deadline-day banner
сб, 28 нояб. 2020 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
6. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
9. место  

Информация

Унион Берлин   Айнтрахт Франкфурт
Urs Fischer U. Fischer Тренеры A. Hütter Adi Hütter
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
27,5 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

26 нояб. 2020 г. - 20:42 Часов
9. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt |#11
28 нояб. 2020 г. - 19:11 Часов
Puh, was für ein verrücktes Spiel. Nach dem schnellen 2:0 war ich noch unruhiger als sonst. Ich glaube die Mannschaft wusste selbst nicht, wie sie damit umgehen sollte. Wenn wir das dritte oder sogar vierte Tor gemacht hätten, wäre der Drops wohl gelutscht gewesen. So übernahm die Eintracht das Ruder und kam verdient zum Ausgleich in HZ 1. In der Pause konnte Urs Fischer wohl etwas an der Taktik schrauben und das Spiel ausgeglichener gestalten. Großchancen blieben Mangelware und das 3:2 für Frankfurt kam etwas überraschend. Danach habe ich nicht mehr an einen Punktgewinn geglaubt, und dafür Asche auf mein Haupt.
Da war ja noch einer, einer der aus fast nix noch ein Tor machen kann. Unser Max haut das Ding fast aus dem Stand, an zwei Abwehrspielern vorbei, in den Winkel.
Ich würde sagen Tor des Monats und damit ein gerechtes 3:3 Unentschieden. Die Serie ist mir egal aber der Punkt ist mir wichtig und die Moral der gesamten Mannschaft hat gestimmt. Ich freue mich schon auf's Stadtderby gegen Hertha, auch wenn das meinen Blutdruck wieder hochschnellen lässt. Eisern!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
9. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt |#12
28 нояб. 2020 г. - 20:47 Часов
Zitat von fcu-ws
Zitat von rundesache

Erstmal genießen, dass Union in ein Bundesligaspiel gegen Frankfurt als gleichwertiger Gegner geht. Und dann bitte auch so spielen!


Ohne es zu wissen, hast du schon vor dem Spiel dessen Verlauf und Ergebnis zusammengefasst.
Ich kann mich auch trotz der hergebenen 2-Tore-Führung nicht über das Ergebnis ärgern. Die Eintracht ist ein starker Gegner. Sie haben sich nach ihrem letzten Aufstieg nicht nur fest in der Bundesliga etabliert, sondern sogar sehr erfolgreich Europapokal gespielt und ein enorm starkes Team aufgebaut. Gegen so einen Gegner auch mit spielerischen Mitteln dagegenhalten zu können (Max hebt uns da einfach auf ein neues Level), bringt mein Fanherz zum hüpfen. Das war heute guter Fußball von zwei starken Teams. Am Ende geht dieses schön anzusehende Remis deshalb völlig in Ordnung.
Den Frankfurtern, für die ich durchaus auch Sympathien hege, wünsche ich nun viel Erfolg für die nächsten Spiele! Eiserne Grüße an den Main!


Würde ich ähnlich sehen. Wir haben am Anfang natürlich alles hergeschenkt inkl riesiger Unsicherheit. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Spätestens seit dem grandiosen Stadionerlebnis 2012 (war eins meiner Highlights in 20 Jahren Fußball. „Die mauer muss weg!“) wünsche ich euch natürlich als Traditionalist auch nur das beste für den Rest der Saison! Viel Freude noch!
9. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt |#13
28 нояб. 2020 г. - 21:30 Часов
Ich kann mich meinen Vorposten nur anschließen. Das war ein leistungsgerechtes und unterhaltsames Unentschieden. Am Ende hätte jede Mannschaft noch den Lucky Punch setzen können. Mit dem Punkt können denke ich sportlich beide gut leben, wobei damit keiner wirklich zu 100 % zufrieden sein wird aufgrund des Spielverlaufs. Union, weil man ein frühes 2:0 verspielt und nach den guten ersten 20 Minuten viel zu passiv wurde. Frankfurt, weil man ein 0:2 komplett dreht und am Ende doch nicht gewinnt.

Die Bude von Kruse war einfach nur überragend. Allgemein Hut ab vor dieser Leistung. Die Spielintelligenz von ihm ist schon grandios, vom spielerischen Mal ganz abgesehen.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Эта статья в последний раз редактировалась Legendary7 28 нояб. 2020 г. на 21:31 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.