deadline-day banner

Информация

Реал Вальядолид   Атлетико Мадрид
Sergio Sergio Тренеры D. Simeone Diego Simeone
41,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
26,6 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid

04 окт. 2019 г. - 22:22 Часов
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#21
06 окт. 2019 г. - 19:01 Часов
Zitat von flotschl
Zitat von Tarik011

Zitat von flotschl

Das bleibt beim 0:0 Morata hätte das Ding machen müssen.....


Kannst du mir auch die lottozahlen für nächste Woche sagen ??


Ich ärgere mich garantiert mehr als du.... mir fehlt nur ein Sieg Atletico und mein Schein geht auf.... aber was will man machen.


Mein Beileid. Hättest mich mal vorher fragen sollen, dann hätte ich gesagt Tipp Unentschieden am besten 0:0. Mehr kommt bei Choloball gerade nicht raus.

Wie üblich Costa, Koke, Saul y 8 mas. Vete Cholo vete. Geh und werde argentinischer Nationaltrainer, dann kannst du Correa jedes Spiel spielen lassen. Costa, Koke und Saul würden sogar für dich die argentinische Staatsbürgerschaft annehmen. Vietto hast du auch noch, genau wie Kranevitter
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#22
06 окт. 2019 г. - 19:02 Часов
Ein Spiel zum vergessen. Wie gewohnt in den letzten Wochen, Costa der schlechteste auf dem Platz....
Simeone hat schon eine merkwürdige Wahrnehmung...Costa spielt woche für Woche nur mist, darf aber jedes mal volle 90 Minuten spielen.

Savic war auch alles andere als sattelfest in der Abwehr. Felipe sollte fairerweise auch mal ran !
Das Mittelfeld war alles andere als kreativ...warum solche partien immer nur über die mitte laufen müssen, bleibt auch hier Simeones Geheimnis.
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#23
06 окт. 2019 г. - 19:04 Часов
Es nervt einfach nur .. ich bin Atleti Fan und kein „Simeone Fan“ und deswegen will ich das beste für die Mannschaft. Obwohl Cholo extrem viel für den verein getan hat rück ich immer mehr von ihm ab... es ist keine spielerische Entwicklung zu sehen..das ist dasselbe in grün. Aber vor allem regt es mich auf, dass bei ihm kein Leistungsprinzip zu gelten scheint..Wie zur Hölle schafft es Costa in die Mannschaft,, Kalinic der von vielen als Flop abgestempelt wurde hatte eine bessere Quote!!
Auf andere Punkte hab ich jetzt gerade keine Lust einzugehen..folgt zu gegebener ZeitReingefallenStirnrunzelnd
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#24
06 окт. 2019 г. - 19:05 Часов
Zitat von Tarik011
Ein Spiel zum vergessen. Wie gewohnt in den letzten Wochen, Costa der schlechteste auf dem Platz....
Simeone hat schon eine merkwürdige Wahrnehmung...Costa spielt woche für Woche nur mist, darf aber jedes mal volle 90 Minuten spielen.

Savic war auch alles andere als sattelfest in der Abwehr. Felipe sollte fairerweise auch mal ran !
Das Mittelfeld war alles andere als kreativ...warum solche partien immer nur über die mitte laufen müssen, bleibt auch hier Simeones Geheimnis.


