deadline-day banner
сб, 21 нояб. 2020 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Вольфсбург
Manuel Baum M. Baum Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
27,3 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

20 нояб. 2020 г. - 15:31 Часов
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#181
21 нояб. 2020 г. - 17:18 Часов
Bevor wieder alle rumhaten wegen Harit, war da nicht mal ein Fall von Corona zuletzt wo ein Spieler direkt runtergegangen ist und weg weils nachträglich erst erkannt wurde ?
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#182
21 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von Kirito
Zitat von Schalker04er

Mittlerweile würde ich sogar gerne einen Raman als LWB anstelle von Oczipka sehen.
schließe ich mich an, wie soll er das schlechter machen


Könnte mir ihn sogar dort richtig gut vorstellen. Der gefühlt einzige der Tempo hat im Kader. Hat Zug zum Tor und er presst und nervt die Gegner ohne Ende. Da es in der Rückwärtsbewegung ja eh zur 5 er Kette wird, wäre er auch abgesichert. Also schlechter würde er es niemals machen. Calhanoglu denke ich ebenfalls auch nicht.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#183
21 нояб. 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von BlauerKumpel
Die Chance 2. Liga sollte man dann auch richtig nutzen. Alles verscherbeln was geht und jeden Mann austauschen. Talente behalten und mal schauen, wie es weitergeht


Wie hält sich eigentlich diese Mär so hartnäckig, dass ein Abstieg für einen finanziell ohnehin am Bode liegenden Verein eine „Chance“ darstellt?
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#184
21 нояб. 2020 г. - 17:20 Часов
Zitat von goetzeus86
Zitat von BlauerKumpel

Die Chance 2. Liga sollte man dann auch richtig nutzen. Alles verscherbeln was geht und jeden Mann austauschen. Talente behalten und mal schauen, wie es weitergeht


Wie hält sich eigentlich diese Mär so hartnäckig, dass ein Abstieg für einen finanziell ohnehin am Bode liegenden Verein eine „Chance“ darstellt?


Das ist die jeweilige berühmte Brille

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#185
21 нояб. 2020 г. - 17:20 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Kirito

Zitat von Schalker04er

Mittlerweile würde ich sogar gerne einen Raman als LWB anstelle von Oczipka sehen.
schließe ich mich an, wie soll er das schlechter machen


Dann würde uns seine Geschwindigkeit vorne fehlen, deswegen: Ne


Da er gefühlt eh nie in der Startelf steht, würde das nichtmal auffallen
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#186
21 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von AnnoDisc
Bevor wieder alle rumhaten wegen Harit, war da nicht mal ein Fall von Corona zuletzt wo ein Spieler direkt runtergegangen ist und weg weils nachträglich erst erkannt wurde ?


Sehr unwahrscheinlich, Harit erst vor ein paar Wochen positiv.
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#187
21 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von AnnoDisc
Bevor wieder alle rumhaten wegen Harit, war da nicht mal ein Fall von Corona zuletzt wo ein Spieler direkt runtergegangen ist und weg weils nachträglich erst erkannt wurde ?


Müsste bei der Partie Kroatien gegen die Türkei unter der Woche gewesen sein, Domagoj Vida hat da in der Halbzeit sein Testresultat bekommen und ist, da er bei Besiktas spielt und die Partie in Istanbul stattfand, direkt in Quarantäne geschickt worden.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#188
21 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Steff2709

Wir haben auch nicht ein Spieler auf dem Platz der richtig schnell ist , einfach traurig . Der Ludewig wäre bei vielen 2 Ligisten kein Stammspieler .


Unser Ziel war da auch nicht, dass wir nen neuen Alexander-Arnold holen, sondern dass wir irgendeinen Linksverteidiger holen, der quasi für lau spielt. Und selbst das war nur realisierbar, weil wir Rudys halbes Gehalt übernehmen.
Wie es dazu kam kann man gerne diskutieren, aber wenn man ein Tag vor Transferschluss mit 0€ und ohne LV dasteht, wird es halt schwierig.


Du meinst wohl RV und nicht LV...
Es gab genügend Moglichkeiten nen ordentlichen RV für lau oder sehr wenig geld zu leihen.

Tomás Tavares, ein richtig starkes Talent vom SL Benfica wäre mein Wunsch gewesen. Wurde an Deportivo AlavésDep. Alavés verliehen...
Kann mir nicht vorstellen, das die viel Leihgebühr bezahlt haben, die wir nicht auch hätten auch zahlen können...

Gab auch noch andere
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#189
21 нояб. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von goetzeus86
Zitat von BlauerKumpel

Die Chance 2. Liga sollte man dann auch richtig nutzen. Alles verscherbeln was geht und jeden Mann austauschen. Talente behalten und mal schauen, wie es weitergeht


Wie hält sich eigentlich diese Mär so hartnäckig, dass ein Abstieg für einen finanziell ohnehin am Bode liegenden Verein eine „Chance“ darstellt?


lang geplanter suizid ist ein frewilliger abstieg

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
8. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg |#190
21 нояб. 2020 г. - 17:22 Часов
Wolfsburg in allen Belangen besser
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.