deadline-day banner
сб, 21 сент. 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
6. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
14. место  

Информация

Дуйсбург   Мюнхен 1860
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,7 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München

18 сент. 2019 г. - 14:29 Часов
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#11
21 сент. 2019 г. - 14:31 Часов
Zitat von TheGreatOne
Startelf ist draußen. Migi auf LV daumen-hoch

Daschner wohl auf rechts


die aufstellung hat tl ja schon durch dioe blume durchblicken lassen bei der pk. bin ja gespannt wie sich schmeling macht und vor allem wie sich jansen presentiert.

glück auf grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#12
21 сент. 2019 г. - 15:03 Часов
Guter Start, Jungs ugly
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#13
21 сент. 2019 г. - 15:13 Часов
Zitat von Capestown
Guter Start, Jungs ugly


Compper ugly
Boeder ugly

Daschner grrr
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#14
21 сент. 2019 г. - 16:38 Часов
Wir betteln mal wieder um den Ausgleich.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#15
21 сент. 2019 г. - 17:17 Часов
Wie haben sich Jansen und Schmeling geschlagen?
Konnte leider nichts vom Spiel sehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#16
21 сент. 2019 г. - 17:31 Часов
Heute haben wir einen gnadenlos spielerisch überlegenen MSV gesehen. Da konnte man getrost von Klassenunterschied sprechen. Die gefährlichste Aktion vom Gegner der Führungstreffer. Danach übersieht der Schiedsrichter schon in Minute 6 eine richtig böse Attacke die man durchaus mit Roit ahnden darf. Das Spiel die ganze Zeit absolut einseitig und zur Halbzeit hätte sich München schon über einen 4:1 Rückstand nicht beschweren dürfen.

Was heute gefehlt hat war einfach die Chancenverwertung und dann wäre das Spiel weder knapp noch sonst irgendwas geworden. Die 60er waren 90 Minuten mit uns heilos überfordert. Was sich Lieberknecht ankreiden lassen muss, das er Mickels auf die Bank schickt mit dem die Löwen nie klar gekommen sind, während Jansen mit einer schwachen Leistung schon zur Halbzeit raus muss. Der zwete Punkt war das lange festhalten am schwachen Vermeij der trotz Tor weder im Pressing nochin Angriffsaktionen überzeugen konnte. War oftmals ein toter Punkt.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#17
21 сент. 2019 г. - 18:01 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
2,5L. Weinkauf
3,5L. Boeder
3,5M. Compper
3,5M. Schmeling
2,5J. Bitter
2,0Y. Ben Balla
3,5M. Jansen
3,5T. Albutat
3,0M. Stoppelkamp
3,5L. Daschner
3,5V. Vermeij
3,5F. Brügmann
3,0L. Mickels

Zitat von Duisburger-Jung

Heute haben wir einen gnadenlos spielerisch überlegenen MSV gesehen. Da konnte man getrost von Klassenunterschied sprechen. Die gefährlichste Aktion vom Gegner der Führungstreffer.


das sind wir zu 1902% dakor


Zitat von Duisburger-Jung

Was sich Lieberknecht ankreiden lassen muss, das er Mickels auf die Bank schickt mit dem die Löwen nie klar gekommen sind, während Jansen mit einer schwachen Leistung schon zur Halbzeit raus muss. Der zwete Punkt war das lange festhalten am schwachen Vermeij der trotz Tor weder im Pressing nochin Angriffsaktionen überzeugen konnte. War oftmals ein toter Punkt.


hier will und muss ich dir wiedersprechen. jansen war so schlecht nicht und hat mit seiner leistung im testspiel den einsatz verdient. mickels ist ein guter und wird sicherlich bald eine option für die startelf aber derzeit reicht es noch nicht für 90 minuten. konnten wir ja bereits feststellen! für mich der beste joker den wir je hatten. er braucht einfach noch bisle bis er zu 100 % in liga 3 ankommt. bin aber überzeugt davon, das wenn er sich so weiter entwickelt, sehr bald höher spielen wird genau wie ben balla.

die 3 punkte sind absolut verdient. muss aber jetzt mal zu meinem tv mechanicker, weil mein tv scheinbar kaputt ist. bei mir hat kein spieler vom msv um ein gegentor gebettelt. scheint wohl mein tv oder magenta kaputt zu sein augen-zuhalten

