deadline-day banner
вс, 26 сент. 2021 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
5. место  

Информация

Гамбург   Нюрнберг
Tim Walter T. Walter Тренеры R. Klauß Robert Klauß
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
24,9 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg

23 сент. 2021 г. - 13:50 Часов
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#271
28 сент. 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von Fargon

Servus aus Franken! (Will mich nicht mit Moin anbiedern Lachend)

Das Spiel gestern ging eher glücklich für uns aus. Auch wenn ein Auswärtssieg lange in der Luft lag. Ihr habt uns ziemlich eingeschnürt, wir hatten spielerisch kaum Mittel gegen das intensive Pressing. Normalerweise spielen wir eigentlich besseren Fussball, das war aber gestern kaum möglich. Im Endeffekt verstehe ich auch nicht, warum ihr mit so einer Mannschaft noch in der 2. Liga zockt. Aber das wisst ihr vermutlich besser.

Den Elfer hätte ich auf den ersten Blick nicht gegeben, auf den 2. Blick war er vertretbar (auch wenn es kein glasklarer war). Bissle Unruhe war schon im Spiel, aber das ist normal bei so einem Traditionsduell.

Am Ende der Saison erwarte ich euch eigentlich auf einem Aufstiegsplatz. Ob wir da mitreden können, schauen wir mal. Für viele - einschließlich mir - hat der HSV die letzten 10 Jahre viele Sympathien eingebüßt, aber eigentlich gehört ihr schon in die 1. Liga. Wobei es zur Zeit in der 2. Liga auch durchaus Spass macht. Mit dem HSV, Bremen, Schalke, Nürnberg, Hannover, Düsseldorf, Dresden, Karlsruhe usw. ist ein Haufen Tradition vertreten. Schaut man sich die 1. Liga an, blickt man auf Hoffenheim, Mainz, Leipzig, Wolfsburg, Bielefeld oder Augsburg... will man da überhaupt hin?


erstmal Danke für Deine faire subjektive Einschätzung zum Elfer!
Das ist eigentlich auch eins unserer Kernprobleme. Meines erachtens schon wieder der zweite Kannelfer, neben Darmstadt, der uns dann das Leben schwer macht und in der Summe am Ende der Saison einfach die Punkte nimmt. Der HSV hat, wie Du richtig sagst, viele Sympathien verloren, die irgendwie auch die bei den Schiedsrichtern eine Rolle spielen. Sympthomatisch hierfür auch unser Ausgleich, da wird sofort auf kein Tor entschieden. Es wird in medialen Betrachtung im Nachgang nichtmal drauf hingewiesen das auch Leibold nicht im Abseits stand...

weitere Beispiele:
- In Bremen wird dann alles von unserer Seite nur als Glück dargestellt, obwohl klarer Regelverstoß bei Freistoß.
- Gegen Pauli glasklarer Elfer vor dem 1:2 für Pauli gegen Jatta, wird Medial komplett übergangen
wenn ich jetzt noch die vergangenen Spielzeiten betrachte dann nimmt das hier kein Ende..

Gruß aus dem Norden
Эта статья в последний раз редактировалась Zanderkoenig 28 сент. 2021 г. на 10:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.