deadline-day banner
сб, 21 сент. 2019 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
6. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
14. место  

Информация

Дуйсбург   Мюнхен 1860
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
25,7 ø возраст 24,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München

18 сент. 2019 г. - 15:29 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - Die Zebras machen die nächsten Löwen platt
 72,4  21
Unentschieden - Punkteteilung an der Wedau
 03,4  1
Niederlage - Die Zebras werden erlegt.
 24,1  7
Всего: 29

Время проведения опроса истекло.

Hallo und herzlich willkommen zur Begegnung gegen München Blau!

Am Samstag den 21.09.2019 besuchen uns die Löwen aus München an der Wedau.
Anstoß ist um 14 Uhr.

Das Dach hat man offensichtlich repariert.

Unsere Gäste haben wilde Jahre hinter sich und sind dabei vor allem an eigenen Ansprüchen oder besser an den Ansprüchen des Investors gescheitert.
Es folgte der Niedergang in die Regionalliga und der Auszug aus der Allianz Arena zurück in das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße. Nach dem Aufstieg in der Saison 17/18 holte man in der vergangenen Saison einen 12.Platz in der 3.Liga.

Dieses Jahr sind die Löwen durchwachsen gestartet 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, gerade Auswärts gab es noch nicht viel zu holen und in Magdeburg ordentlich die Hucke voll.
Das nahm der Verein zum Anlass kurz vor Transferschluss doch nochmal mit frischem Investorengeld einzukaufen und Prince Osei Owusu aus Bielefeld zurück und Tim Rieder aus Augsburg zu holen.

Trainer der Münchener ist das Vereinsurgestein Daniel Bierofka.

Ein Wiedersehen gibt es mit Sascha Mölders der aus der unserer Jugend stammende Stürmer wird vermutlich in der Startelf stehen. Seine Frau war übrigens am vor der Saison stattfindenden Sturmlaufen unserer Ex-Spieler beteiligt.

Unsere Zebras hängen, nach dem schon ziemlich furiosen Saisonstart, in den letzten Spielen ein bisschen hinterher. Gegen Mannheim setzte es ein 4:3 und in Magdeburg ein ganz ganz spätes 1:1 mit wenig ruhmreichen Randbedingungen.

Ich erwarte Löwen die kämpfen werden um ein weiteres Debakel auswärts zu vermeiden, aber wenn wir ins Rollen kommen, dann sollten wir sie abschießen.

Mein Tipp 3:1 für unsere Zebras.

Die Startaufstellung dürfte die selbe wie in Magdeburg sein.

Wie die 60ger auflaufen wird sich zeigen.

So und nun auf ein gutes Spiel und viel Spaß.

P.s Mal sehen wie sich Erdmann hier fühlt :-D

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#1
18 сент. 2019 г. - 16:19 Часов
Danke fürs eröffnen.

Karweina in die Startelf und
Mickels zum nachladen !

Jetzt muss 60 auch noch auf deren besten Torschützen verzichten..
Da sollte was gehen am Samstag.
Ich hoffe unsere spielen wie in den ersten Heimspielen, dann gäbe es eine Klatsche für die Löwen.
Aber auch ein 2-1 Arbeitssieg würde mir reichen.

Tippe jedoch auf ein 3-1 vor 14.241 größtenteils lächelnden Zuschauern.

Ps.. scheinbar wer aus dem Löwenrudel in unsere Abstimmung geschlichen.. ugly
Pps.. wird Zeit unsere dürftige Bilanz gegen die 60er endlich aufzupolieren.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Эта статья в последний раз редактировалась streifeneseldeluxe 18 сент. 2019 г. на 16:31 Часов
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#2
18 сент. 2019 г. - 22:19 Часов
Würde die Startelf nicht verändern,Ausnahme Brügmann für den verletzten Sicker.
Mein Tip. 3:1
Tore 1x Mölders,3x Stoppel

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#3
19 сент. 2019 г. - 12:04 Часов
ich wünsche mir 3 punkte. grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#4
19 сент. 2019 г. - 13:57 Часов
Unsere Spielweise ist leider keine Überraschung für den Gegner , der sich nach der letzten Auswärtsklatsche wohl eher an *Zwickau an der Wedau* orientieren wird.

