deadline-day banner
пт, 05 окт. 2018 г.
Бохум
Форум Бохум
7. место  
Арминия
Арминия
12. место  

Информация

Бохум   Арминия
Robin Dutt R. Dutt Тренеры J. Saibene Jeff Saibene
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
28,2 ø возраст 24,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

01 окт. 2018 г. - 16:49 Часов
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#51
06 окт. 2018 г. - 11:40 Часов
источник: einsachtvieracht.de
Unser VfL Bochum kann doch noch gegen die Arminia aus Bielefeld gewinnen! Seit 2013 waren wir gegen die Arminen sieglos, das änderte sich am gestrigen Abend. Der 1:0 Heimerfolg war gegen gut sortierte Bielefelder sicherlich schmeichelhaft, allerdings geben auch schmeichelhafte Siege drei Punkte, wodurch wir kurzfristig auf den 5. Tabellenplatz klettern. In zwei Wochen erwartet uns ein Topspiel im Hamburger Volkspark! Aber vorab die Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bielefeld.
Meine Einschätzung zum Sieg gegen die Arminia.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#52
06 окт. 2018 г. - 12:25 Часов
Man muss schon sagen das der Sieg mehr als glücklich war und eigentlich auch unverdient, so wie der Dresdener Sieg bei uns war. Aber am Montag kräht da kein Hahn mehr nach. Der Sieg war wichtig, so kann man in Ruhe in die Länderspielpause gehen und die Akkus aufladen. Ich weiß nicht ob das Spiel mit Losilla gestern ein anderes gewesen wäre, aber man hat gesehen das er aus der Startelf nicht wegzudenken ist. Ich weiß nicht wie man ihn in ein paar Jahren gleichwertig ersetzen will, da muss dann Geld in die Hand genommen werden. Und ich hoffe das Soares in Hamburg wieder spielen kann.

Bielefeld war eigentlich in allen Belangen überlegen, wann hatte ein Gegner bei uns eigentlich das letzte Mal eine Zweistellige Eckenanzahl?

Zur Stimmung: Wenn "Kühe, Schweine, Bielefeld!" das lauteste in den 90 Minuten war kann man sich ja ausmalen wie sie Stimmung war...

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#53
06 окт. 2018 г. - 12:56 Часов
Zitat von Blue
Ich weiß nicht ob das Spiel mit Losilla gestern ein anderes gewesen wäre, aber man hat gesehen das er aus der Startelf nicht wegzudenken ist. Ich weiß nicht wie man ihn in ein paar Jahren gleichwertig ersetzen will, da muss dann Geld in die Hand genommen werden. Und ich hoffe das Soares in Hamburg wieder spielen kann.

Losilla ist so mit der wichtigste Spieler, den wir haben. Sieht man immer wieder, wenn er fehlt. Aber schon komisch, dass man Saglam und Janelt bindet und dann keine Chance gibt sich zu zeigen.

Zitat von Blue
Zur Stimmung: Wenn "Kühe, Schweine, Bielefeld!" das lauteste in den 90 Minuten war kann man sich ja ausmalen wie sie Stimmung war...

Mir ist die Stimmung ja komplett egal und ich merk da auch selten Unterschiede, aber das ist mir auch aufgefallen. Toller Support ist das nicht.
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#54
06 окт. 2018 г. - 13:31 Часов
Wichtige 3 Punkte ohne wenn und aber
ABER Lachend, wenn ich mir die Tabelle so anschaue, fängt bei mir wieder hätte, wenn an.
3 Punkte mehr aus aus der englischen Woche und wir hätten uns oben fest machen können.

Zum Spiel wurde auch schon einiges gesagt, glücklich? Ja aber ist mir so was von ... egal.
Stimmung? Leider haben wir da Nachholbedarf, dass geht schon so seit ca. einem Jahr, dass die GästeFans lauter sind als wir Weinend
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#55
06 окт. 2018 г. - 23:26 Часов
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass die Stimmung patu schlechter geworden ist, seitdem die Ultras zurückgekehrt sind. Gegen Köln und auch Ingolstadt war die Stimmung prächtig und echt gut. Jetzt gegen Bielefeld in meinen Augen unterirdisch.

Mir ist das Sowas von Hupe, wer Stimmung anzettelt oder wer das nächste Lied anstimmt, aber so wie gegen Bielefeld war es grotte.

Ganz schlimm...es sollte sich meiner Meinung nach schleunigst wieder etwas ändern. Es werden ab und an manchmal Lieder versucht anzustimmen, die aus drei verschiedenen Ecken kommen. Das ist Sowas von uneinheitlich und unkoordiniert. Super unprofessionell. Da hat es mir besser gefallen, wie es noch am Anfang der Saison lief.

Naja, Mund abwischen und die drei glücklichen Punkte mitnehmen...

