deadline-day banner
вс, 26 сент. 2021 г.
Гамбург
Форум Гамбург
7. место  
Нюрнберг
Нюрнберг Форум
5. место  

Информация

Гамбург   Нюрнберг
Tim Walter T. Walter Тренеры R. Klauß Robert Klauß
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
24,7 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg

23 сент. 2021 г. - 14:50 Часов
Was? 8. Spieltag der 2. Bundesliga 2021/22

Wer? Hamburger SV – 1. FC Nürnberg

Wo? Volksparkstadion Hamburg

Wann? Sonntag, den 26.September 2021 um 13.30 Uhr

Kader? N.N.

Schiedsrichter? N.N.

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !


Эта статья в последний раз редактировалась 7zidan7 23 сент. 2021 г. на 15:17 Часов
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#1
23 сент. 2021 г. - 14:51 Часов
Nach dem grandiosen Derby Sieg geht es nun Schlag auf Schlag weiter. Der 1. FC Nürnberg kommt nach Hamburg.

Doch bevor ich auf diesen nächsten Schlager eingehe, möchte ich nochmals Dank an den großartigen Support der Auswärtsfahrer (weibliche eingeschlossen)richten. Es war eine Genugtuung „ Mein Hamburg lieb ich sehr“ aus tausend Kehlen deutlich vernehmen zu können, ohne dass auch nur ein Fangesang der Bremer diese Zelebration störte. Dabei war das Spiel noch nicht zu Ende, sondern in entscheidender Phase für Werder eigentlich. Danke Mädels und Jungs ! Ging runter wie ÖL !

Diesen Support wird der HSV auch nötig haben in dem anstehenden Spiel gegen den 1. FC Nürnberg. Obwohl wir da auf einen unserer Lieblingsgegner treffen - mit einer Bilanz bei 77 Spielen von 41 Siegen, 17 Remis und nur 19 Siegen des FCN -, sollten wir vorgewarnt sein. Nicht umsonst stehen die Nürnberger momentan vor uns in der Tabelle. Bislang noch ohne Niederlage kommen die Nürnberger sicher mit breiter Brust nach Hamburg.

Aber auch der HSV hat nach dem Heimsieg gegen Sandhausen und dem Derbysieg gegen Bremen ( Derbysieger, Derbysieger, hey, hey, hey...)eine ebenso breite Brust und wird seinen Spielstil auch gegen den 1.FCN durchbringen.Der Ausfall vom Kapitän Sebastian Schonlau wiegt natürlich schwer, er wird aber entweder durch Heyer oder den Neuzugang Vuskovic adäquat ersetzt.

Auf Stärken des Gegners muss man gar nicht besonders eingehen, da Tim Walter seinen Spielstil gegen jeden Gegner gleichermaßen durchziehen lässt.Ob es am Ende wieder ein furioses 5 – 2 wird, wie bei der letzten Begegnung am 32. Spieltag ist wohl nicht zu erwarten, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Was allerdings zu erwarten ist, ist ein Tor von Bakery Jatta, der durchaus in einer besonderen Beziehung zum Club und seinen Fans steht.

Mit Dieter Hecking kehrt ein „alter“ Bekannter ins Volksparkstadion zurück. Seit 2020 ist er als Sportdirektor in Nürnberg tätig und versucht dort eine aufstiegsfähige Mannschaft zu installieren. Dieses Jahr scheint die Mischung etwas besser zu passen. Der HSV ist also gewarnt und darf das Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Die Aufstellung wird möglicherweise wie folgt aussehen:

Heuer-Fernandes...Leibold,Vuskovic,David,Gyamerah...Meffert...Heyer,Kinsombi,
Kittel….Glatzel, Jatta

Gespannt bin ich auf den ersten Einsatz von Doyle, der hoffentlich eingesetzt wird.

Im Stadion werden unter 3G Bedingungen 19.900 Zuschauer zugelassen sein. Die 2G Regel konnte noch nicht angewendet werden, da schon zu viele Karten verkauft waren zu 3 G Bedingungen. Die Stimmung wird sicher auch so wieder bombastisch sein.

Da bleibt dann nur noch eins:

Wech haun!

Nur der HSV!

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#2
23 сент. 2021 г. - 14:56 Часов
Erster!

Tolle Eröffnung @Perpo - auf das deine Serie anhält!

Zitat von Perpo

Nach dem grandiosen Derby Sieg geht es nun Schlag auf Schlag weiter. Der 1. FC Nürnberg kommt nach Hamburg.

Doch bevor ich auf diesen nächsten Schlager eingehe, möchte ich nochmals Dank an den großartigen Support der Auswärtsfahrer (weibliche eingeschlossen)richten. Es war eine Genugtuung „ Mein Hamburg lieb ich sehr“ aus tausend Kehlen deutlich vernehmen zu können, ohne dass auch nur ein Fangesang der Bremer diese Zelebration störte. Dabei war das Spiel noch nicht zu Ende, sondern in entscheidender Phase für Werder eigentlich. Danke Mädels und Jungs ! Ging runter wie ÖL !


Schrieb es bereits im SST - Singende HSV Fans im Bremer Stadion die keine Antwort auf diese Gesänge hatten! Das war wirklich überragend und macht soviel Lust auf mehr! (hoffe, in ähnlicher Situation und sei es nur aus Trotz, singen wir in Hamburg den Gegner weiterhin an die Wand - pfeiffen.. pfeiffen ginge auch grins)
Эта статья в последний раз редактировалась Spinoza 23 сент. 2021 г. на 15:05 Часов
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#3
23 сент. 2021 г. - 14:57 Часов
2. reicht Cool

@Perpo Danke!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Эта статья в последний раз редактировалась gringo73 23 сент. 2021 г. на 14:58 Часов
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#4
23 сент. 2021 г. - 15:08 Часов
Danke Perpo für die tolle Eröffnung und .....................mlge die Macht weiterhin mit dir sein - mein junger Padawan !

