Alexander Schwolow
Дата рождения 02.06.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,90м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Унион Берлин
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 12-
12-
---
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

A. Schwolow zu Hertha BSC?

26 мая 2020 г. - 1:23 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#21
28 июня 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von GT-Master
Ich denke Schwolow geht nach Schalke 04 jetzt lese ich aber auch hertha bsc. Hertha hat doch zwei Toorkeeper. Ulreich wäre für schalke viel billiger.

Einen schönen Abend noch

Welche zwei denn?
Jarstein ist 35 und keine gute Saison

Kraft geht wohl in Rente aber auf jeden Fall verlässt er den Verein.

Körber muss mann schauen ob er das Zeug dafür hat
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#22
28 июня 2020 г. - 21:25 Часов
Zitat von joth8

Ich finde Hertha sollte Schwolow verpflichten, wenn sie ihn bekommen können. Er ist einer der besten Torhüter in der Bundesliga und hat vom Alter und Können her gute Perspektiven. Jarstein ist über den Zenit und sollte nächstes Jahr Nr.2 sein(Kraft wird aufhören) und Smarsch steht als Nr.3 zur Verfügung. Ob Schwolow bei Ajax oder Benfica erste Wahl wäre ist fraglich.
Es gibt für Hertha ja wohl einige TW-Kandidaten, Schwolow wäre für mich die Wunschlösung, aber finanziell wahrscheinlich die Aufwendigste.

Offensichtlich bist Du nicht auf der Höhe der Diskussion. Jarstein und Körber sollen neben dem neuen Torwart die nächste Saison bestreiten. Jarstein soll mit dem Neuen um die Nummer Eins kämpfen. Smarsch wird uns demzufolge im Sommer verlassen. Als neue in der engeren Wahl sind Omlin und Schwolow. Kobel wird auch genannt steht aber wohl hinter Omlin und Schwolow auf der Liste.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 28 июня 2020 г. на 21:27 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#23
28 июня 2020 г. - 23:16 Часов
Zitat von GT-Master

Ich denke Schwolow geht nach Schalke 04 jetzt lese ich aber auch hertha bsc. Hertha hat doch zwei Toorkeeper. Ulreich wäre für schalke viel billiger.

Einen schönen Abend noch

https://www.kicker.de/778551/artikel/keine_einigung_mit_schalke_schwolows_zukunft_voellig_offen

Der Kicker sagt bei der Personalie Schwolow ist weiter alles offen. Hertha wird allerdings noch nicht mal als Interessent genannt.
Эта статья в последний раз редактировалась Borse 28 июня 2020 г. на 23:18 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#24
29 июня 2020 г. - 7:44 Часов
Zitat von Veskit

Die einzige Frage ist ob Schwolow Bock auf Berlin hat, meine mich zu erinnern dass er nur zu einem dauerhaften Europapokalteilnehmer wechseln will. Aber gut, da muss der Lange dann ran und ihn überzeugen dass das in Berlin nur eine Frage der Zeit ist.



Wenn das doch alles so einfach wäre.
Ich hoffe und wünsche euch, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Ich glaube, da gab es schon genügend Beispiele, die den erwarteten Zielen hinterhergelaufen sind.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#25
29 июня 2020 г. - 9:23 Часов
Mit Schwolow hätte Hertha wohl einen Keeper, der auch bis zu seinem Karriereende beim Verein bleiben wird.
Auch hätte man in dieser Position 6-7 Jahre Ruhe. Wenn man die 8 Mio auf die Jahre umwälzt, ein wahres Schnäppchen für einen Torwart, der im oberen Bundesliga Drittel anzusiedeln ist.

Das passt hier mMn. auch einfach zu gut zusammen. Die 8 Mio Ablöse sollten auch für Hertha kein Problem darstellen und Schwolow wechselt zu einem Verein, der definitiv das Potential hat regelmäßig in der CL zu spielen.

Ich würde dem Gerücht 45% geben. Wie gesagt, hier passt einfach alles viel zu gut. Was noch gegen Schalke spricht ist die Gehaltsobergrenze von angeblich 2.5 Mio €. Des weiteren der Rummel bzw. Trubel im Verein. Bei Schalke sind einfach zu viele Variablen unbekannt, wo hingegen Hertha (auch mit der Finanzkraft) sich gezielt verstärken kann.

-> ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass es am Ende Hertha wird.
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#26
29 июня 2020 г. - 10:50 Часов
Zitat von Der_Kritiker

Mit Schwolow hätte Hertha wohl einen Keeper, der auch bis zu seinem Karriereende beim Verein bleiben wird.
Auch hätte man in dieser Position 6-7 Jahre Ruhe. Wenn man die 8 Mio auf die Jahre umwälzt, ein wahres Schnäppchen für einen Torwart, der im oberen Bundesliga Drittel anzusiedeln ist.