Zumal den Gegnern unser Leichtsinn in der Abwehr nicht verborgen geblieben sein wird.

Deshalb erwarte ich ein zähes Spiel zumal eine wichtige und schnelle Komponente mit Sicker ausfällt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#5
19 сент. 2019 г. - 15:50 Часов
Die Löwen werden sicherlich häufig über unsere linke Seite angreifen.

Brügmann ist leider kein gleichwertiger Ersatz für Sicker.

Ich hoffe auf ein hart umkämpftes 2:1.
Befürchte aber ein 1:1.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#6
19 сент. 2019 г. - 17:35 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Zitat von merker
Die Löwen werden sicherlich häufig über unsere linke Seite angreifen.

Brügmann ist leider kein gleichwertiger Ersatz für Sicker.

Ich hoffe auf ein hart umkämpftes 2:1.
Befürchte aber ein 1:1.


Ich glaube an ein Fußballfest mit einem 3:1 für unseren Spielverein. In Sachen Sicker und Brügmann bin anderer Auffassung als Du. Sicker ist in der Offensive stärker, aber mit verbesserungswürdigem Stellungsspiel und vielen Hacke, Spitze Harakiri Pässen. Brügmann ist in der Defensive m.E. deutlich stärker und unaufgeregter. Das sehe ich nicht als unsere Schwachstelle. Mir würde da die Innenverteidigung einfallen, die mit Compper und Boeder in den vergangenen beiden Spielen das ein ums andere Mal gewackelt hat. Compper mit vielen unerklärlichen Wacklern und Kerzen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#7
19 сент. 2019 г. - 19:06 Часов
источник: www.kicker.de
Duisburg
Voraussichtliche Aufstellung
Weinkauf - Bitter, Boeder, Compper, Fl. Brügmann - Albutat, Ben Balla - Daschner, L.-J. Mickels, Stoppelkamp - Vermeij
Es fehlen
Krempicki (Mittelfußbruch), S. Neumann (Hüftprobleme), Sabanci (Kreuzbandriss), Scepanik (Sprunggelenkverletzung), Sicker (Sehnenzerrung im Oberschenkel)
TSV 1860
Voraussichtliche Aufstellung
Bonmann - Willsch, F. Weber, Rieder, Steinhart - Wein, Gebhart - Kindsvater, Ziereis, Klassen - Mölders
Es fehlen
Bekiroglu (Muskelfaserriss), Belkahia (Kreuzbandriss), Karger (Sehnenriss), Moll (Reha nach Kreuzbandriss), H. Paul (Knieprobleme), Weeger (Trainingsrückstand)
PK vor 1860 München

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Эта статья в последний раз редактировалась HJG 19 сент. 2019 г. на 19:09 Часов
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#8
20 сент. 2019 г. - 10:39 Часов
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stoppelkamp nach dem Tritt, den er sich am vergangenen Freitag in Magdeburg gefangen hat zu 100% wieder fit ist. Aus der PK entnehme ich, dass Lieberknecht an Optionen bastelt und sich nicht in die Karten schauen lassen möchte. Weiterhin interessant von Lieberknecht zu hören,
dass der MSV ganz bewusst für einen kleineren Kader im Vergleich zur Vorsaison entschieden hat. Dies sei neben finanziellen Engpässen aber auch den Erfahrungen der Vorsaison geschuldet. Junge, Junge. Ich glaube, da ist in der vergangenen Saison innerhalb der Mannschaft die Luzzy richtig abgegangen und unsere sportlich Verantwortlichen standen dem ratlos gegenüber, oder durften vielleicht nicht anders handeln.

