deadline-day banner
сб, 15 окт. 2022 г.
Атлетик Бильбао
Атлетик
6. место  

Информация

Атлетик Бильбао   Атлетико Мадрид
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры D. Simeone Diego Simeone
261,60 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid

14 окт. 2022 г. - 22:34 Часов
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#11
15 окт. 2022 г. - 22:22 Часов
Glaube der Wind ist heute ziemlich stark...die Heimspieler fallen ziemlich leicht...
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#12
15 окт. 2022 г. - 22:53 Часов
Ob ein 5-3-2 oder ein 4-4-2, die Spieler zeigen ein unfassbar schwachen Spielaufbau. Mir ist durchaus bewusst, dass mit Reinildo und Molina keine Passkönige auf dem Feld stehen, aber es sind genügend andere Akteure auf dem Feld die schon wissen was sie mit dem Ball anfangen können, aber sie fabrizieren so schlimme Fehlpässe, dass das Zuschauen wirklich schmerzt.

Bis dato sticht für mich klar Kondogbia hervor, der einfach nur brutal abräumt vor der Abwehr und die horizontalen Bälle gut an den Mann bringt. Seine Mitspieler kriegen jedoch die Vertikalität im Spiel einfach nicht hin.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#13
15 окт. 2022 г. - 23:02 Часов
Morata hätte für dein brutales foul rot sehen müssen… und Oblak sollte mal endlich an seinen Abstößen feilen, sonst kann man dem Gegner gleich den Ball geben.
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#14
15 окт. 2022 г. - 23:03 Часов
Atlético selbst macht ja sowieso schon keinen Spaß, aber wenn wir jetzt mal seit 2019 die Fehlentscheidungen, sowie die „Pro Atlético“ Entscheidungen mal in krass Eindeutiger Form zusammenzählen, dann dürfte uns ein sehr interessantes Muster auffallen.

Gg La Real wurden wir komplett um den Sieg betrogen.

Gg Leverkusen klarer Handelfmeter NICHT gegeben

Und heute knickt Yeray selbst um und es ist ein Foul von Morata. ugly
Aber ja Rubiales „y el Patetico?“ das hat System. zwinker

Leistung einmal mehr nicht der Rede wert. Atlético ist offensiv brutal harmlos und kann sich auch nur selten spielerisch gut befreien. Im Prinzip nichts großartig neues, als die Wochen zuvor wenn die Gegner halbwegs gradeaus laufen können, ist Atlético schon froh, dass die 0 steht.

Bilbao hat sich im übrigen seit gut 2,3 Saisons zu einer richtigen Nervensäge entwickelt. Wenn wir die angeblichen „Rabauken“ sind, Frage ich mich wirklich was manch andere Teams in La Liga sind. Unglaublich, wie theatralisch und ekelhaft Bilbao spielt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#15
15 окт. 2022 г. - 23:08 Часов
Zitat von jo117
Morata hätte für dein brutales foul rot sehen müssen… und Oblak sollte mal endlich an seinen Abstößen feilen, sonst kann man dem Gegner gleich den Ball geben.


Oblaks Abstöße enden leider seit Jahren darin, dass man sich zu 95% den Ball zurückholen muss.

Das Mittelfeld wie in so ziemlich jeder Partie wieder unteres Niveau.
Da wird auch mit Koke und RDP keine große Konstanz mehr kommen.
Einer hat sein Zenit längst erreicht und der Andere ist absolut overrated.
Die bekommen einfachste Spielzüge nicht gebacken
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#16
15 окт. 2022 г. - 23:11 Часов
Grizou.... Cool
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#17
15 окт. 2022 г. - 23:14 Часов
Zitat von Torres1903

Die bekommen einfachste Spielzüge nicht gebacken


Und wenn, dann klingt es im Tor. Ein klassischer Spielzug, aber was da Simon da im Tor macht ist mir eh seit Jahren ein Rätsel. Unglaublich, dass dieser Torhüter die klare Nummer eins in der Nationalmannschaft ist.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#18
15 окт. 2022 г. - 23:18 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von Torres1903

Die bekommen einfachste Spielzüge nicht gebacken


Und wenn, dann klingt es im Tor. Ein klassischer Spielzug, aber was da Simon da im Tor macht ist mir eh seit Jahren ein Rätsel. Unglaublich, dass dieser Torhüter die klare Nummer eins in der Nationalmannschaft ist.


Na aber das waren Molina, Morata und Griezmann.
Mir ging es speziell um Koke und de Paul. Klar fehlen da auch bisschen die Alternativen, aber das macht die Beiden nicht besser.

Btw unglaublich was Morata für einen Sprung gemacht hat. Ich wüsste zugern was der ausschlaggebende Punkt war, dass er plötzlich in dieser Form ist.
Erinnert ein wenig an Aduriz, der wurde irgendwie auch Ü30 immer besser Brüllend


Bilbao gibt auch alles um meine Aussage zu untermauern, dass sie nicht immer schön spielen.
Sehr nervige Art
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 15 окт. 2022 г. на 23:23 Часов
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#19
15 окт. 2022 г. - 23:26 Часов
Toller Spielzug, bitte mehr davon.

Der Schiedsrichter strahlt leider weiterhin völlige Willkür aus. Bilbao stützt sich ständig bei Kopfbällen auf, nur weil wir nicht gleich hinfallen, heißt es nicht, dass es erlaubt ist.

Kondogbia mittlerweile echt stark. De Paul für mich leider sehr dünn. Ständig am Ball, aber nie kreativ.
9. Spieltag: Athletic Bilbao - Atlético Madrid |#20
15 окт. 2022 г. - 23:35 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von Llapijon

Zitat von Torres1903

Die bekommen einfachste Spielzüge nicht gebacken


Und wenn, dann klingt es im Tor. Ein klassischer Spielzug, aber was da Simon da im Tor macht ist mir eh seit Jahren ein Rätsel. Unglaublich, dass dieser Torhüter die klare Nummer eins in der Nationalmannschaft ist.


Na aber das waren Molina, Morata und Griezmann.
Mir ging es speziell um Koke und de Paul. Klar fehlen da auch bisschen die Alternativen, aber das macht die Beiden nicht besser.

Btw unglaublich was Morata für einen Sprung gemacht hat. Ich wüsste zugern was der ausschlaggebende Punkt war, dass er plötzlich in dieser Form ist.
Erinnert ein wenig an Aduriz, der wurde irgendwie auch Ü30 immer besser Brüllend


Bilbao gibt auch alles um meine Aussage zu untermauern, dass sie nicht immer schön spielen.
Sehr nervige Art


Ich weiß schon was du meinst, bedenke jedoch dass Molina den Raum hatte, weil de Paul und Koke komplett zugestellt waren.

Morata weiß zu gefallen, aber er lässt mir über die Spiele hinweg doch zu viel liegen. Bringt er eine größere Effizienz vor dem Tor mit, so kann er eine richtige Waffe werden.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.