deadline-day banner

Allgemeines zum WAC

13 июня 2010 г. - 9:46 Часов
Bisher der Sammelthread, ab Juli 2011 ein Thread für alles, was sonst keinen Platz findet. Amateure, Sponsoren, Stadion, Presse usw. :)
Эта статья в последний раз редактировалась Chefcoach 03 июля 2011 г. на 14:34 Часов
Allgemeines zum WAC |#1
13 июня 2010 г. - 10:42 Часов
Hab ich da was nicht mitbekommen? Habens den Aufstieg geschafft?
Allgemeines zum WAC |#2
13 июня 2010 г. - 10:44 Часов
Цитата MartinMartin:
Hab ich da was nicht mitbekommen? Habens den Aufstieg geschafft?


Naaaaaaaaa. :ugly :D
Allgemeines zum WAC |#3
13 июня 2010 г. - 10:48 Часов
Цитата nubaflyer:
Цитата MartinMartin:
Hab ich da was nicht mitbekommen? Habens den Aufstieg geschafft?


Naaaaaaaaa. :ugly :D
Was macht dann ein Kärntner-Thread im Profibereich? :ugly :D
Allgemeines zum WAC |#4
13 июня 2010 г. - 11:21 Часов
Mit Dobnik hat man jetzt für Liga 2 einen sehr guten Goalie an Land gezogen. Beim WAC bin ich doch optimistisch, dass man so eine Rolle wie St. Pölten in ihrer ersten Saison spielen kann.

2,3 Spieler sollen ja noch kommen.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Эта статья в последний раз редактировалась Saviola92 13 июня 2010 г. на 11:21 Часов
Allgemeines zum WAC |#5
13 июня 2010 г. - 11:51 Часов
Jetzt lese ich gemütlich den Kurier...
Die haben ja doch den Aufstieg geschafft! :D
Naja, so eine Rolle wie SKN zu spielen ist nicht leicht. Das hat sich die Vienna damals auch gedacht! :cool
Эта статья в последний раз редактировалась MartinMartin 13 июня 2010 г. на 11:53 Часов
Allgemeines zum WAC |#6
13 июня 2010 г. - 14:47 Часов
Bin gespannt, wie der neue Stamm aussehen wird, was aus den Legionären und Routiniers wie Saler oder Jochum wird. Glaub, da wird noch ordentlich umgebaut, Neue wie Heli König wären auch keine Überraschung.
Allgemeines zum WAC |#7
13 июня 2010 г. - 15:01 Часов
Falk hat heuer zwar 20 Tore gemacht, ob er aber (hohes) Zweitliganiveau hat, bezweifle ich doch. Hoffentlich schaut man sich ein bisschen in Kärnten nach Spieler (König, Adilovic und auch beim SK Austria gibt es ein paar brauchbare Spieler).

Riegler hat ja sehr hohe Ziele. Angeblich kommen noch zwei sehr teure Spieler. Riegler peilt ja Platz 3-5 an.

Weiß jemand wie das eigentlich mit dieser Kooperation weitergeht? Treten die beiden Vereine wieder eigenständig auf?

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Allgemeines zum WAC |#8
13 июня 2010 г. - 19:02 Часов
WAC und St. Andrä?
Allgemeines zum WAC |#9
13 июня 2010 г. - 19:10 Часов
Glaube ich nicht, wieso sollten sie?
Allgemeines zum WAC |#10
13 июня 2010 г. - 19:24 Часов
Ich bild mir ein mal gelesen zu haben, dass man im Falle des Aufstieges wieder als Wolfsberger Athletik Club auftreten wird.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Эта статья в последний раз редактировалась Saviola92 13 июня 2010 г. на 19:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.