Das passt hier mMn. auch einfach zu gut zusammen. Die 8 Mio Ablöse sollten auch für Hertha kein Problem darstellen und Schwolow wechselt zu einem Verein, der definitiv das Potential hat regelmäßig in der CL zu spielen.

Ich würde dem Gerücht 45% geben. Wie gesagt, hier passt einfach alles viel zu gut. Was noch gegen Schalke spricht ist die Gehaltsobergrenze von angeblich 2.5 Mio €. Des weiteren der Rummel bzw. Trubel im Verein. Bei Schalke sind einfach zu viele Variablen unbekannt, wo hingegen Hertha (auch mit der Finanzkraft) sich gezielt verstärken kann.

-> ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass es am Ende Hertha wird.


grins ein Verein, der regelmäßig das Potential hat in der CL zu spielen. Was raucht ihr in der Hauptstadt so alles? Also ich will Euren Verein, der die letzten Jahre ja regelmäßig im Fahrstuhl stand nicht klein reden, aber die Qualifikation zur EL wäre bereits als Erfolg zu verbuchen.

Hertha ist weit von Clubs wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Leipzig entfernt. Ganz zu schweigen aktuell von Wolfsburg und Hoffenheim.

Ihr habt in der Saison nicht ein einziges Team aus den oberen 5 der Tabelle geschlagen. Achtungserfolge wie ein Unentschieden gegen München und Leipzig. Mal gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewonnen, aber auch eben verloren.

Am Ende hat die Hertha dieses Jahr 41 Punkte gesammelt (soviel wie Union) und ist damit 8 Punkte von der Qualifikation zur EL weg, 11 von der Gruppenphase und 24 (!!!) Punkte von der CL. Oder anders ausgedrückt 8 Siege haben am Ende zur CL gefehlt. Bei insgesamt 11 gewonnen Spielen. Bin gespannt wie man diesen Leistungsunterschied in den kommenden Jahren ausbügeln möchte.

Ich gönne Euch einen Transfer von Schwolow - sei es drum. Aber CL grins grins nope!
Эта статья в последний раз редактировалась Freiburgolo 29 июня 2020 г. на 10:56 Часов
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#27
29 июня 2020 г. - 11:09 Часов
Also erstmal - ich teile die Ansicht nicht, dass Hertha (momentan) dauerhaft die Ambition und das Potenzial hat, CL zu spielen.

Dennoch ist es mMn ziemlich offensichtlich, dass die Mannschaft diese Saison aufgrund der ganzen Querelen weit unter ihrem Potenzial agiert hat und das nächste Saison anders aussehen kann. Allein die Spiele unter Labbadia sind ein meilenweiter Unterschied von allem in der Hinrunde.
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#28
29 июня 2020 г. - 11:13 Часов
Zitat von Freiburgolo
Zitat von Der_Kritiker

Mit Schwolow hätte Hertha wohl einen Keeper, der auch bis zu seinem Karriereende beim Verein bleiben wird.
Auch hätte man in dieser Position 6-7 Jahre Ruhe. Wenn man die 8 Mio auf die Jahre umwälzt, ein wahres Schnäppchen für einen Torwart, der im oberen Bundesliga Drittel anzusiedeln ist.

Das passt hier mMn. auch einfach zu gut zusammen. Die 8 Mio Ablöse sollten auch für Hertha kein Problem darstellen und Schwolow wechselt zu einem Verein, der definitiv das Potential hat regelmäßig in der CL zu spielen.

Ich würde dem Gerücht 45% geben. Wie gesagt, hier passt einfach alles viel zu gut. Was noch gegen Schalke spricht ist die Gehaltsobergrenze von angeblich 2.5 Mio €. Des weiteren der Rummel bzw. Trubel im Verein. Bei Schalke sind einfach zu viele Variablen unbekannt, wo hingegen Hertha (auch mit der Finanzkraft) sich gezielt verstärken kann.

-> ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass es am Ende Hertha wird.


grins ein Verein, der regelmäßig das Potential hat in der CL zu spielen. Was raucht ihr in der Hauptstadt so alles? Also ich will Euren Verein, der die letzten Jahre ja regelmäßig im Fahrstuhl stand nicht klein reden, aber die Qualifikation zur EL wäre bereits als Erfolg zu verbuchen.

Hertha ist weit von Clubs wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Leipzig entfernt. Ganz zu schweigen aktuell von Wolfsburg und Hoffenheim.

Ihr habt in der Saison nicht ein einziges Team aus den oberen 5 der Tabelle geschlagen. Achtungserfolge wie ein Unentschieden gegen München und Leipzig. Mal gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewonnen, aber auch eben verloren.

