deadline-day banner
сб, 20 окт. 2018 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
17. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
1. место  

Информация

Штуттгарт   Боруссия Дортмунд
Markus Weinzierl M. Weinzierl Тренеры L. Favre Lucien Favre
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
24,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

18 окт. 2018 г. - 13:46 Часов
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#31
19 окт. 2018 г. - 15:04 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

1893
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#32
19 окт. 2018 г. - 15:40 Часов
Zitat von YoschO
Gentners Bruder ist Weinzierls Berater, alsob er ihn absägt.
So schlecht spielt Gentner aber nun auch wieder nicht, um an ihm die Krise fest zu machen.


Und du meinst, Weinzierl traut sich deswegen nicht, Gentner draußen zu lassen rolleyes weil dann sein Bruder kommt und sagt: Ey, hör mal, das geht aber nicht..mein Bruder. Wenn das so ist, berate ich dich in Zukunft vllt. nicht mehr so gut. Oder wie genau stellst du dir das vor?
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#33
19 окт. 2018 г. - 15:48 Часов
Zitat von emes10
Zitat von YoschO

Gentners Bruder ist Weinzierls Berater, alsob er ihn absägt.
So schlecht spielt Gentner aber nun auch wieder nicht, um an ihm die Krise fest zu machen.


Und du meinst, Weinzierl traut sich deswegen nicht, Gentner draußen zu lassen rolleyes weil dann sein Bruder kommt und sagt: Ey, hör mal, das geht aber nicht..mein Bruder. Wenn das so ist, berate ich dich in Zukunft vllt. nicht mehr so gut. Oder wie genau stellst du dir das vor?


Networking funktioniert immer und ist inzwischen in unserer Welt wichtiger als Kompetenz.

Und nein, wenn Gentner wirklich "mit Abstand" der schlechteste Spieler die letzten Wochen wäre, würde er vll auch draußen sitzen, aber er ist nicht besser oder schlechter als das Kollektiv und wird dementsprechend sicher spielen.
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#34
19 окт. 2018 г. - 16:14 Часов
Zitat von emes10
Zitat von YoschO

Gentners Bruder ist Weinzierls Berater, alsob er ihn absägt.
So schlecht spielt Gentner aber nun auch wieder nicht, um an ihm die Krise fest zu machen.


Und du meinst, Weinzierl traut sich deswegen nicht, Gentner draußen zu lassen rolleyes weil dann sein Bruder kommt und sagt: Ey, hör mal, das geht aber nicht..mein Bruder. Wenn das so ist, berate ich dich in Zukunft vllt. nicht mehr so gut. Oder wie genau stellst du dir das vor?


Zumal Gentners Bruder überhaupt nicht Weinzierls Berater ist, sondern nur Teil der gleichen Agentur. Jürgen Schwab ist Weinzierls Berater, das war er vor 20 Jahren schon als er Weinzierl zu den Stuttgarter Kickers als Spieler transferiert hat und die beiden Gentners noch nicht mal Bartwuchs hatten. Und ja, die Amis waren auch auf dem Mond.

Und damit sollten wir dann die Verschwörungstheorien rund um Stammplatzgarantien auch mal wieder gut sein lassen. Zumal noch keine Sekunde Fußball gespielt wurde und unserem neuen Coach.

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#35
19 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich gehe von dieser Aufstellung aus, wobei auch die 3er/5er-Kette denkbar wäre.

Thommy und González auf den Außen, gerne auch rotierend und bitte endlich mal mit brauchbaren Flanken für Gomez. Das gilt auch für Insua und Maffeo.

In der Zentrale stellt sich die Mannschaft im Prinzip von alleine auf. Didavi wird - wenn dann , nur als Joker eingesetzt und dass Özcan beginnt kann ich mir nicht vorstellen. Somit bleiben nur noch diese drei übrig...

Sollte eine 3er/5er-Kette praktiziert werden, fällt wohl Thommy weg und Badstuber rutscht für ihn rein (als zentraler IV).

Bitte ENDLICH mal wieder einen ansehlichen und couragierten Auftritt des VfB daumen-hoch
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#36
19 окт. 2018 г. - 16:33 Часов
Zitat von 18Lukas93
Wermutstropfen für alle, die Gente gerne draußen gesehen hätten.

Weinzierl: "Genter ist unser zentraler Spieler, denn er ist der Kapitän."

Edit: "Wermutstropfen" ohne "h"



Als ich das auf der PK gehört hab, kam mir direkt etwas Kotze hoch. Das klang schon wieder sooo unnötig nach Stammplatzgarantie. Kann sein lahmes Gekicke echt nicht mehr sehen. Mal schauen, wie Weinzierl ihn in die Formation presst.

•     •     •

Why would you go to Nirvana, if you can sit by a Lake of Fire?
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#37
19 окт. 2018 г. - 17:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So wird es wohl werden.
Bin man gespannt, ob es Özcan dieses Mal in den Kader schafft.
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#38
19 окт. 2018 г. - 18:36 Часов
Jetzt gilts ga, die hauat ma weg!

2:1. Gómez/González.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#39
20 окт. 2018 г. - 7:57 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Dann darf Weinzierl also gegen den Tabellenführer beginnen.
Lieberknecht hat letzte Woche gezeigt, wie es geht, Duisburg hat ja in Köln gewonnen.
Dortmund ist sehr gut drauf, die schießen extrem viele Tore. Larsen, Reus und Alcacer treffen momentan nach Belieben. Wir laden ausgesprochen gerne mit dummen Fehlern zu Gegentoren ein. Könnte also eine klare Sache werden, was angesichts des Etats und auch des Gehaltbudgets keine Sensation wäre. Allerdings glaube ich auch an sowas wie den "Trainereffekt", auch wenn dieser Effekt gegen den BVB in dieser Form arg strapaziert wird.
Weinzierl will sich bemühen, offensiv und "attraktiver" spielen zu lassen.
Das allein reicht natürlich nicht aus, wir brauchen dringend Punkte.
Kann man nicht ernsthaft gegen Dortmund voraussetzen, höchstens auf einen schlechten Tag der Dortmunder hoffen.
Hat ja letztes Jahr auch wunderbar funktioniert, wir haben 2:1 gewinnen können.

Unser Problem: So etwas wie einen Spielmacher haben wir nicht. Castro ist das nicht, Gentner genausowenig.
Didavi spielt 4 schwache Spiele, spielt dann einen Traumpass gegen Bremen (das reicht um sagen zu können "gutes Spiel"), zwischendurch wieder 2 Wochen verletzt. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.
Einfach mal Özcan die Chance geben. Jung, unverbraucht, hat auch im letzten Jahr gegen den BVB das 2:1 von Brekalo wunderbar vorbereitet.
Da Dortmund sowieso das Spiel machen wird, brauchen wir vorne schnelle Spieler, die mit dem Ball umgehen können. Donis wäre ein Traum gegen hochstehende Gegner.
Vielleicht holen wir einen Punkt, so wirklich glaube ich nicht dran.
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund |#40
20 окт. 2018 г. - 9:30 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das ist mein Tipp. Wünschen würde ich mir rechts Nico
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.