deadline-day banner

Alfredo Morales

05 дек. 2010 г. - 19:06 Часов
Alfredo Morales |#141
01 мая 2012 г. - 17:12 Часов
Einen Spieltag vor Saisonende völlig unverständlich, passt aber irgendwie zu den oft wie ausgewürfelt wirkenden Entscheidungen des Trainerteams.
Эта статья в последний раз редактировалась blurps 01 мая 2012 г. на 17:17 Часов
Alfredo Morales |#142
01 мая 2012 г. - 17:28 Часов
Цитата Herthaner26:
Neben Tunay Torun wurde auch Alfredo Morales heute von Rehhagel suspendiert.


Wurde er nicht schon vor dem Schalkespiel zusammen mit Burchert suspendiert?

•     •     •


Alfredo Morales |#143
01 мая 2012 г. - 17:45 Часов
Цитата Herthaner26:
Neben Tunay Torun wurde auch Alfredo Morales heute von Rehhagel suspendiert. Und das obwohl Lell angeschlagen und sein Einsatz nicht sicher ist.


Diesen blinden Aktionismus kennt man ja schon von Otto... Dasselbe hat er ja bereits ohne Not mit Djuricin abgezogen, und sich damit trotz der offensichtlichen Formschwäche von Ramos und Lasogga selbst um eine Alternative gebracht.
Er möchte wohl nach außen das Signal senden, er könne hart durchgreifen. :rolleyes

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Эта статья в последний раз редактировалась SchlampigesGenie 01 мая 2012 г. на 17:50 Часов
Alfredo Morales |#144
01 мая 2012 г. - 20:06 Часов
Weiß jmd den Grund?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Alfredo Morales |#145
01 мая 2012 г. - 21:08 Часов
источник: www.goal.com
Zitat
Die Gründe die Denkpause sind unklar. Beide Spieler haben anscheinend den Führungsstil kritisiert.
Цитата Lenny89:
Weiß jmd den Grund?

Laut goal.com. "Anscheinend", wissen sieht anders aus.
Alfredo Morales |#146
01 мая 2012 г. - 22:01 Часов
Kann ich mir persönlich bei Morales kaum vorstellen. Der ist doch sonst total ruhig. Zum Glück ist Rehagel bald wieder weg.
Alfredo Morales |#147
01 мая 2012 г. - 23:54 Часов
источник: www.berliner-kurier.de
Nicht mehr dabei ist auch Alfredo Morales. „Er kann uns derzeit sportlich nicht weiterhelfen“, fügt der Trainer hier die Erklärung direkt an. In den kommenden Tagen sollen beide Spieler mit der U23 trainieren.
Klingt irgendwie komisch. Wer soll denn sonst RV spielen? Ebert????

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Alfredo Morales |#148
02 мая 2012 г. - 7:41 Часов
Цитата Nosebear:
www.berliner-kurier.de:
Nicht mehr dabei ist auch Alfredo Morales. „Er kann uns derzeit sportlich nicht weiterhelfen“, fügt der Trainer hier die Erklärung direkt an. In den kommenden Tagen sollen beide Spieler mit der U23 trainieren.
Klingt irgendwie komisch. Wer soll denn sonst RV spielen? Ebert????


Manchmal frage ich mich was sich Rehagel so denkt....Wenn der wieder mit Perde auf rechts ankommt sehe ich schwarz. Vorallem bei Abstieg sollen dann die jungen wie Morales den Karren aus dem Dreck fahren und vorher wird man dann nochmal so richtig in den Ar....getreten. Was Hertha mit den Jugendspielern abzieht ist nicht mehr zu verstehen....
Alfredo Morales |#149
02 мая 2012 г. - 9:08 Часов
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Alfredo Morales |#150
02 мая 2012 г. - 10:43 Часов
Цитата HerrThaner:
Bei Torun wird es allgemein akzeptiert aber bei Morales ist es dann vollkommen unverständlich und eine Schande?
Wenn er sich auf irgendeine Weise sehr falsch benommen hat, dann wird er nun einmal zurecht suspendiert. Ich glaube kaum, dass sich Rehhagel eine RV-Alternative für eine Lapalie auf die Tribüne setzen würde.

Und zur RV-Frage: Janker kann RV spielen, ehrlich gesagt gefällt er mir da besser als als IV. Die Viererkette sähe dann so aus:
--Janker--Hubnik--Niemeyer--Kobi/Bastians--
Also alles in allem noch kein Problem.


Ich verstehe den Aufschrei auch weniger...
Morales hätte die Chance gehabt wieder von Beginn an zu spielen und wenn er dann nciht richtig mitzieht oder glaubt, dass seine Aufstellung "alternativlos" wäre, dann kann man auch die Reaktion des Trainerteams verstehen.

Des Weiteren haben wir mit Janker wirklich einen, der diese Position vernünftig besetzen kann.
Wenn er sich nur mehr zutrauen würde (wie z.B. gegen Bremen als reinkam)... Seine diagonalen Flankenwechsel sind schon schön anzuschauen.

Hoffentlich setzt Rehhagel nicht auf Kobi in der 4er-Kette, sondern davor.
Ich finde, dass Holland als Linksverteidiger seine Sache nicht so schlecht gemacht, aber von seinen Nebenleuten sträflich im Stich gelassen wurde! Er wäre auch noch eine Alternative...

Folgende 4er_Kette bzw. Defensivformation wäre beim aktuellen Personal wohl das Beste, was drin ist...

Janker---Hubnik---Niemeyer---Bastians
--------------------------------------------
--------Perdedaj-----Kobi----------------

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.