Ich halte unsere Mannschaft spielerisch, technisch für eine der besten Mannschaften der Liga. Mir ist das aber ein bisschen zuviel selbstverliebtes Hacke, Spitze ohne den Fangschuss zu setzen. Das hat Lieberknecht auch in der PK nach dem Spiel gegen Magdeburg deutlich zu verstehen gegeben und seine wilde Gestikuliererei in der zweiten Halbzeit deuteten ebenfalls daraufhin dass er unzufrieden war.

Ich vermute die Münchner Löwen werden morgen, wie der 1.FC Magdeburg, ebenfalls mit einem wilden Hurra Pressing beginnen um unsere Jungs zu beeindrucken. Das heißt Nerven bewahren, von der ersten Sekunde hellwach sein und die sich bietenden Räume bespielen. Das ist gegen Magdeburg nicht so gut gelungen. Ich glaube nach wie vor an einen überzeugenden Sieg, zumal es mit den eigenen Fans im Rücken geht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#9
20 сент. 2019 г. - 19:57 Часов
Zitat von owlzebra
Weiterhin interessant von Lieberknecht zu hören, dass der MSV ganz bewusst für einen kleineren Kader im Vergleich zur Vorsaison entschieden hat. Dies sei neben finanziellen Engpässen aber auch den Erfahrungen der Vorsaison geschuldet. Junge, Junge. Ich glaube, da ist in der vergangenen Saison innerhalb der Mannschaft die Luzzy richtig abgegangen und unsere sportlich Verantwortlichen standen dem ratlos gegenüber, oder durften vielleicht nicht anders handeln.

Denke auch, dass da einiges schief lief. Das haben sich die Verantwortlichen aber zum großen Teil auch selbst zuzuschreiben. Man hörte schon von Missständen in der Vorbereitung. Wurde aber alles kleingeredet. Dann durften ständig Spieler ran, die gar keine Lust mehr auf den MSV hatten, während andere auf der Bank versauerten.

Aber als Konsequenz jetzt so nen Minikader. der bei ner kleinen Grippewelle dazu führen kann, dass wir kaum 11 Leute zusammen bekommen? Harakiri mit Ansage....

Zitat von owlzebra
Ich halte unsere Mannschaft spielerisch, technisch für eine der besten Mannschaften der Liga. Mir ist das aber ein bisschen zuviel selbstverliebtes Hacke, Spitze ohne den Fangschuss zu setzen. Das hat Lieberknecht auch in der PK nach dem Spiel gegen Magdeburg deutlich zu verstehen gegeben und seine wilde Gestikuliererei in der zweiten Halbzeit deuteten ebenfalls daraufhin dass er unzufrieden war.

Mitunter kommt einem das schon wie Arroganz vor. Gegen Magdeburg meinten die wohl, mit dem Rastelli-Tiki-Taka das Spiel über die Zeit zu bringen. Ohne 100% Kampf geht es in der 3. Liga aber nicht. Dass Lieberknecht da immer rumfuchtelt, finde ich aber auch komisch. Sowas muss der doch vor dem Spiel klären. Oder hören die Jungs schlicht nicht auf ihn? Aber immerhin besser als Gruev, der da wohl auch noch ständig geklatscht hätte.

Zitat von owlzebra
Ich vermute die Münchner Löwen werden morgen, wie der 1.FC Magdeburg, ebenfalls mit einem wilden Hurra Pressing beginnen um unsere Jungs zu beeindrucken. Das heißt Nerven bewahren, von der ersten Sekunde hellwach sein und die sich bietenden Räume bespielen. Das ist gegen Magdeburg nicht so gut gelungen. Ich glaube nach wie vor an einen überzeugenden Sieg, zumal es mit den eigenen Fans im Rücken geht.

Glaube eher an eine enge Kiste. Würde auf ein 1:1 tippen. Ein überzeugender Sieg wäre aber derzeit Gold wert, um nicht den Anschluss nach oben zu verpassen. Das kann ganz schnell gehen.
9. Spieltag: MSV Duisburg - TSV 1860 München |#10
21 сент. 2019 г. - 15:23 Часов
Команда мечты: ДуйсбургДуйсбург
Startelf ist draußen. Migi auf LV daumen-hoch

Daschner wohl auf rechts

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.