiv war das exzellent nicht nur wegen dem herausragenden Pass zu 1:0.
Bin schon länger ein Fan von seiner Spielweise aber im Moment ist das was er Anbietet richtig stark.
Er ist einer der Spieler bei denen das Hoeneß System einfach perfekt passt, er hat ausreichende Freiheiten und mit Stiller einen Partner mit dem er sich seit Tag 1 Blind zu verstehen weiß. Vorher hat er "nur" seine Mitspieler deutlich Besser aussehen lassen, diese Saison hat er selbst eine richtig starke Entwicklung hinter sich und seine Defizite in der Dynamik kann das Team kompensieren dafür gibt er selber der Mannschaft unglaublich viel zurück.
Atakan Karazor [16] |#1153
27 апр. 2024 г. - 0:09 Часов
источник: twitter.com
Karazor zum Thema Abgänge im Sommer: „ich schätze meine Mitspieler so ein, dass sie nicht zu einem Verein auf dem gleichen sportlichen Level wechseln, nur weil der ihnen ein kleines bisschen mehr bietet. Im Grunde ist es doch im normalen Arbeitsleben auch nicht anders.“

„Es würde doch keiner ein stimmiges Umfeld verlassen, um woanders nur ein klein wenig mehr zu verdienen. Wenn dir aber anderswo die Leitung der Firma angeboten wird, und der Wechsel dir auch finanziell deutlich mehr einbringt, gehst du vermutlich diesen Schritt.“

„Ich weiß, was ich hier habe, der VfB ist zu meinem Verein geworden. Und wenn ich in Stuttgart bleiben kann, dann will ich auch hier bleiben. Geld ist wichtig, aber Geld ist nicht alles. Sich wohlzufühlen, ist mir persönlich sehr wichtig.“

#Treuebekenntnis
Karazor laut Riky Palm.

Passt so.
Atakan Karazor [16] |#1154
27 апр. 2024 г. - 0:15 Часов
Zitat von justalittlethought

Quelle: twitter.com
Karazor zum Thema Abgänge im Sommer: „ich schätze meine Mitspieler so ein, dass sie nicht zu einem Verein auf dem gleichen sportlichen Level wechseln, nur weil der ihnen ein kleines bisschen mehr bietet. Im Grunde ist es doch im normalen Arbeitsleben auch nicht anders.“

„Es würde doch keiner ein stimmiges Umfeld verlassen, um woanders nur ein klein wenig mehr zu verdienen. Wenn dir aber anderswo die Leitung der Firma angeboten wird, und der Wechsel dir auch finanziell deutlich mehr einbringt, gehst du vermutlich diesen Schritt.“

„Ich weiß, was ich hier habe, der VfB ist zu meinem Verein geworden. Und wenn ich in Stuttgart bleiben kann, dann will ich auch hier bleiben. Geld ist wichtig, aber Geld ist nicht alles. Sich wohlzufühlen, ist mir persönlich sehr wichtig.“

#Treuebekenntnis
Karazor laut Riky Palm.

Passt so.

Ist aus nem Interview mit der StN. Karazor macht da nen sehr aufgeräumten, sympathischen Eindruck.

Zitat von StN
Champions League, Neu-Nationalspieler, Vertragsverlängerungen mit wichtigen Spielern – erkennen Sie den VfB eigentlich wieder?

Tatsächlich hat sich zuletzt einiges getan, wir haben aber schon in den vergangenen drei, vier Jahren begonnen, etwas aufzubauen. Nun hoffe ich, dass der Großteil der Mannschaft zusammenbleibt. Dann kann ich auch wirklich sagen, dass sich etwas grundsätzlich verändert hat beim VfB.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------

Эта статья в последний раз редактировалась asc71 27 апр. 2024 г. на 0:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.