deadline-day banner

Alfredo Morales

05 дек. 2010 г. - 19:06 Часов
Alfredo Morales |#151
02 мая 2012 г. - 11:15 Часов
Цитата herthinho2310:


Folgende 4er_Kette bzw. Defensivformation wäre beim aktuellen Personal wohl das Beste, was drin ist...

Janker---Hubnik---Niemeyer---Bastians
--------------------------------------------
--------Perdedaj-----Kobi----------------


Bastians scheint leider nicht bundesligatauglich zu sein. Auch wenn Hoffenheims Sturm nicht mit dem von Schalke zu vergleichen ist, wäre er der große Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.

daher:

Ottl-------Hubnik---Janker-------Kobi
--------------------------------------------
--------Perdedaj-----Niemeyer-------------

oder (mit einem offensiveren Kobi):


Ottl-------Hubnik---Janker-------Neumann
--------------------------------------------
--------Niemeyer------Kobi-------
Alfredo Morales |#152
02 мая 2012 г. - 12:45 Часов
Цитата HerrThaner:
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.


Ja wenn es so wäre..Torun hat irgendwas kritisiert, aber Morales soll Hertha ja momentan nicht weiterhelfen könne. Und das sehe ich zu 100 % anders. Darum rege ich mich auf. Wenn es den gleichen Grund wie bei Torum gibt, wäre das auch vollkommen Okay.
Alfredo Morales |#153
02 мая 2012 г. - 14:37 Часов
Цитата D4rki85:
Цитата HerrThaner:
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.


Ja wenn es so wäre..Torun hat irgendwas kritisiert, aber Morales soll Hertha ja momentan nicht weiterhelfen könne. Und das sehe ich zu 100 % anders. Darum rege ich mich auf. Wenn es den gleichen Grund wie bei Torum gibt, wäre das auch vollkommen Okay.


Woher weisst du denn das er das nicht gemacht hat?

Vielleicht stimmt bei ihm aber die Einstellung z.Z. nicht. DAS finde ich ziemlich schlimm, denn jetzt ist Einsatz gefragt und besonders ein Junger Spieler muss 110% Einsatz bringen um einen Platz in der ersten 11 zu kriegen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Alfredo Morales |#154
02 мая 2012 г. - 14:40 Часов
Цитата Kevinho123:
Цитата D4rki85:
Цитата HerrThaner:
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.


Ja wenn es so wäre..Torun hat irgendwas kritisiert, aber Morales soll Hertha ja momentan nicht weiterhelfen könne. Und das sehe ich zu 100 % anders. Darum rege ich mich auf. Wenn es den gleichen Grund wie bei Torum gibt, wäre das auch vollkommen Okay.


Woher weisst du denn das er das nicht gemacht hat?

Vielleicht stimmt bei ihm aber die Einstellung z.Z. nicht. DAS finde ich ziemlich schlimm, denn jetzt ist Einsatz gefragt und besonders ein Junger Spieler muss 110% Einsatz bringen um einen Platz in der ersten 11 zu kriegen


Wenn Rehagel sagt "Er kann uns derzeit sportlich nicht weiterhelfen" gehe ich erstmal nicht von Kritik aus. Sondern von seiner sportlichen Leistung. Aber dann Frage ich dich wer hat denn auf dem Platz die 110 % gegeben? KEINER und der Einsatz von Morales wenn er gespielt hat war Okay beziehungsweise höher als bei anderen. Was bringt es mir denn, wenn einer im Training 110 % gibt und im Spiel nicht mal 10 % ? Aber was genau vorgefallen ist weiß man leider nur intern.

Vielleicht hat es ja auch nichts mit seiner Leistung im Training oder Qualität zu tun sondern wirllich mit einer Kritik oder sonstiges...
Alfredo Morales |#155
02 мая 2012 г. - 15:09 Часов
Цитата D4rki85:
Цитата Kevinho123:
Цитата D4rki85:
Цитата HerrThaner:
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.


Ja wenn es so wäre..Torun hat irgendwas kritisiert, aber Morales soll Hertha ja momentan nicht weiterhelfen könne. Und das sehe ich zu 100 % anders. Darum rege ich mich auf. Wenn es den gleichen Grund wie bei Torum gibt, wäre das auch vollkommen Okay.


Woher weisst du denn das er das nicht gemacht hat?

Vielleicht stimmt bei ihm aber die Einstellung z.Z. nicht. DAS finde ich ziemlich schlimm, denn jetzt ist Einsatz gefragt und besonders ein Junger Spieler muss 110% Einsatz bringen um einen Platz in der ersten 11 zu kriegen


Wenn Rehagel sagt "Er kann uns derzeit sportlich nicht weiterhelfen" gehe ich erstmal nicht von Kritik aus. Sondern von seiner sportlichen Leistung. Aber dann Frage ich dich wer hat denn auf dem Platz die 110 % gegeben? KEINER und der Einsatz von Morales wenn er gespielt hat war Okay beziehungsweise höher als bei anderen. Was bringt es mir denn, wenn einer im Training 110 % gibt und im Spiel nicht mal 10 % ? Aber was genau vorgefallen ist weiß man leider nur intern.

Vielleicht hat es ja auch nichts mit seiner Leistung im Training oder Qualität zu tun sondern wirllich mit einer Kritik oder sonstiges...



Der grosse Unterschied ist aber, das keiner Absichtlich keinen Einsatz im Spiel zeigt, sondern dort sein bestes gibt (auch wenn es nicht immer danach aussieht zugegeben). Aber wenn du im Training nicht schon 100% gibst wirst du es im Spiel auch nicht abrufen können.

Und wenn das Trainerteam der Meinung ist das er keine Alternative z.Z. ist wird da wohl auch was drann sein

Ebenfalls glaube ich nicht das ein Trainer zur Presse rennt und sagt:"Er hat meinen Trainingsstil kritisiert und ich habe mich dann an ihm damit gerächt"

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.