deadline-day banner
Martin Harnik
Дата рождения 10.06.1987
Возраст 36
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб TuS Dassendorf

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27307
25257
25-

Alles Gute, Martin Harnik!

01 сент. 2019 г. - 23:15 Часов
Alles Gute, Martin Harnik! |#91
09 окт. 2019 г. - 14:12 Часов
Sehr sympathisches Interview mit MH ... hab ihn total falsch eingeschätzt. Geiler Typ daumen-hoch

https://youtu.be/1J60wuzzmL8

•     •     •


----------------HSV-----------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Brocky68 09 окт. 2019 г. на 14:13 Часов
Alles Gute, Martin Harnik! |#92
09 окт. 2019 г. - 16:30 Часов
Zitat von Brocky68
Sehr sympathisches Interview mit MH ... hab ihn total falsch eingeschätzt. Geiler Typ daumen-hoch

https://youtu.be/1J60wuzzmL8


Find ich auch. Bin überrascht über die Eloquenz und Professionalität. Solche Leute kann man auch gerne im höheren Fußballalter fördern und versuchen zu integrieren. Ähnlich wie bei Rene Adler.
Alles Gute, Martin Harnik! |#93
09 окт. 2019 г. - 22:41 Часов
Zitat von Brocky68
Sehr sympathisches Interview mit MH ... hab ihn total falsch eingeschätzt. Geiler Typ daumen-hoch

https://youtu.be/1J60wuzzmL8


Bin auch sehr angetan tonguedaumen-hoch

Und so ein Junge tut auch der Mannschaft mit Sicherheit gut. Überraschend finde ich das aber nicht. Denn die Stuttgarter und Bremer wussten nur gutes über den Burschen zu berichten, auch neben dem Platz.
Ich freue mich sehr, dass er jetzt an Bord ist.

Aber auch Scholle kam sehr gut rüber. smile
Alles Gute, Martin Harnik! |#94
10 окт. 2019 г. - 11:04 Часов
Dem ist nichts hinzuzufügen - besser kannst du das Interview nicht geben.

Guter Typ, 10/10 Punkten!
Alles Gute, Martin Harnik! |#95
10 окт. 2019 г. - 14:28 Часов
Sehr ehrliches Interview, schön mal nicht die 0815 Floskeln zu hören. Auch interessant zu erfahren, warum er damals nach Bremen gegangen ist und nicht nach Hamburg.

Hatte eigentlich ein ganz anderes Bild von ihm. grins

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Martin Harnik! |#96
10 окт. 2019 г. - 14:52 Часов
Der Teil über China gefällt mir am besten. Auch ich hatte tatsächlich ein komplett anderes Bild von ihm. Willkomen (zurück) in Hamburg! smile
Alles Gute, Martin Harnik! |#97
10 окт. 2019 г. - 17:35 Часов
Zitat von Windfaenger

Zitat von Brocky68

Sehr sympathisches Interview mit MH ... hab ihn total falsch eingeschätzt. Geiler Typ daumen-hoch

https://youtu.be/1J60wuzzmL8


Bin auch sehr angetan tonguedaumen-hoch

Und so ein Junge tut auch der Mannschaft mit Sicherheit gut. Überraschend finde ich das aber nicht. Denn die Stuttgarter und Bremer wussten nur gutes über den Burschen zu berichten, auch neben dem Platz.
Ich freue mich sehr, dass er jetzt an Bord ist.

Aber auch Scholle kam sehr gut rüber. smile


Generell finde ich kommen die Abendblattjungs in den letzten Wochen gut rüber auch ein Henrik Jacobsen führt gute Interview s man hatte immer das Gefühl es geht ihnen um Fußball. Liegt wohl mit daran, dass es bei uns wieder um Fußball gehtgrins

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Эта статья в последний раз редактировалась Herr_Arminius 10 окт. 2019 г. на 17:39 Часов
Alles Gute, Martin Harnik! |#98
10 окт. 2019 г. - 21:28 Часов
Zur laufenden Saison wechselte Martin Harnik (Foto) von Werder Bremen zum HSV. Im Sommer 2016 hätte es den 32-Jährigen, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart damals auslief, beinahe zu Shandong Luneng Taishan nach China gezogen. Beim Blog „Rautenperle“ sprach der Angreifer ausführlich über die kuriosen Begleitumstände seines gescheiterten Transfers vor rund drei Jahren.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Alles Gute, Martin Harnik! |#99
04 нояб. 2019 г. - 17:52 Часов
Quelle: SID
Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss auch im Spiel bei Holstein Kiel ohne Martin Harnik auskommen. Der 32 Jahre alte Stürmer wird dem Spitzenreiter am Sonnabend (13 Uhr) wegen einer Oberschenkelzerrung fehlen.


sadschief

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Alles Gute, Martin Harnik! |#100
04 нояб. 2019 г. - 18:15 Часов
Ich bin 'mal bewusst populistisch und sage "Aaron Hunt 2.0".

Aber auch mit einer sachlicheren Betrachtungsweise finde ich die Verpflichtung bisher nicht herausragend. Die Partie gegen Aue war die - zumindest aus meiner Sicht - einzig überzeugende des 32-Jährigen, in den anderen Spielen schwamm der Österreicher in der einen oder anderen Weise auf der Welle mit, ohne sich hervorzutun. Aber immerhin stellte er zumindest stets eine sinnvolle Alternative für den Kader da. Das kann man nun auch nicht mehr sagen, weil es 'mal hier, 'mal da zwickt und zwackt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.