deadline-day banner

Allgemeines zum SCR Altach

23 июня 2009 г. - 15:37 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#81
19 янв. 2010 г. - 9:44 Часов
Цитата berndi:
Hamdemir bei Altach? Hoffentlich nur als Leihe! Halte nämlich sehr viel von ihm und glaube, dass er noch einiges erreichen kann in seiner Karriere!


Ja, dürfte sich um eine Leihe handeln

Zitat
Klappt der Leih-Transfer von Ali Hamdemir zu Altach...

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,322815

Flo Hart steht ebenfalls zur Debatte, an Altach verliehen zu werden.
Эта статья в последний раз редактировалась nubaflyer 19 янв. 2010 г. на 9:42 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#82
20 янв. 2010 г. - 14:09 Часов
Der Russe ist nun endgültig weg, Prutsch so gut wie sicher, und mit Unverdorben ist`s auch noch nicht fix.

http://www.vol.at/news/tp:vol:fussball_aktuell/artikel/prutsch-wechsel-wird-konkret/cn/news-20100120-10143661

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Allgemeines zum SCR Altach |#83
26 янв. 2010 г. - 22:29 Часов
Altach gewinnt ein Testspiel gegen Bregenz 5-0 (3-0), Tore durch Ademi, Lienhart, Pamminger, Unverdorben u. Schütz
Allgemeines zum SCR Altach |#84
03 февр. 2010 г. - 19:18 Часов
Altach hat ein Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten Wil 4-0 gewonnen, Tore durch Scherrer (2x), Tomi u. Simma
Allgemeines zum SCR Altach |#85
03 февр. 2010 г. - 21:10 Часов
Könnte man sagen, Altach ist schon in Topform? Wie sieht denn die neue Stammelf aus?
Allgemeines zum SCR Altach |#86
04 февр. 2010 г. - 14:01 Часов
weiß jemand, wie sich sandic bislang so tut?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Allgemeines zum SCR Altach |#87
04 февр. 2010 г. - 18:44 Часов
Seids unzufrieden, mit Kobras? Ich habe diese Saison genau ein Altach Spiel gesehen.
Allgemeines zum SCR Altach |#88
05 февр. 2010 г. - 1:11 Часов
Цитата Fabregas_4:
Цитата fabiano11:
Seids unzufrieden, mit Kobras? Ich habe diese Saison genau ein Altach Spiel gesehen.


Also ich finde ihn jedenfalls nicht überragent, aber er spielt mMn auch nicht schlecht. Aber Altach hat sich selber ja das Ziel gesetzt aufzusteigen oder jedenfalls oben mit zu spielen. Jedoch ist es mit diesem Torhüter nicht möglich. Ich kann mich an gar kein einzige Aktion erinnern die schwer zu halten gewesen wäre aber von ihm gehalten wurde. Jeder Schuss der halbwegs platziert ist im Tor...


Also so, wie ich ihn in Erinnerung habe.
Beziehungsweise hat er sich nicht großartig weiterentwickelt.
Эта статья в последний раз редактировалась fabiano11 05 февр. 2010 г. на 1:11 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#89
09 февр. 2010 г. - 16:53 Часов
Dürfte ein interessanter Typ sein. Hätte eigentlich auf die Indiana University gehen sollen. Die Amis sind nicht sonderlich erfreut darüber, dass die Jungen dem Ruf des Geldes nach Europa folgen.
Allgemeines zum SCR Altach |#90
11 февр. 2010 г. - 16:12 Часов
Hat bisher Highschool Soccer gespielt, sollte jetzt an die Indiana University, hat sich aber für einen Wechsel nach Europa entschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.