Am Ende hat die Hertha dieses Jahr 41 Punkte gesammelt (soviel wie Union) und ist damit 8 Punkte von der Qualifikation zur EL weg, 11 von der Gruppenphase und 24 (!!!) Punkte von der CL. Oder anders ausgedrückt 8 Siege haben am Ende zur CL gefehlt. Bei insgesamt 11 gewonnen Spielen. Bin gespannt wie man diesen Leistungsunterschied in den kommenden Jahren ausbügeln möchte.

Ich gönne Euch einen Transfer von Schwolow - sei es drum. Aber CL grins grins nope!


Bist du sicher, der der von dir zitierte, wirklich Hetha-Fan ist ? … Ich denke, er tendiert wohl eher zum SC Zwinkernd

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#29
29 июня 2020 г. - 11:42 Часов
Zitat von uratio
Zitat von Freiburgolo

Zitat von Der_Kritiker

Mit Schwolow hätte Hertha wohl einen Keeper, der auch bis zu seinem Karriereende beim Verein bleiben wird.
Auch hätte man in dieser Position 6-7 Jahre Ruhe. Wenn man die 8 Mio auf die Jahre umwälzt, ein wahres Schnäppchen für einen Torwart, der im oberen Bundesliga Drittel anzusiedeln ist.

Das passt hier mMn. auch einfach zu gut zusammen. Die 8 Mio Ablöse sollten auch für Hertha kein Problem darstellen und Schwolow wechselt zu einem Verein, der definitiv das Potential hat regelmäßig in der CL zu spielen.

Ich würde dem Gerücht 45% geben. Wie gesagt, hier passt einfach alles viel zu gut. Was noch gegen Schalke spricht ist die Gehaltsobergrenze von angeblich 2.5 Mio €. Des weiteren der Rummel bzw. Trubel im Verein. Bei Schalke sind einfach zu viele Variablen unbekannt, wo hingegen Hertha (auch mit der Finanzkraft) sich gezielt verstärken kann.

-> ich bin mir ziemlich ziemlich sicher, dass es am Ende Hertha wird.


grins ein Verein, der regelmäßig das Potential hat in der CL zu spielen. Was raucht ihr in der Hauptstadt so alles? Also ich will Euren Verein, der die letzten Jahre ja regelmäßig im Fahrstuhl stand nicht klein reden, aber die Qualifikation zur EL wäre bereits als Erfolg zu verbuchen.

Hertha ist weit von Clubs wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Leipzig entfernt. Ganz zu schweigen aktuell von Wolfsburg und Hoffenheim.

Ihr habt in der Saison nicht ein einziges Team aus den oberen 5 der Tabelle geschlagen. Achtungserfolge wie ein Unentschieden gegen München und Leipzig. Mal gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewonnen, aber auch eben verloren.

Am Ende hat die Hertha dieses Jahr 41 Punkte gesammelt (soviel wie Union) und ist damit 8 Punkte von der Qualifikation zur EL weg, 11 von der Gruppenphase und 24 (!!!) Punkte von der CL. Oder anders ausgedrückt 8 Siege haben am Ende zur CL gefehlt. Bei insgesamt 11 gewonnen Spielen. Bin gespannt wie man diesen Leistungsunterschied in den kommenden Jahren ausbügeln möchte.

Ich gönne Euch einen Transfer von Schwolow - sei es drum. Aber CL grins grins nope!


Bist du sicher, der der von dir zitierte, wirklich Hetha-Fan ist ? … Ich denke, er tendiert wohl eher zum SC Zwinkernd


Das macht es ja noch schlimmer
A. Schwolow zu Hertha BSC? |#30
29 июня 2020 г. - 11:47 Часов
Deshalb rede ich auch von Potential und nicht, dass die Hertha nächste Saison bereits in der CL vertreten sein wird. Die Hertha hat jetzt finanziell ganz andere Möglichkeiten und wenn die da fähige Personen haben, die das Geld in die richtigen Spieler setzt wird die Hertha früher oder später mit Sicherheit um die CL Plätze spielen...

Mit Labadia hat auch die Hertha den fähigsten Trainer verpflichtet der frei war und ich traue ihm zu, dass er die Hertha auf Kurs bringt. Das haben auch die letzten Spiele gezeigt. Die Punkteausbeute unter Labadia zeigt hier schon eine gewisse Tendenz.

Btw.: wie ein User bereits sagte: Hertha Fan bin ich beileibe nicht. Jedoch kann man schon sagen, dass Hertha finanziell 2 Ligen über unseren SC steht und Schwolow dort sicher sein Gehalt verdoppeln bzw. verdreifachen kann. Wahrscheinlich ist das auch sein letzter "großer" Vertrag und da will er sicher auch was rausschlagen. Deshalb glaube ich nicht, dass es am Ende Schalke sein wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Der_Kritiker 29 июня 2020 г. на 11:48 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.