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Эта статья в последний раз редактировалась maugna 21 сент. 2019 г. на 18:17 Часов
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#18
21 сент. 2019 г. - 18:18 Часов
Zitat von maugna


hier will und muss ich dir wiedersprechen. jansen war so schlecht nicht und hat mit seiner leistung im testspiel den einsatz verdient. mickels ist ein guter und wird sicherlich bald eine option für die startelf aber derzeit reicht es noch nicht für 90 minuten. konnten wir ja bereits feststellen! für mich der beste joker den wir je hatten. er braucht einfach noch bisle bis er zu 100 % in liga 3 ankommt. bin aber überzeugt davon, das wenn er sich so weiter entwickelt, sehr bald höher spielen wird genau wie ben balla.

die 3 punkte sind absolut verdient. muss aber jetzt mal zu meinem tv mechanicker, weil mein tv scheinbar kaputt ist. bei mir hat kein spieler vom msv um ein gegentor gebettelt. scheint wohl mein tv oder magenta kaputt zu sein augen-zuhalten


Für mich hatte Albutat auf der Position hinterher eine viel größere Präsenz als Jansen. Natürlich muss man ihm noch Zeit geben sich an das Team zu gewöhnen aber gerade bei einem DM muss da mehr kommen. Ich seh da lieber ihn und Ben Balla ihm DM. Aber natürlich braucht er auch weiterhin Spielzeit.

Mickels würde ich sogar als Stürmer bringen. Vermeij hat sich eigentlich heute ne fast 90 minütige Pause gegönnt. Keine Geschwindigkeit, keine Handlungschnelligkeit.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#19
21 сент. 2019 г. - 19:25 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
2,5L. Weinkauf
3,0L. Boeder
3,5M. Compper
2,5M. Schmeling
3,0J. Bitter
3,0Y. Ben Balla
3,5M. Jansen
3,0T. Albutat
2,5M. Stoppelkamp
5,0L. Daschner
2,5V. Vermeij
3,5F. Brügmann
2,5L. Mickels

@Duisburger-Jung,
klar waren wir spielerisch überlegen,aber die 60ziger haben uns immer wieder gepiesackt.

Deine Kritk an Vermeij kann ich überhaupt nicht teilen.
Der Junge war fleißig hat Bälle gehalten,klug weitergeleitet und sein Tor im Zusammenspiel mit Schmeling selbst vorbereitet .
Mickels in der Jokerrolle war heute mMn genau richtig.
Die müde gelaufenen Löwen konnte Ihn nicht bändigen,allerdings hat Er mehrmals den Überblick verloren und war zu eigensinnig.
Stoppel hat wieder mächtig auf die Socken bekommen,der ist zu gut für die Liga.
Jansen ordentlich,Schmeling guter Einstand, Brügmann unaffällig.
Daschner trotz Tor mMn schlecht

Mickels ,Stoppel ,Vermeij für mich die Besten Zebras heute stark

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#20
21 сент. 2019 г. - 19:48 Часов
Дуйсбург оценки игроков - Дуйсбург
2,5L. Weinkauf
3,0L. Boeder
3,5M. Compper
2,5M. Schmeling
3,0J. Bitter
3,0Y. Ben Balla
3,5M. Jansen
3,0T. Albutat
2,5M. Stoppelkamp
5,0L. Daschner
2,5V. Vermeij
3,5F. Brügmann
2,5L. Mickels

Torsten Lieberknecht (MSV-Cheftrainer): „Nach dem frühen Gegentor haben wir die Ruhe bewahrt. Insgesamt gesehen war es ein Arbeitssieg: Wir mussten viel Geduld aufbringen. Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft, so mit einem Nackenschlag umzugehen und das Spiel nach dem Rückstand zu drehen.“

Daniel Bierofka (1860-Cheftrainer): „Wir sind optimal ins Spiel gekommen und erzielen direkt das 1:0. Insgesamt haben wir es nicht schlecht gemacht, aber 'nicht schlecht' reicht hier eben nicht.“

Migel-Max Schmeling: „Natürlich war ich am Anfang ein wenig nervös. Ich glaube, das bleibt nicht aus bei so einem geilen Stadion, bei so geilen Fans. Aber beim ersten Ballkontakt, beim Anpfiff ist die ganze Nervosität verflogen. Die Mannschaft hat mir viel Vertrauen geschenkt und somit konnte ich dann recht gut damit umgehen.“

Lukas Daschner: „Alles in allem war wichtig, dass wir gewonnen haben. Wir haben unser Spiel heute sehr gut durchgezogen, hatten gute Abläufe. Ich muss der Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Jetzt muss es so weitergehen.

Vincent Vermeij: „Nur in der ersten Minute waren wir nicht 100% da. Das haben wir auch in der Halbzeit besprochen. Wir haben uns gesagt, dass wir fitter sind. Deshalb haben wir versucht den Gegner laufen zu lassen, um die Tore zu erzielen. Das hat auch funktioniert.“


zebratv-die-pk-nach-1860-muenchen/

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.