•     •     •

Wer Nichts macht, macht nichts falsch !

Wer bewusst Nichts macht, handelt unverantwortlich !
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#5
23 сент. 2021 г. - 15:13 Часов
Danke Perpo für die tolle Eröffnung und .....................möge die Macht weiterhin mit dir sein - mein junger Padawan !

Da mir Wintzheimer nicht so sonderlich gefallen hat und Tim Walter wohl nicht auf Meißner vertraut, habe ich mal Sonny Kittel neben Glatzel platziert. Ausgestattet mit sämtlichen Freiheiten und eventuellem Positionswechseln mit Ludovit Reis.

Ein Heimsieg wäre nett, damit Perpo weiter den Eröffner geben darf und damit sich der HSV im oberen Drittel festsetzen kann.

Einwechsler sehr gerne Doyle und Vuskovic zusammen mit Wintzheimer, Suhonen und Meißner. Die jungen Wilden sollen mal ran dürfen.

•     •     •

Wer Nichts macht, macht nichts falsch !

Wer bewusst Nichts macht, handelt unverantwortlich !

Эта статья в последний раз редактировалась fussifuxx 23 сент. 2021 г. на 15:17 Часов
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#6
23 сент. 2021 г. - 16:42 Часов
schade, dass wieder nur eine geringe auslastung des stadions erfolgen wird (35%), während es bei den Bremern 50% waren. ugly
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#7
23 сент. 2021 г. - 18:39 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Läuft bei/mit Dir Perpo, weiter immer weiter...cool

Wieder ein schweres Spiel, aber schwere Spiele scheinen uns aktuell ja zu liegen. Tendenz geht bei mir Richtung Unentschieden, aber da wir einen Lauf haben, tippe ich auf ein spannendes 2:1.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#8
23 сент. 2021 г. - 18:42 Часов
Команда мечты: ГамбургГамбург
Heyer würde ich im ZM lassen, er hat gerade einen Lauf uns spielt dort sehr überzeugend und somit dem jungen Vuskovic zur Heimpremiere verhelfen und quasi ins kalte Wasser schmeißen. Alle andere bleibt gleich, da diese 11 (bzw. 10) in Bremen größtenteils sehr überzeugt hat.
Reis, Muheim, Wintzheimer, Meißner, Kaufmann, Doyle und Suhonen auf der Bank, sowie Ersatzkeeper Johannson.
Wichtig ist nun auch dran zu bleiben und das Spiel gegen Nürnberg zu gewinnen, die stehen vor uns in der Tabelle, das sollte Warnung genug sein.

Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg, ein Tipp spare ich mir....wünsche mir mal so ein fettes 5:0 (wobei das ev. auch nicht so gut wäre, dann würden einige gleich wieder durchdrehen)! Also Sieg, egal wieviel, egal wie hoch, ob 5:0 oder ein dreckiges 1:0, er wird genommen! :-D

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#9
23 сент. 2021 г. - 20:03 Часов
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach im Mittelfeld entschieden. Bei Nürnberg sind Tempelmann, Geis/Nürnberger, Krauß und Daehli gesetzt und wissen genau was zu tun ist. Unser momentan meiner Meinung nach gut funktionierendes Mittelfeld aus Meffert, Heyer und Kinso durch eine Verschiebung Heyers auseinander zu reißen halte ich für nicht sinnvoll.
Die individuelle Qualität sehe ich bei Nürnberg im Mittelfeld, da brauchen wir die größtmögliche Qualität und Eingespieltheit. Denn bei allem Respekt sind Borkowski und Shuranov super interessante Talente aber gegen diese Spieler muss auch eine IV von Vuskovic/David klarkommen. Auch wenn ein Dovedan vorne drin ist.

Das heißt nicht, dass die Nürnberger Stürmer nicht gefährlich werden, sondern, dass dies die Qualität ist mit der man sich als IV-Duo David/Vuskovic definitiv messen lassen muss, um zu schauen wie gut auch die eigenen Spieler sind.

Und natürlich ist es nicht ganz so einfach: Abwehr gegen Sturm. Mittelfeld gegen Mittelfeld. Aber trotzdem glaube ich, dass es super wichtig wird klare Abläufe und Zuteilungen im Mittelfeld zu haben und da scheint mir unser Trio Meffert/Heyer/Kinso einfach als zu wichtig und zusätzlich glaube ich, dass Tim Walter keine Angst haben wird einem Vuskovic das zuzutrauen, genauso wie er Jonas David das seit Woche 1 zutraut.

Vorne kommt Wintzi für Kittel, um das läuferische der Nürnberger auszugleichen. Bobby und Baka vorne auf allen Positionen wie immer, dann wird das schon.

Wird ein unterhaltsames Spiel da bin ich mir sicher, wie ja eigentlich jedes unter Tim Walter. Von daher: 3:2 für uns. 3x Heyer, wer sonst.
8. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Nürnberg |#10
23 сент. 2021 г. - 20:41 Часов
ich glaube auch das Mario zum Startelf-Debüt kommt. Er ist stark genug diese Position 90 Minuten aus zu füllen.
Anssi anstatt Sonny fände ich interessant, aber wird wohl nicht so kommen. Vielleicht für die letzten 20-25 Minuten, mehr wohl nicht.
Alle anderen sind gesetzt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.