deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29 янв. 2020 г. - 12:12 Часов
Alles Rund um das First Team |#151
12 июля 2021 г. - 7:27 Часов
Zitat von richrocker

Meiner Meinung nach das Finale sauber vercoacht. Schnell in Führung gehen und wie schon die gesamte EM über dann nie versucht nachzusetzen. Dann mit Rashford und Sancho zwei Spieler eingewechselt, die zusammen glaube ich keine 20 min gespielt haben bei diesem Turnier. Die dürfen dann ohne das große Selbstvertrauen ihre Elfer verschießen und dann noch gleich einen 19 Jährigen nachschmeißen für den letzten Elfmeter. Das i-tüpfelchen wäre gewesen, wenn die Italiener ein Tor geschossen hätten, während Rashford als Vertidiger spieltugly


Komplett deiner Meinung. Saufgate hat das Finale vercoacht. Viel zu späte Wechsel, falsche Schützen und vieles mehr. Schade um Saka, Rashford und Sancho die jetzt Buhmann der ganzen Nation sein werden.

Viel Geld verdienen härtet eben doch nicht von allem ab.
Эта статья в последний раз редактировалась ManUtd-1902 12 июля 2021 г. на 7:28 Часов
Alles Rund um das First Team |#152
12 июля 2021 г. - 9:18 Часов
Dieser verzögerte Anlauf nevrt auch einfach total und funktioniert doch in den meisten Fällen eh nicht. Ich hoffe, OGS treibt Rash und Sancho den Qutsch wieder aus. Auch bei Bruno nervt mich das, aber der macht seine Elfer wenigstens rein...

Einfach wie Maguire schießen. Ohne großes Theaterm durchziehen, fertig.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#153
12 июля 2021 г. - 10:05 Часов
Mit einem besseren Trainer wäre England komplett durch das Turnier marschiert. Dann man hatte den besten Kader von allen Teilnehmern, leider einer der schlechtesten Trainer.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Alles Rund um das First Team |#154
12 июля 2021 г. - 10:52 Часов
für mich ein rätsel wieso mount so lang rummurksen durfte. dadurch, dass er auf der linken seite spielte kam sterling überhaupt nicht zur geltung und er selbst lief sich immer wieder in irgendwelchen italienern fest.
Alles Rund um das First Team |#155
12 июля 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von face_the_truth
für mich ein rätsel wieso mount so lang rummurksen durfte. dadurch, dass er auf der linken seite spielte kam sterling überhaupt nicht zur geltung und er selbst lief sich immer wieder in irgendwelchen italienern fest.


Auch sterling blieb für mich blass und hätte in der Verlängerung runterkommen können.
Rashford dann LF, grealish Zom und Sancho RF.
Die Auswechslung von Henderson versteh ich auch nicht, hätte man ruhig schießen lassen können.
Alles Rund um das First Team |#156
12 июля 2021 г. - 13:08 Часов
Zitat von EinZebra
Dieser verzögerte Anlauf nevrt auch einfach total und funktioniert doch in den meisten Fällen eh nicht. Ich hoffe, OGS treibt Rash und Sancho den Qutsch wieder aus. Auch bei Bruno nervt mich das, aber der macht seine Elfer wenigstens rein...

Einfach wie Maguire schießen. Ohne großes Theaterm durchziehen, fertig.

Ich glaube, diese Masche haben Spieler wie Neymar und Pogba irgendwann populär gemacht, aber genau wie Bruno sind das dann eben kaltschnäuzige Spieler, die das Ding auch wirklich versenken. Genau das soll dieser Anlauf ja zeigen, dass man so sicher und gut ist, dass man nicht mit Gewalt und Anlauf schießen muss, sondern das eben ganz gelassen und mit Spielereien vorneweg machen kann...

Da ist mir Maguire zehnmal lieber mit seiner Herangehensweise. Da hätten drei Donnarummas im Tor stehen können und er hätte den trotzdem verwandelt. Platziert, wuchtig, hoch, der Albtraum für jeden Torwart in der Situation. Der Mann hat die Torkamera zerstört mit dem Schuss, wie krass war dieser Elfer bitte? stark Als Spieler würde ich das aus Prinzip genau so trainieren, meine Strafstöße zu verwandeln. Denn selbst, wenn der Torwart es erwartet, ist so ein Ding richtig schwer zu erwischen.

