deadline-day banner

Allgemeines zum SCR Altach

23 июня 2009 г. - 15:37 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#21
27 июня 2009 г. - 0:40 Часов
Die Meldung wurde von Boulogne revidiert, da noch nichts unterschrieben ist. Muss man wohl erst einmal die ärztliche Untersuchung abwarten, dann weiß man ob es fix ist. An Geld wird Altach sicher keine bombastischen Summen bekommen. Wird wohl eine Quasiabfindung für Unterkunft, Verpflegung, bisschen Gehalt das er bekommen hat und einen X%igen Zuschlag geben. Wird wohl ein 6 stelliger Betrag mehr in Richtung zu 100.000 statt zu 500.000 Euro werden. :cool
Allgemeines zum SCR Altach |#22
27 июня 2009 г. - 0:50 Часов
Цитата Llorente:
Die Meldung wurde von Boulogne revidiert, da noch nichts unterschrieben ist. Muss man wohl erst einmal die ärztliche Untersuchung abwarten, dann weiß man ob es fix ist. An Geld wird Altach sicher keine bombastischen Summen bekommen. Wird wohl eine Quasiabfindung für Unterkunft, Verpflegung, bisschen Gehalt das er bekommen hat und einen X%igen Zuschlag geben. Wird wohl ein 6 stelliger Betrag mehr in Richtung zu 100.000 statt zu 500.000 Euro werden. :cool


Warum ?? hat doch jetzt einen gültigen Vertrag, oder nicht ?? Da kann doch Altach festlegen, wieviel sie für ihn wollen, oder sehe ich das falsch ??

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Allgemeines zum SCR Altach |#23
27 июня 2009 г. - 15:54 Часов
Цитата moneymaker:
Warum ?? hat doch jetzt einen gültigen Vertrag, oder nicht ?? Da kann doch Altach festlegen, wieviel sie für ihn wollen, oder sehe ich das falsch ??


der adefemi ist HEUTE zur ärztlichen untersuchung. altach kann hier wohl gar nichts festlegen, die können freundlich einen preis nennen und dann wird man sehen.

und ob des gehalts von adefemi wird man schon eine lösung finden. weil, kurzum, wenn altach zockt, dann wird nichts aus dem transfer. und beim gehalt vom adefemi würde altach mit nem GANZ kurzen hemd dastehen wenn es an ablöseforderungen scheitert. :D
Allgemeines zum SCR Altach |#24
27 июня 2009 г. - 19:56 Часов
altach spielt gerade ein testspiel vs. st.gallen. spielstand zur 66minute lautet 1:2 für die schweizer.
Allgemeines zum SCR Altach |#25
27 июня 2009 г. - 20:47 Часов
abpfiff im ländle, altach verliert gegen st.gallen mit 1:2. torschütze für die vorarlberger war pamminger, der erst in der 2.halbzeit eingewechselt wurde

p.s: wollt eigentlich den unteren beitrag editieren, ging aber irgendwie nicht.

Allgemeines zum SCR Altach |#26
28 июня 2009 г. - 23:21 Часов
Was kostet Saisonkarte?

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Allgemeines zum SCR Altach |#27
29 июня 2009 г. - 13:16 Часов
Цитата moneymaker:
Warum ?? hat doch jetzt einen gültigen Vertrag, oder nicht ?? Da kann doch Altach festlegen, wieviel sie für ihn wollen, oder sehe ich das falsch ??


so, adefemi zu boulogne ist fix bzw. die tinte trocken:

http://www.20minutes.fr/article/335632/Sport-L-heure-de-la-rentree-a-sonne-dans-la-region.php

Allgemeines zum SCR Altach |#28
29 июня 2009 г. - 13:49 Часов
Цитата zan22:
Was kostet Saisonkarte?


scra.at

herren steh-saisonskarte um 140 (!) €
Allgemeines zum SCR Altach |#29
30 июня 2009 г. - 10:41 Часов
Цитата Llorente:
Цитата moneymaker:
Warum ?? hat doch jetzt einen gültigen Vertrag, oder nicht ?? Da kann doch Altach festlegen, wieviel sie für ihn wollen, oder sehe ich das falsch ??


so, adefemi zu boulogne ist fix bzw. die tinte trocken:

http://www.20minutes.fr/article/335632/Sport-L-heure-de-la-rentree-a-sonne-dans-la-region.php



ablöse würd mich interessieren =)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Allgemeines zum SCR Altach |#30
30 июня 2009 г. - 14:31 Часов
Цитата Flechter:
Цитата Llorente:
Цитата moneymaker:
Warum ?? hat doch jetzt einen gültigen Vertrag, oder nicht ?? Da kann doch Altach festlegen, wieviel sie für ihn wollen, oder sehe ich das falsch ??


so, adefemi zu boulogne ist fix bzw. die tinte trocken:

http://www.20minutes.fr/article/335632/Sport-L-heure-de-la-rentree-a-sonne-dans-la-region.php



ablöse würd mich interessieren =)


ja nichts ! weil wenn der verein eine option hat, dann hat der spieler auch eine die er dann gegen die des Vereins zieht. das NUR der verein eine hat gibt es nicht. also ablösefrei ! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.