deadline-day banner
пн, 30 нояб. 2020 г.
Бохум
Форум Бохум
2. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
12. место  

Информация

Бохум   Фортуна Дюссельдорф
Thomas Reis T. Reis Тренеры U. Rösler Uwe Rösler
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
28,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf

24 нояб. 2020 г. - 11:58 Часов
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#21
26 нояб. 2020 г. - 17:10 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Endlich wieder VfL-Fortuna, leider ohne Zuschauer.

Ich bin gespannt, was uns diesesmal erwartet. Die Vorzeichen vor den letzten Heimspielen gegen euch waren auf dem Papier scheinbar klar, das Spiel selber zeigte dann allerdings häufig etwas anderes.
Nehmen wir den letzten Vergleich in Bochum(17/18): Ihr wart als Tabellenführer zu Gast, wir eher schwach unterwegs(Unruhe im Verein, zwei Trainerwechsel etc. etc), trotzdem erkämpften wir uns ein 0:0

Oder 16/17: Wir mit zwei Siegen im Rücken im Aufwind, am Ende nimmt Fortuna die 3 P mit.
Oder noch extremer 15/16: Wir mit 5 S und 1 R aus den ersten 6 Spielen Tabellenführer, ihr im Tabellenkeller. Am Ende starkes Spiel von euch und ein 1:1.
Zeigt: Was letzte Woche oder bisher diese Saison war, spielt eigentlich keine Rolle.

Ich erwarte ein enges und eher zähes Spiel, was extrem nach Remis riecht.

Ich habe auch den Verdacht, dass ihr eure Schokoladenseite eher auswärts mit mehr Platz zeigt. Wenn wir unseren Fokus darauf legen das Spiel erstmal zu zustören dann wird es wohl eher zäh und das Ergebnis von wenigen Einzelaktionen abhängen. Schön war diese Saison kein Spiel, an dem wir beteiligt waren ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#22
26 нояб. 2020 г. - 17:42 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
So würde ich beginnen. Später dann Appelkamp, Kownacki, Morales einwechseln und schauen wer müde ist.
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#23
27 нояб. 2020 г. - 13:05 Часов
Schöne Einleitung @ESPRIT-Arena - da sind so viele Elemente die ich erlebt habe ...

Ja ja - das Ruhrstadion und ich ; wir haben da eine beesondere Verbindung die nunmehr ins 39.te Jahr geht.

Jedesmal wenn ich an der Castroper aufgetaucht bin, sind wir ohne zählbarem wieder Heim gefahren, also bleibe ich am Montag daheim und wir gewinnen 0:1

Und alle schön negativ bleiben ...

•     •     •

Was wird ?
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#24
27 нояб. 2020 г. - 13:16 Часов
Ich sehe es nicht anders, als viele vor mir.... Nach Bochum fahre ich eigentlich immer gerne. Kleines, aber nettes Stadion, bei unseren Duellen auch immer voll. Der Bierausschank im Stadion ist allerdings sehr zäh... Schade, dass es noch immer nicht mit Zuschauern geht....

Insgesamt sind es aber so gut wie immer Spiele auf Augenhöhe. Denke so wird es auch jetzt wieder sein. Bochum versucht zumindest Fußball zu spielen, das lässt auf ein etwas ansehlichers Spiel als zuletzt hoffen.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#25
27 нояб. 2020 г. - 18:36 Часов
Zitat von Fortuna6095


Falls jemand weiss, wo man hierzulande das Bochumer Stadionbier bekommt, bitte ich um Hinweise, dass mit der Currywurst kriege ich hin.


Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob die Frage beantwortet ist. Aber ich würd mal auf der Homepage der Brauerei oben rechts unter "Fiege Händler" deine PLZ eingeben zwinker

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#26
27 нояб. 2020 г. - 20:02 Часов
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von Fortuna6095

Falls jemand weiss, wo man hierzulande das Bochumer Stadionbier bekommt, bitte ich um Hinweise, dass mit der Currywurst kriege ich hin.


Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob die Frage beantwortet ist. Aber ich würd mal auf der Homepage der Brauerei oben rechts unter "Fiege Händler" deine PLZ eingeben zwinker


Danke für den Hinweis. Also Auswärtsspiel zuhause! Werde mich dementsprechend mit Fiege versorgen. Dazu Bratwurst im Brötchen! Mehrweg Stadionbecher habe ich auch noch irgendwo. Wunderkerzen als Bengalo-Ersatz. AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#27
28 нояб. 2020 г. - 11:59 Часов
Zitat von cajsbo
Zitat von Ostkurve_Bochum

Zitat von Fortuna6095

Falls jemand weiss, wo man hierzulande das Bochumer Stadionbier bekommt, bitte ich um Hinweise, dass mit der Currywurst kriege ich hin.


Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht, ob die Frage beantwortet ist. Aber ich würd mal auf der Homepage der Brauerei oben rechts unter "Fiege Händler" deine PLZ eingeben zwinker


Danke für den Hinweis. Also Auswärtsspiel zuhause! Werde mich dementsprechend mit Fiege versorgen. Dazu Bratwurst im Brötchen! Mehrweg Stadionbecher habe ich auch noch irgendwo. Wunderkerzen als Bengalo-Ersatz. AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...


Profi-Tipp aus Jahren des Ruhrpott-Exils: Geh auf Nummer sicher, dass du noch Kopfschmerztabletten im Haus hast! Fiege und so... ugly
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#28
29 нояб. 2020 г. - 0:41 Часов
Wunschaufstellung
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#29
30 нояб. 2020 г. - 3:30 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Hoffentlich ist Sobottka fit, ansonsten muss Kranj ran, sollte vermutlich auch kein Problem sein wäre trotzdem eine Umstellung. Im Mittelfeld gibt es viel Auswahl, ich würde Prin die Chance von Anfang an geben, Piotrowski und Appelkamp sind auch sehr gute Alternativen (im Spielverlauf auch Morales). Auf den außen sollten Peterson und Pledl ran und bitte nicht Borello. Im Sturm Hennings und Karaman, später noch Kownacki. Alternativ kann man es auch mit nur einem Stürmer probieren und dafür noch einen weiteren Mittelfeld Spieler spielen lassen.

Ich bin gespannt, habe persönlich aber ein sehr schlechtes Gefühl. Ich tippe auch ein 2:0, Punkte wären aber sehr wichtig. Hoffen wir das beste.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
9. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf |#30
30 нояб. 2020 г. - 9:09 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.