Das sind die Doktrin des Choloballes. Costa, Koke, Saul y 8 mas. Egal was passiert die drei spielen. Wird langsam Zeit, dass Cholo den Verein verlässt. Felix hat heute mehr Linksverteidiger gespielt als hinter der Spitze. Mich würde es nicht wundern, wenn er nicht lange hier bleibt. Er zu talentiert als dass er von Simeone für seinen Choloball missbraucht wird. Was mir aber mehr Angst macht, dass sich künftig Talente gegen Cholo entscheiden werden, weil sie wissen, dass man in 8 Spielen 7 (!!) Tore geschossen hat.
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#25
06 окт. 2019 г. - 19:11 Часов
Auf Costa muss man nicht mehr eingehen.. peinlich für ihn und peinlich dass Simeone ihn wider des Leistungsprinzips spielen lässt...In meiner Wunschaufstellung. hab ich Hermoso erwähnt.. nichts gegen den guten Savic , aber heute hätte er Hermoso eine Chance geben können, der mMn. in Topform besser ist als der Montenegriner. Spielerisch ist keine Entwicklung zu sehen.. wie gesagt dasselbe System. Ich bin Atleti Fan und will das beste für die Mannschaft weswegen ich langsam aber sicher von Cholo abrücke..Setien oder Marcelino würden die Mannschaft sicherlich auf ein anderes Level heben..
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#26
06 окт. 2019 г. - 19:12 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Es nervt einfach nur .. ich bin Atleti Fan und kein „Simeone Fan“ und deswegen will ich das beste für die Mannschaft. Obwohl Cholo extrem viel für den verein getan hat rück ich immer mehr von ihm ab... es ist keine spielerische Entwicklung zu sehen..das ist dasselbe in grün. Aber vor allem regt es mich auf, dass bei ihm kein Leistungsprinzip zu gelten scheint..Wie zur Hölle schafft es Costa in die Mannschaft,, Kalinic der von vielen als Flop abgestempelt wurde hatte eine bessere Quote!!
Auf andere Punkte hab ich jetzt gerade keine Lust einzugehen..folgt zu gegebener ZeitReingefallenStirnrunzelnd


Davon mal abgesehen, dass er heute den aktiveren Stürmer raus genommen hat und den spielen lässt, der nicht mal sich entsprechend bewegt, um in Situationen zu gelangen, in denen Torchancen kreiert werden. Man kann über Morata sagen, was man will, aber er hat heute ein viel besseres Spiel gemacht. Gerade wie er die Bälle aus der Tiefe geholt und Tempo angezogen hat, was man von Costa seit Monaten nicht mehr gesehen hat. Es liegt für mich auf der Hand, wer hätte spielen und wer schon in der Halbzeit hätte runter kommen müssen.

Aber nicht vergessen, es gelten bei Cholo folgende Prinzipien:
- Niemand hat im Vertrag die Klausel 90 Minuten zu spielen
- Es gibt keine Unantastbaren
- Es gilt das Leistungsprinzip
- Arbeit und Fleiß stehen ganz oben.

Wenn das keine Heuchelei auf hohen Niveau ist, dann weiß ich auch nicht
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#27
06 окт. 2019 г. - 19:24 Часов
Zitat von Alexandrinho99
Auf Costa muss man nicht mehr eingehen.. peinlich für ihn und peinlich dass Simeone ihn wider des Leistungsprinzips spielen lässt...In meiner Wunschaufstellung. hab ich Hermoso erwähnt.. nichts gegen den guten Savic , aber heute hätte er Hermoso eine Chance geben können, der mMn. in Topform besser ist als der Montenegriner. Spielerisch ist keine Entwicklung zu sehen.. wie gesagt dasselbe System. Ich bin Atleti Fan und will das beste für die Mannschaft weswegen ich langsam aber sicher von Cholo abrücke..Setien oder Marcelino würden die Mannschaft sicherlich auf ein anderes Level heben..
kann nur zustimmen... Klar ist es einfach, nach so einem Rückschlag auf die Mannschaft zu hauen, aber man muss sich mal die Ausgaben vor Augen führen:
- 66 Millionen Costa
- 70 Millionen Lemar
- 125 Millionen Joao Felix
- 63 Millionen Morata
- 36 Millionen Vitolo

Das sind 360 (!!) Millionen alleine für die offensive, und wenn man dann sieht, was dabei rum kommt...

