Alexander Schwolow
Дата рождения 02.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 12-
12-
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

A. Schwolow zu Hertha BSC?

26 мая 2020 г. - 1:23 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#51
16 июля 2020 г. - 15:22 Часов
Ist es überhaupt verbrieft das Hertha überhaupt jemals in den Poker eingestiegen ist? rolleyes

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#52
16 июля 2020 г. - 15:30 Часов
Wer will schon zur grauen Maus der BL. grins

Würde mich freuen, wenn der Transfer zum FC SCHALKE 04 klappt. Dann ist die nächsten Jahren Ruhe im Kasten. smile
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#53
16 июля 2020 г. - 15:37 Часов
Zitat von cheffe13

Ist es überhaupt verbrieft das Hertha überhaupt jemals in den Poker eingestiegen ist? rolleyes

Nope. Das alles beruht so weit ich weiß auf einen Bericht von Sky, die Schwolow als möglichen Kandidaten genannt haben. Eigentlich war es schon Schwachsinn, dieses Gerücht hier überhaupt zu eröffnen, da es nie ein Gerücht gab, sondern nur Spekulationen, wer in Frage kommen könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась ColeWorld 16 июля 2020 г. на 15:38 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#54
16 июля 2020 г. - 15:50 Часов
Zitat von ColeWorld
Zitat von cheffe13

Ist es überhaupt verbrieft das Hertha überhaupt jemals in den Poker eingestiegen ist? rolleyes

Nope. Das alles beruht so weit ich weiß auf einen Bericht von Sky, die Schwolow als möglichen Kandidaten genannt haben. Eigentlich war es schon Schwachsinn, dieses Gerücht hier überhaupt zu eröffnen, da es nie ein Gerücht gab, sondern nur Spekulationen, wer in Frage kommen könnte.


Genau so ist es. Deswegen muss man hier auch nicht so gegeneinander schießen. Hertha hat wohl eher an anderen Torhütern Interesse. Aus Schwolow Sicht find ich ist Schalke kein Upgrade zu Freiburg, aber vielleicht hat er in Schalker Bettwäsche als Kind geschlafen oder sowas.

•     •     •

AMMARO97
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#55
16 июля 2020 г. - 15:59 Часов
Wenn Hertha wegen nicht ausreichender Bemühungen den Transfer mit Schwolow verdödelt hätte, würde ich das als unverzeihlich ansehen. Für mich ich Schwolow der Beste der in der Bundesliga für Hertha zu haben wäre. Noch sind die Unterschriften zum Wechsel von Freiburg zu Schalke nicht fix. Mal sehen ob es wirklich so kommt.

•     •     •

Freude am Spiel!
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#56
16 июля 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von Der_Eine

Wer will schon zur grauen Maus der BL. grins


Lass das mal mit der ''Grauen Maus'' beim VfL Bochum, die jahrelang diesen Schwachsinn über sich ergehen lassen mussten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Maus

Hertha ist und bleibt das Berliner Sorgenkind und das ist auch gut so ... stark
Эта статья в последний раз редактировалась ener666 16 июля 2020 г. на 16:02 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#57
16 июля 2020 г. - 16:07 Часов
Zitat von Der_Eine
Wer will schon zur grauen Maus der BL. grins

Würde mich freuen, wenn der Transfer zum FC SCHALKE 04 klappt. Dann ist die nächsten Jahren Ruhe im Kasten. smile


Ruhe auf Schalke? grinsgrinsgrins
Nur im Auge des Sturms...

Im Ernst, GW an Schalke. Er hilft euch mehr als uns. Verstehe aber weder den Wechsel zu euch noch hätte ich den zu uns verstanden aus seiner Sicht.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#58
16 июля 2020 г. - 17:00 Часов
Zitat von Gebrauchtwagen
Auf Schalke lernt man es wohl nie!

Als hätte man nicht schon genug Schulden, ja selbst den deutschen Steuerzahler muss man schon anpumpen, kauft man jetzt fröhlich weiter Spieler auf Pump.

Das ist eigentlich unglaublich.


Du lernst es wohl auch nie weißt wohl nicht mal was eine Bürgschaft ist. Mein gott wenn ich so was lese den Steuerzahler an pumpen. Wenn Schalke nicht mehr in der lage sein sollte seine Schulden aus welchen Grund auch immer, zu Bezahlen dann erst greift diese Bürgschaft. Dadurch wäre das Land NRW bereit diese Schulden zu übernehmen. Nicht Hey wir sind Schalke möget Ihr uns 30 Million herüber wachsen lassen.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#59
16 июля 2020 г. - 17:00 Часов
Zitat von Gebrauchtwagen

Auf Schalke lernt man es wohl nie!

Als hätte man nicht schon genug Schulden, ja selbst den deutschen Steuerzahler muss man schon anpumpen, kauft man jetzt fröhlich weiter Spieler auf Pump.

Das ist eigentlich unglaublich.


Was ist eigentlich dein Problem? Nur weil du ein BVB-Wappen als Symbol hast, musst du nicht JEDEN einzelnen Beitrag in dem Schalke vorkommt kommentieren und gegen Schalke schießen. Ist das dein größtes Hobby? Tut mir leid, aber aktuell kommt es mir so vor als würdest du nur darauf warten mal wieder was gegen Schalke abzulassen.
Wenn dann wenigstens Fakten und Argumente kommen würden....
Welcher Steuerzahler wurde denn bislang angepumpt? Das wäre nur der Fall, wenn man einen Kredit beim Land beantragt hätte. Hat man aber nicht.

Was soll Schalke denn machen? Schalke ist als Fußballverein eben auch ein Unternehmen und muss in Betriebsmittel investieren - was in diesem Fall Spieler sind.
Soll man einfach aufhören sich auf dem Transfermarkt umzusehen? Soll man den Verein einfach dicht machen?
Scheinbar wurde mit Freiburg ein für uns machbarer Deal ausgehandelt mit 2-3 Millionen die jetzt Ratenweise nach Freiburg fließen. Da kann man sich als Schalke freuen einen bärenstarken Torwart zu holen und sich bei den Freiburgern bedanken, dass die einem verdienten Spieler einen Wechsel unter diesen Umständen ermöglichen.
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#60
16 июля 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von OrcuS
Zitat von Gebrauchtwagen

Auf Schalke lernt man es wohl nie!

Als hätte man nicht schon genug Schulden, ja selbst den deutschen Steuerzahler muss man schon anpumpen, kauft man jetzt fröhlich weiter Spieler auf Pump.

Das ist eigentlich unglaublich.


Du lernst es wohl auch nie weißt wohl nicht mal was eine Bürgschaft ist. Mein gott wenn ich so was lese den Steuerzahler an pumpen. Wenn Schalke nicht mehr in der lage sein sollte seine Schulden aus welchen Grund auch immer, zu Bezahlen dann erst greift diese Bürgschaft. Dadurch wäre das Land NRW bereit diese Schulden zu übernehmen. Nicht Hey wir sind Schalke möget Ihr uns 30 Million herüber wachsen lassen.

Wenn ich weiß, dass ich schon so viele Schulden habe, dass ich Bürgschaften vom Steuerzahler annehmen muss, dann kaufe ich keine Spieler auf Pump!

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.