Leider war mir in dem Moment gestern Abend klar, welcher Art die Kommentare und Anfeindungen sein würden, mit denen Rashford, Sancho und Saka überzogen werden würden. Und der Bodensatz der englischen Fangesellschaft hat leider genau das abgeliefert, was man erwartet hat. Allein deswegen ist das Hinknien vor dem Spiel ein wichtiges Zeichen. Unwürdiges Ende und die ärmsten Schweine sind die drei jungen Spieler, die von ihrem Trainer einer solchen Situation durch schlechtes Coaching ausgesetzt worden sind. Blödes Anlaufen von Rashford hin oder her, das war einfach beschissen und die drei tun mir nur Leid.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Alles Rund um das First Team |#157
12 июля 2021 г. - 17:55 Часов
Zitat von EinZebra
Dieser verzögerte Anlauf nevrt auch einfach total und funktioniert doch in den meisten Fällen eh nicht. Ich hoffe, OGS treibt Rash und Sancho den Qutsch wieder aus. Auch bei Bruno nervt mich das, aber der macht seine Elfer wenigstens rein...

Einfach wie Maguire schießen. Ohne großes Theaterm durchziehen, fertig.
Rashford mit Ansage verschossen verlädt zwar den Torwart aber wollte es zu genau machen . Sowas kann nur Bruno Lachend

Verstehe aber eh nicht wieso Rashford und Sancho (beide komplett keine Rolle gespielt bei der EM ) aber sollen die Elfer schießen…und werden extra dafür eingewechselt ^^ Saka (der sehr schwach spielte) darf zur Krönung zum Schluss schießen mit seinen 19 Jahren.
Elfmeterschießen ist auch eine Lotterie aber man war insgesamt zu ängstlich unterwegs ab der zweiten Hälfte.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Alles Rund um das First Team |#158
14 июля 2021 г. - 12:25 Часов
Quelle:
https://www.sport1.de/fussball/em/2021/07/marcus-rashford-von-manchester-united-langer-ausfall-wegen-schulter-op


Rashford könnte aufgrund einer Schulter-OP länger ausfallen.
Alles Rund um das First Team |#159
14 июля 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von richrocker
Quelle:
https://www.sport1.de/fussball/em/2021/07/marcus-rashford-von-manchester-united-langer-ausfall-wegen-schulter-op


Rashford könnte aufgrund einer Schulter-OP länger ausfallen.


Schade, dass er überhaupt operiert werden muss. Ich sehe das aber gar nicht so kritisch. Die letzte Saison hat Rashford viel zu viele Spiele gemacht, die EM kam jetzt noch oben drauf und die Vorbereitung hätte er mit seinem Ehrgeiz ohnehin schon im Urlaub wieder begonnen.
Ein paar Wochen richtige Zwangspause könnten ihm da ganz gut tun. Außerdem sollte man die mentale Gesundheit nicht außer Acht lassen. Der Druck während der EM, dieser Elfmeter im Endspiel und natürlich der ekelhafte Rassismus werden ihre Spuren hinterlassen haben. Der Mann ist immerhin erst 23 Jahre alt. Im letzten Jahr hat Rashford viel mehr als nur sportliches geleistet. Die paar Wochen kann er dann vielleicht mal wieder richtig aufladen und dann ab Oktober wieder voll im Saft in die Saison starten. Die ersten Spiele bekommt man auch mit Greenwood, James, Lingard, Elanga, Amad und natürlich Sancho geregelt.

Dass er während der EM nicht mal 90 Minuten gespielt hat und deswegen die OP aufgeschoben wurde, ist eine andere Sache. Da muss man sich eher beim Southgate beschweren, der aber ja ohnehin nicht viel von Wechseln zu halten scheint oder andere Spieler gleich ganz ignoriert.
Alles Rund um das First Team |#160
14 июля 2021 г. - 15:49 Часов
Bailly und Amand Diallo nehmen übrigens für die Elfenbeinküste an den olympischen Spielen teil.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.