deadline-day banner

Allgemeines zum WAC

13 июня 2010 г. - 8:46 Часов
Allgemeines zum WAC |#101
27 июля 2010 г. - 20:00 Часов
Цитата Magkik:
Wird das St. Andrä jetzt doch nicht mehr aus dem Namen gestrichen? Nach dem Aufstieg hörte man das der Name gestrichen wird...


Hab ich mir auch schon gedacht, den normal hieß es ja, dass der Verein jetzt RZ Pellets WAC heißen soll. Aber auf der HP zB steht RZ Pellets WAC/St. Andrä.

Und wenn man auf der Vereins HP auf das Kärntner Liga Team geht steht dort: RZ Pellets WAC I ST.ANDRÄ Amat.

Naja solange nirgends so wie bei livescore.com Kresta St. Andrä steht :D

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Allgemeines zum WAC |#102
27 июля 2010 г. - 22:57 Часов
Цитата Wolfsjunge:
Цитата Magkik:
Wird das St. Andrä jetzt doch nicht mehr aus dem Namen gestrichen? Nach dem Aufstieg hörte man das der Name gestrichen wird...


Hab ich mir auch schon gedacht, den normal hieß es ja, dass der Verein jetzt RZ Pellets WAC heißen soll. Aber auf der HP zB steht RZ Pellets WAC/St. Andrä.

Und wenn man auf der Vereins HP auf das Kärntner Liga Team geht steht dort: RZ Pellets WAC I ST.ANDRÄ Amat.

Naja solange nirgends so wie bei livescore.com Kresta St. Andrä steht :D


Der WAC wird beim KFV genauso geführt, wie WAC|St. Andrä.

WAC: http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/stammdaten/displayStammdaten.pu?verbandKuerzel=K&awVerband=K_&vereinNr=9103

WAC|St. Andrä: http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/stammdaten/displayStammdaten.pu?verbandKuerzel=K&awVerband=K_&vereinNr=9110

Mit der Lizenz des WAC spielen sehr offensichtlich die Amateure als RZ Pellets WAC + einige Nachwuchsteams, die Profimannschaft RZ Pellets WAC|St. Andrä tritt offensichtlich als Spielgemeinschaft mit der ehemals St. Andräer Lizenz auf.
Эта статья в последний раз редактировалась DerWolfsBAERger 27 июля 2010 г. на 22:59 Часов
Allgemeines zum WAC |#103
28 июля 2010 г. - 12:23 Часов
Ja so ist es eh. Es ist de jure der SK St. Andrä, der in der Erste Liga spielt...
Allgemeines zum WAC |#104
28 июля 2010 г. - 14:12 Часов
Ich hab mal eine Frage zu den Wettquoten für den WAC. Hat von euch jemand im Kopf welche Quoten auf einen WAC-Sieg in den ersten Runden waren?

Kann mich nur erinnern, dass man gegen Gratkorn sogar deutlicher Favorit war.
Und für das Spiel in Grödig gibts bei bwin eine 2.75er Quote. Keine schlechte Quote wie ich finde.

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Allgemeines zum WAC |#105
28 июля 2010 г. - 14:26 Часов
Цитата Wolfsjunge:
Ich hab mal eine Frage zu den Wettquoten für den WAC. Hat von euch jemand im Kopf welche Quoten auf einen WAC-Sieg in den ersten Runden waren?

Kann mich nur erinnern, dass man gegen Gratkorn sogar deutlicher Favorit war.
Und für das Spiel in Grödig gibts bei bwin eine 2.75er Quote. Keine schlechte Quote wie ich finde.


Quoten bei tipp3:
1. Runde: WAC - St. Andrä FC Gratkorn 1,80/ 3,20/3,30
2. Runde: Austria Lustenau WAC/St. Andrä 1,45/ 3,70/ 4,80
3. Runde: WAC/St. Andrä First Vienna FC 1,95/ 3,20/ 2,90
Эта статья в последний раз редактировалась odieinc 28 июля 2010 г. на 14:27 Часов
Allgemeines zum WAC |#106
30 июля 2010 г. - 23:37 Часов
Ups, des war a gschmeidiges Klatscherl...

Macht nix, aufstehen, kampfen und siegen!
Allgemeines zum WAC |#107
31 июля 2010 г. - 1:27 Часов
Jupp so is es... solches Lehrgeld muss man auch bezahlen... vl eh nicht schlecht, dass man die Euphorie etwas bremst, sonst halten in Wolfsberg die Jungs alle für unschlagbar.

Naja gegen Lustenau gehts hoffentlich wieder besser. ;)

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
Allgemeines zum WAC |#108
01 авг. 2010 г. - 14:37 Часов
Stückler zog sich im Spiel gegen Grödig einen Einriss des Syndesmosebandes im Knöchel sowie eine Knochenabsplitterung im Schienbein zu, er muss sechs Wochen ein Gips tragen. Jetzt rächt sich der kleine Kader ein wenig. :/:

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Allgemeines zum WAC |#109
01 авг. 2010 г. - 15:25 Часов
Nach Reich der nächste schwerwiegendere Verlust :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Allgemeines zum WAC |#110
01 авг. 2010 г. - 20:26 Часов
Mit Reich, Stückler, Pirker und Messner (gesundheitlich angeschlagen) fehlen am Dienstag wohl 4 Leute...

Nicht gut, aber auch gegen die Vienna konnte das Team ohne 2 wichtige Spieler überzeugen und lieferte ein sehenswertes Spiel ab, warum sollte das nicht auch in Lustenau klappen?

Also TOI TOI TOI! Wird schon!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.