Es gibt kein einziges Spiel, selbst gegen Abstiegskandidaten, wo man sich nicht unglaublich schwer tut Tore zu schießen, geschweige denn zu gewinnen. Simeone muss weg! schief
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#28
06 окт. 2019 г. - 19:32 Часов
Ja wir verlieren unser Geld in der Offensive .. auf Felix will ich jetzt nicht eingehen, obwohl ich auch diesem Transfer nie zugestimmt habe..Das Problem ist dass wir vor allem in der Offensive vom alten Prinzip gute preiswerte Spieler zu kaufen oder Jugendspieler zu integrieren abgerückt sind und sich unser Management von dieser Preisspirale hat anstecken lassen.. ich meine 66 Mio für Costa der davor ein halbes Jahr nicht gespielt hat und separat trainiert hat ??! Zumal Chelsea ja eigentlich in einer schlechten verhandlungsposition war, da die bereits für 60 Mio Morata als Ersatz geholt hatten...
Auch Lemar vor einem Jahr für die Leistungen die er gezeit hat absolut überteuert. Aber es war halt das Super Team Monaco, wo ungefähr jeder so viel gekostet hat. Leider hat man die richtigen Gelegenheiten und preiswerten Spieler außer acht gelassen.
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#29
06 окт. 2019 г. - 20:26 Часов
Ja, wenn man die Entwicklung von Lauturo Martinez gesehen hat....wo jeder meinte das er zu uns kommt, und sich später für inter entschieden hat...
Könnte ich heulen das wir ihn nicht bekommen haben, anstatt einen D.Costa der nur teuer war #

Ehrlich gesagt will und wollte ich NIE Morata im Team..
Alles schön und gut mit seinen Bewegungen usw....
Aber ein ST, von solch einer Preiskategorie muss solche spiele entscheiden wenn er den Ball nur reinlegen muss !
In jedem Spiel vergibt der Vogel mindestens eine, zwei oder mehrere 100 % !
Kann mit dem Heini nix anfangen....
Bin mir auch zu 1000% sicher das es bei ihm auch nicht besser wird. Auch ein Grund warum ihn Real so richtig nie wollte !



Persönlich bin ich IMMER gegen eine Rückkehr von Spielern die weg wollten.
Spielerisch ist es ein Armutszeugnis....
Keine ausserden mehr, diese Saison muss entscheidend für Simeone sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 06 окт. 2019 г. на 20:27 Часов
8. Spieltag: Real Valladolid - Atlético Madrid |#30
06 окт. 2019 г. - 23:12 Часов
Leute, das Resultat ist heute sicherlich sehr schwach und es war wahrlich kein gutes Spiel. Aber es ist so vielen Teilen eine völlig neue Mannschaft und benötigt auch Zeit bis alles fruchtet.
Aber alles zu verteufeln ist dann aufgrund dieser Thematik auch nicht richtig.

Cholo hat tatsächlich eine grobe Schwäche und das ist das durchspielen mancher aktuere die aktuell einfach eine Pause brauchen. Koke und Saul sind da definitiv die Kandidaten für.

Costa ist aktuell mehr mit sich selbst beschäftigt als wirklich fokussiert aufs spielen zu sein. Trotz aller Kritik ist er brutal wichtig für den Sieg in der EL und im Supercup gewesen. Sei es durch Tore oder anderweitig. Und mit 31 ist er auch ganz bestimmt nicht über seinem zenit. Die Ablöse war sehr hoch und sicherlich auch zu hoch, aber ich verstehe absolut wieso man ihn zurückholen wollte. Die Blockade wird sich bei ihm lösen, da bin ich sicher und dann haben wir einen brutal starken Stürmer.
Bei morata ist es ähnlich, da muss einfach nur der Knoten platzen.

Die Mannschaft kann was, es liegt an Simeone es durchzusetzen. Spiele wie heute muss er eigentlich auch gewinnen und auch wenn ich einer seiner größten Kritiker bin, er bekommt zumindest von mir genügend Zeit dass volle Potenzial auszuschöpfen.

Die Spielweise muss er so oder so ampassen, daran führt kein Weg vorbei wenn man oben mitspielen will. Es muss mehr Risiko sein und mehr distanzschüsse wenn's Mal nötig ist..

Aber keute, Ruhe walten lassen und abwarten, noch ist es zu fruh.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.