deadline-day banner

Allgemeines!

10 окт. 2007 г. - 12:32 Часов
Allgemeines! |#1691
31 янв. 2024 г. - 0:37 Часов
Zitat von Boerni95
https://www.skysportaustria.at/wieder-aufregung-um-schiedsrichter-altach-testspiel-kurz-vor-abbruch/

Kann einer sagen, was da gerade in der Türkei los ist?

Nach Rapid hat es jetzt auch Altach erwischt und wieder äußerst fragwürdige Entscheidungen.

Habe darüber keine Ahnung deshalb jetzt eine blöde Frage. Wird da dann bei den Vereinen auch "untersucht"?
Rapid und Slovacko haben es ja sofort den jeweiligen Verbänden gemeldet - schätze Altach wird das auch machen.


Die Wettmafia hat in den renommierteren Profi Ligen eine sehr schwere Handhabe (die Gründe sind ja hinlänglich bekannt). Dadurch hat sich eben das Problem eben verlagert. In den Halb-Profi Bereich, exotischere Ligen, Amateursport, und wie soeben in der Türkei aufgeflogen, in Vorbereitungsspielen.

Die TFF (türk. Fußball Föderation) hat dazu Stellung genommen und meint, dass die Spiel außerhalb ihres Schirms stattgefunden hatte und kein von ihr designierter Schiedsrichter das Spiel geleitet hat. Ein Verfahren wurde eingeleitet.


Normalerweise wird auch bei den Vereinen routinemäßig untersucht -es geht ja auch schon alleine um Zeugenaussagen von Spielern und Funktionären. Sofern kein Belastungsgrund vorliegt, ist das aber schnell erledigt.

Ich hoffe, dass der Fall schnell geklärt wird. Leider wird es nicht das letzte Mal gewesen sein. Dafür ist die Branche zu lukrativ.
Allgemeines! |#1692
11 февр. 2024 г. - 19:33 Часов
источник: www.skysportaustria.at
Das Halbfinale im ÖFB Cup steht fest. Titelverteidiger Sturm Graz trifft auswärts auf Red Bull Salzburg. Leoben bekommt es mit dem SK Rapid zu tun.

Die Halbfinalspiele finden zwischen dem 2. und 4. April 2024 statt. Das Finale steigt am 1. Mai im Klagenfurter Wörtherseestadion.
Wie geil die Cup Auslosung:

Salzburg vs Sturm Graz

DSV Leoben vs RAPID WIEN


klagenfurt wir kommen starkdaumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 11 февр. 2024 г. на 19:42 Часов
Allgemeines! |#1693
04 марта 2024 г. - 15:40 Часов
Weiß eigentlich jemand, was heutzutage bei Punktegleichheit als Kriterium hergenommen wird, wer über dem Strich landet und wer drunter?
Allgemeines! |#1694
04 марта 2024 г. - 15:55 Часов
Bei Punktegleichheit aktuell zuerst das direkte Duell (beide Spiele), dann das Torverhältnis.
Heißt mit einem Unentschieden gegen Klagenfurt sind wir fix durch.
Wenn wir das nicht schaffen, ist das OPO auch nicht verdient.
Allgemeines! |#1695
04 марта 2024 г. - 17:14 Часов
источник: www.skrapid.at
Am vergangenen Sonntag konnte, dank all dieser Aktionen und der Mithilfe der gesamten Rapid-Familie, im Rahmen des Heimspiels gegen Lustenau ein Spendenscheck in der absoluten Rekordhöhe von 121.899 Euro an die Mission Hoffnung - Kinderkrebssozialhilfe übergeben werden.
Das passt den "Qualitätsmedien" natürlich in der aktuellen Situation nichts ins Gesamtbild, daher berichtet niemand davon.

Danke an alle Beteiligten - die Aktion zeigt letztendlich sehr gut, wofür die Rapidgemeinschaft wirklich steht!

•     •     •

#boycottqatar2022
Allgemeines! |#1696
04 марта 2024 г. - 21:15 Часов
Laut WienHeute 19:00 Uhr ORF2, meinte der Sportreporter Martin Lang, dass die Bundesliga Abstand von Punkteabzug genommen hat - da man nicht in den Sportlichen Wettkampf eingreifen will.

Mein Verständnis nach, dürfte es dann auch keine Spielersperren geben, denn auch da würde man in den Sportlichen Wettkampf eingreifen. Würde es für möglich halten, dass Steffen Hofmann ein Stadionverbot bekommt, eventuell Kulovits auch gesperrt wird & eine Geldstrafe. Meine Vermutung. Wenn es so ist, kann man das endlich abhaken & uns voll & ganz auf Klagenfurt konzentrieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 04 марта 2024 г. на 21:17 Часов
Allgemeines! |#1697
12 марта 2024 г. - 21:33 Часов
источник: www.krone.at
NACH DERBY-EKLAT
Rapid startet mit Minus-Punkten in die neue Saison
Die nächste Saison beginnt ja schon mal sehr gut. Wieder mal ein großes Danke an die Edelfans!
Allgemeines! |#1698
12 марта 2024 г. - 23:40 Часов
Hab mir eigentlich vorgenommen über dieses Kasperl Theater nix mehr zu sagen. Aber eines möchte ich schon noch los werden: Jetzt muß endlich Schluss sein mit der Geschichte, egal wieviel Videos es gibt. Wir sind bestraft worden & gut ist es. Ein Straftäter wird auch nur einmal für die gleiche Tat verurteilt & net hundert mal.