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#56
07 окт. 2018 г. - 0:48 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
1,0M. Riemann
3,5J. Gyamerah
3,0T. Hoogland
3,0T. Perthel
4,0S. Celozzi
3,0R. Tesche
2,5C. Lee
2,5S. Maier
1,5T. Weilandt
4,0R. Kruse
2,5L. Hinterseer
3,5V. Janelt

Ich hatte auch das Gefühl das die Ultras bei einigen Wechselgesängen garnicht mitmachen wollten.
Wär schön wenn die sich auch auf den vom Block a angestimmten V-f-L einlassen würden.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es mehr ein großer Krampf war. Aber lieber bescheiden Spielen und gewinnen statt tikitaka und verlieren.

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#57
07 окт. 2018 г. - 13:05 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
1,5M. Riemann
3,0J. Gyamerah
2,5T. Hoogland
3,5T. Perthel
3,0S. Celozzi
4,0R. Tesche
2,5C. Lee
3,0S. Maier
2,5T. Weilandt
4,5R. Kruse
3,0L. Hinterseer

Spielernoten

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 07 окт. 2018 г. на 13:06 Часов
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#58
07 окт. 2018 г. - 23:34 Часов
Бохум оценки игроков - Бохум
2,0M. Riemann
4,0J. Gyamerah
4,0T. Hoogland
4,0T. Perthel
4,0S. Celozzi
5,0R. Tesche
4,0C. Lee
5,0S. Maier
3,0T. Weilandt
6,0R. Kruse
4,0L. Hinterseer
4,0V. Janelt

Das war der erste Mal in meinem Leben dass ich trotz Sieges keine gute Laune hatte.
Aber Scheiss drauf. Ich hoffe der Trainer weiß was zu tun ist. Losilla ist einfach nicht zu ersetzen. Und Kruse kann im Winter gehen.
Ich wollte noch den Leuten Recht geben die Janelt und Saglam gefordert haben. Als Mayer rausging, hätte man auch mal Saglam bringen können. Genauso wie Janelt Im 4-2-3-1.
Wobei Bielefeld bis jetzt auch der stärkste Gegner war

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#59
09 окт. 2018 г. - 2:14 Часов
Zitat von Thordur
Das war der erste Mal in meinem Leben dass ich trotz Sieges keine gute Laune hatte.
Aber Scheiss drauf. Ich hoffe der Trainer weiß was zu tun ist. Losilla ist einfach nicht zu ersetzen. Und Kruse kann im Winter gehen.
Ich wollte noch den Leuten Recht geben die Janelt und Saglam gefordert haben. Als Mayer rausging, hätte man auch mal Saglam bringen können. Genauso wie Janelt Im 4-2-3-1.
Wobei Bielefeld bis jetzt auch der stärkste Gegner war



Kruse im Winter gehen ???
Ist deine Texterkennung kaputt ??
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld |#60
09 окт. 2018 г. - 8:46 Часов
Warum Thordur hat doch Recht, zwar würde ich nicht soweit gehen das man sich von Kruse trennt aber durch die Sinneswandlung von Tom Weilandt ist bei Kruse die Luft raus. Weilandt spielt einen starken Ball auf der linken Seite und Kruse muss auf die Rechte ausweichen was ihm gar nicht schmeckt. In Spielen gerade jetzt gegen Bielefeld kannst du sehen das er oft unzufrieden und mit steigender Spielzeit oft lustlos ans Werk ging.
Ich nehm jetzt mal die Szene gegen Ende der ersten Halbzeit wo ein langer Ball die Bielefelder Abwehr überspielte und Kruse allein auf rechts durch war der Ball war schwierig richtig aber im TV konnte man gut sehen das die letzten 7-8 Meter bis zur Grundlinie eigentlich gereicht hätten um den Ball im Spiel zu halten, Kruse hat die Schnelligkeit solch einen Ball zu holen, aber dann aus dem Vollsprint bricht er deutlich ab guckt in die Mitte und läuft aus. Die Großaufnahme von seine Mimik danach sprachen Bände am liebsten hätte er den Passgeber gekillt. Das wiederholt sich leider sehr oft und mit einigen Aktionen steigt auch das Maulpotenzial, ich hab sehr selten bei Kruse gesehen das er sich beschwert hat über Bälle die er nicht erlaufen oder sich im Dribbling fest gerannt hat und danach Unmut gezeigt hat. Oft konnte man ein kleines Lächeln erkennen frei nach dem Motto - Aaach schade war eigentlich ne geile Sache. Das geht ihm komplett ab zurzeit.

Erst mal Pause abwarten und dann sehen was weiter passiert aber auf Dauer könnte das zum Problem mutieren .

•     •     •

Wir ham die Radkappe, wir ham die Radkappe, wir ham wir ham die Radkappe
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.