deadline-day banner
Aleksandar Dragovic
Дата рождения 06.03.1991
Возраст 33
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Црвена Звезда Белград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3422
2321
6--
4-1
1--

Aleksandar Dragovic

02 сент. 2016 г. - 15:34 Часов
Aleksandar Dragovic |#471
25 авг. 2018 г. - 21:36 Часов
Zitat von Eliza04
Zeigt in der zweiten Hälfte leider wieder, dass er ein sehr teures Missverständnis ist. Glaube leider kaum, dass es noch was wird mit ihm.


Ja das she ich genauso. War schuld an allen Toren. Sogar an denen die wir nicht geschossen haben.
Aleksandar Dragovic |#472
25 авг. 2018 г. - 21:38 Часов
Zitat von 42CrMo4
Zitat von Eliza04

Zeigt in der zweiten Hälfte leider wieder, dass er ein sehr teures Missverständnis ist. Glaube leider kaum, dass es noch was wird mit ihm.


Ja das she ich genauso. War schuld an allen Toren. Sogar an denen die wir nicht geschossen haben.



Der war echt gut...
Aleksandar Dragovic |#473
25 авг. 2018 г. - 21:44 Часов
Zitat von 42CrMo4
Zitat von Eliza04

Zeigt in der zweiten Hälfte leider wieder, dass er ein sehr teures Missverständnis ist. Glaube leider kaum, dass es noch was wird mit ihm.


Ja das she ich genauso. War schuld an allen Toren. Sogar an denen die wir nicht geschossen haben.

Nein so meinte ich das sicherlich nicht. grins
Ich bin so kurz nach den Spielen halt mal sehr emotional. Da kann es schon mal vorkommen, dass meine Aussagen etwas über Motiviert wirken (Rudi Völler Style)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es bei Dragovic an einigem fehlt um bei uns eine gute Rolle zu spielen und das hat man beim 2:0 heute einfach gesehen.
Aleksandar Dragovic |#474
25 авг. 2018 г. - 21:57 Часов
Sieht beim Elfer schlecht aus, sonst gute,aber auch wacklige Aktionen.
Keine Empfehlung.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Aleksandar Dragovic |#475
25 авг. 2018 г. - 23:03 Часов
Heute wäre die Möglichkeit gewesen eine Empfehlung für die nächsten Spiele abzugeben.
Das hat begrenzt geklappt.
In der 1. Halbzeit wirkte er auf mich sehr passsicher und stabil.
In Hälfte 2 hat er sich so einige unglückliche Dinge geleistet.
Bei dem Elfer sieht er einfach nur blöd aus. Neuhaus kommt von hinten und Dragovic kann dementsprechend nicht anders reagieren, da er ihn schlichtweg nicht sieht.
Klar, dennoch definitiv zu vermeiden.
Auch danach so leichte Aussetzer.

Sollten Lars und Sven fit werden, dürfte er sich auf der Bank wiederfinden.

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Aleksandar Dragovic |#476
26 авг. 2018 г. - 10:18 Часов
Positiv konnte er es wohl nicht nutzen..
Für mich beim 11m trotzdem kein Vorwurf. Wobei, man kann ihm vorwerfen Wendell schlecht zu kennen. Ich wusste beim zuschauen bereits vor Wendell das der beschränkt genug ist um genau den Pass zu spielen. Als Profi unter Druck flach in den 16er zurück. Damit hätte Drago rechnen können..was anderes blieb ihm danach ja nicht mehr über. Dann sah er noch einmal mit dieser „Pass-Grätsche“ im Mittelfeld dumm aus. Alles in allem aber auch kein Auftritt um ihn abzuschreiben
Aleksandar Dragovic |#477
26 авг. 2018 г. - 10:48 Часов
Auch wenn BMG weniger nach vorne gemacht hat zu dem Zeitpunkt, hat er mir in der Dreierkette gut und besser gefallen als zuvor.
Aleksandar Dragovic |#478
26 авг. 2018 г. - 11:11 Часов
War eigentlich der solideste gestern hinten drin. Mir kommt Dragovic auch wieder viel zu schlecht hier weg was Wendell da gemacht hat ist unterirdisch. Vielleicht sollte man Tah mal ein paar Spiele auf die Bank setzten und Dragovic neben Sven einsetzen ich glaube das könnte passen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Aleksandar Dragovic |#479
26 авг. 2018 г. - 12:31 Часов
Die IV‘s sind aber auch die ärmsten Schweine - wenn Gladbach ein ums andere mal Konter setzt und mit vollem Tempo auf die Abwehr zuläuft, kann Drago auch nicht viel machen.

Der Elfer natürlich blöd, aber da gebe ich auch Wendell die Schuld.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Aleksandar Dragovic |#480
26 авг. 2018 г. - 13:00 Часов
Wie hier einige ernsthaft Dragovic die Schuld am Elfer geben wollen.
Wendell macht mehrere Fehler: Erstens gehe ich an der Stelle nicht ins Dribbling, er hätte den Ball einfachweghauen sollen, dann passiert gar nichts.
Dann kann ich den Ball nicht so in den eigenen 16er spielen, mit so vielen falschen Entscheidungen kann Dragovic gar nicht rechnen.
100% die Schuld von Wendell.

Auch seinen Spielaufbau fand ich oftmals sehr gut, anders als bei Tah.

Wenn die IV's dann aber bei gegnerischen Angriffen völlig allein gelassen werden, können die auch nicht viel machen, da hatte Kohr auch einfach zu viele Stellungsfehler.

In der Abwehrreihe fand ich Dragovic gestern sogar am besten.

•     •     •

# StärkeBayer
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.