-2 Punkte ist nach dem ersten Sieg in +1 umgewandelt. Also wird das kein Beinbruch werden. Auch das wird Rapid nicht aufhalten, sportlich wieder bessere Zeiten zu erleben.

Wenn man solche "Fans" in den VIP Räumlichkeiten sitzen hat, die vorher noch die Mannschaft angefeuert haben, die das 3:0 gegen die Dunkelrosanen mit gefeiert haben & dann die erst beste Gelegenheit ausnutzen um Videos den Medien weiter geben, dann braucht man eigentlich keine Feinde mehr. Ich will diese Videos nicht verharmlosen, aber den eigenen Verein so zu Brandmarken ist eine neue Ebene, wo sich Rapid Wien überlegen muß, wie man die Fankultur neu denken soll & kann - wen man ins Stadion lässt & wie man mir den Ultras im Jahr 2024 umgeht & wer in die VIP Räumlichkeiten gelangen.
Man darf hier diese Fanszene nicht außen vor lassen, ja die Spieler inklusive GF haben gesungen, von wem kam das Megaphon? Wer hats angezündelt? Wo bleibt hier die Verantwortung dieser Ultras? Denen der Verein, egal wie, wann & wo sie etwas entscheiden absolut nix recht machen kann, die aber maximal mit entscheiden wollen bzw auch noch Anforderungen stellen siehe Vaduz. Das kotzt mich schon an.

Für einen Grüll, Hedl & Burgstaller wird wahrscheinlich jetzt der Euro Zug abgefahren sein wurden somit eigentlich doppelt bestraft. Jeder der in irgendeiner Form in Videos zu sehen war ist bestraft. Die ultras dürfen gegen den LASK halt wieder Blödheiten verbreiten, ins Megaphon kotzen & glauben das sie lustig sind. Wird hier durchgegriffen? Sie dürfen weiter wild den Verein schädigen, sie dürfen weiter die ersten sein, die sich aufregen wenn man sich ein Spieler XYZ nicht leisten kann, weil sie uns halt wieder mal hunderttausende von Euros an Strafzahlungen kekostet haben. Solange diese IQ befreite Szene schalten & walten können wie sie wollen, solange wird man sich auch nicht weiterentwickeln. Denn in Wahrheit ist diese Gruppierung in den 90igern hängen geblieben.

Sorry, aber das musste jetzt mal rauszwinkerzwinker
Allgemeines! |#1699
13 марта 2024 г. - 9:29 Часов
Bundesliga und Senat handeln hier in den letzten Tagen willkürlich und und manipulieren bewusst das sportliche Geschehen bei Rapid und der Liga - und schuld ist wieder einmal die Fanszene? Das ist absurd.

Gerade in der aktiven Fanszene hat sich seit dem letzten Urteil (Heimspiel gg. Sturm) hat sich enorm viel getan und man hat den gesuchten Austausch mit dem Verein ernst genommen - man hat die Abläufe bei pyrotechnischen Aktionen angepasst, sodass es zeitmäßig nicht mehr zu Spielverzögerungen kommt bzw. kommen kann, man hat sich nach dem jetzt ergangenen Urteil gegen Verein und Spieler bewusst zurück gehalten und keine Reaktion gezeigt (so wie es sich die Medien wohl erhofft hätten) und auch das Thema mit homophoben Sprechchören wurde aufgearbeitet und wird wohl so schnell nicht den Weg zurück in den Block West finden.

Gerade jetzt braucht die Mannschaft einen starken 12ten Mann, der auch gegen den LASK wieder den Unterschied ausmachen kann.

•     •     •

#boycottqatar2022
Allgemeines! |#1700
13 марта 2024 г. - 12:12 Часов
Die "Fans" haben halt in den letzten Jahren sehr oft daneben gegriffen, so ehrlich muss man sein.
Jetzt nimmt die Liga halt diese sau dummen Videos und Aktionen im Derby mit Handkuss als Gelegenheit, um ein Exempel zu machen. Da eignet sich Rapid sowieso schon gut.
Unterm Strich muss man halt leider sagen, dass man da auch sehr lang am Watschenbaum gerüttelt hat...

Was mich nur interessiert, ist, wer dieses Video gemacht hat und wieso das an die Medien gegeben wurde. Glaub nicht mal ein Erzrosaner würde das machen.

Und allen, die glauben, die 2p sind egal, sei das konstante zittern ums OPO in Erinnerung gerufen...
Эта статья в последний раз редактировалась defekt3 13 марта 2024 г. на 12:15 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.