deadline-day banner
Abdou Diallo
Дата рождения 04.05.1996
Возраст 27
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Аль-Араби Доха

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 201-
191-
1--

Abdou Diallo [4]

14 июля 2017 г. - 18:30 Часов
Abdou Diallo [4] |#151
27 июня 2018 г. - 14:27 Часов
Top Arbeit von Schröder. Großer Verlust aber viel Gewinn rausgeschlagen. Jz gilt es das ihr ihn irgendwie ersetzt. Viel Erfolg dabei .
Abdou Diallo [4] |#152
27 июня 2018 г. - 15:50 Часов
Zitat von hamue1905

Naja, sicher bin ich mir da ganz und gar nicht. Vielmehr sagte doch Rouven Schröder, dass eine Spielzeit eine zu kurze Aus- und Weiterbildung sei und ein Abgang absolut nicht geplant war.

Wir haben die klare Philosophie ein Aus- und Weiterbildungsverein sein zu wollen. Daher ist es absolut normal und auch legitim, Mainz 05 als Sprungbrett zu sehen. Natürlich haben langfristige Verträge daher eine strategische und marktwirtschaftliche Bedeutung. Das schrieb ich aber auch.

Unsere Historie zeigt das tatsächlich, nur lag die Zeitspanne dort meist bei drei Jahren +. Allenfalls vielleicht einmal nach zwei Spilezeiten. Es kann und muss unser Anspruch sein, einen Spieler nicht direkt nach einem Jahr abzugeben. Daher bin ich mir, auch nach den Aussagen von Rouven Schröder, auch ziemlich sicher, dass es eine solche Zusage nicht für diesen frühen Zeitpunkt gab.

Letztlich argumentieren wir alle hier lediglich auf Halbinformationen. Davon lebt ein solches Forum aber auch Lachend


Haha ja klar, ohne Spekulation würden diese Threads nicht existieren, dann würden wir alle direkt nur auf die mainz05 Seite gehen und die bestätigten Transfers dort rausfinden.

Ich bin da bei dir, dass ein Abgang so früh nicht geplant war. Bestimmt erst nächstes Jahr oder das darauf. Aber ich glaube auch, dass alle Seiten ein so steilen Aufstieg und direkt Angebote von solch starken Clubs nicht nach einem Jahr erwatet hatten. Das ändert allerdings nichts daran, dass Rouven ihm das schon in Aussicht gestellt hat, dass er dahin wechseln kann wenn er die Chance hat. Wahrscheinliche wurde eher erwartet, dass es so läuft wie bei Gbamin, der eine Monster (finde sogar eindeutig besser als Diallo's) Saison gespielt hat, aber keine großen Klubs herumkommen. Es ist halt auch eine besondere Situation, dass ein Klub von der Kragenweite Dortmunds eine so klaffende Lücke auf einer Position hat. Bin mir sehr sicher, dass Diallo nicht zu Gladbach oder Schalke gegangen wäre.
Auf jeden Fall glaube ich, dass er sich schon korrekt verhalten hat, und ist ja auch ganz angenehm wenn jemand zumindest direkt am Anfang des Transferfensters klarheit schafft. Nicht wie so nen Dembele der auf den letzten Drücker noch sich verp***en will Lachend
Abdou Diallo [4] |#153
27 июня 2018 г. - 19:55 Часов
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/borussia-dortmund-zahlt-fuer-diallo-rekordsumme-an-mainz-15661427.html

Der Franzose beschert dem Bundesligaklub wohl mehr als 30 Millionen Euro.
Abdou Diallo [4] |#154
09 окт. 2019 г. - 19:30 Часов
„Da müssen wir gucken, dass wir das Beste daraus machen“, kommentierte Joachim Löw die Verletztenmisere im DFB-Team vor dem Testspiel gegen Argentinien. Nutznießer sind u.a. die Nachnominierten Robin Koch (23, SC Freiburg), Suat Serdar (22, Schalke 04) und Nadiem Amiri (22, Bayer 04), die vor ihrem Nationalteam-Debüt stehen. Im internationalen Vergleich warten über 100 Spieler mit teils deutlich höheren Marktwerten als die deutschen Nachrücker auf ihr erstes A-Länderspiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.